Urlaubsmodus??

DeletedUser14536

Gast
Guten Tag,
also ich suche seit gestern Vormittag ein Tool, das mir sagt welche Spieler im Urlaubsmodus sind.
Beispiel: Spieler XYZ ist seit 2 tagen inaktiv, und ich habe ihn mir rausgesucht weil ich ihn erobern will.
Jetzt hab ich das problem, wie ich am schnellsten rausfinde ob er im Urlaubsmodus ist oder nicht.
Einen Spion will ich nicht losschicken, weil ich zu wenig Silber habe.

Ich danke schon mal für die Antworten ;)

MfG Mirwurst
 

Arvorenn

Gast
...und das ist auch die einzige Möglichkeit.

Ein solches Tool zu erstellen wird nicht möglich sein, da der Status der Spieler - ob sie jetzt im Urlaubsmodus sind oder nicht - nicht in den Weltdaten enthalten ist und damit nicht an die Toolentwickler weitergegeben wird.
Eine Inaktivität kann somit außerhalb des Spiels nicht vom Urlaubsmodus unterschieden werden.
 

GTeauDFAdGTio

Gast
ganz kurz eine einheit als unterstützung rausschicken und gleich zurückziehen. selbst wenn er online ist, bekommt er das eig. nicht mit. bei angriff könnte er es merken.

wenn du verdacht hast, dass er den UM schon eingestellt hast: schick kolos von weiter weg auf die stadt. die meldung, ob er im UM ist, richtet sich nach ankunft der truppen... (zumindest war das vor kurzem noch so).
mit etwas glück kannst du genau herausfinden, wann sein UM scharf geschaltet wird.
 

Faark

Gast
Du vergisst, das Scripts nicht "automatisch Spielaktionen auslösen" dürfen. Hatte genau aus dem selben Grund mal überlegt ne ToDo-Liste oda so zu basteln, dass z.B. alle etwa 18h jmd aus der Alli das Überprüfen kann (ohne, dass alle des x-fach machen).
Nur der Aufwand ist für den Nutzen wohl doch etwas zu groß...
 
Oben