Uro's Bernhardiner für alles

  • Themenstarter DeletedUser25900
  • Startdatum

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich hätte auch gern einen Bernhardiner, als Zombie :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
Hi Uro,

ich würde auch gern einen Bernhardiner haben - einer der Spam fressen kann. Ich werde auch sehr gut zu ihm gucken und werde viele Spaziergänge im Forum mit ihm unternehmen. Werde viel mit ihm spielen und auch sonst für eine artgerechte Haltung sorgen. :p
 

DeletedUser25900

Gast
bernhardiner d3vastator.jpg

nun noch der von freaky und sanjara... (was für ne farbe hättest gerne? ;))
 

DeletedUser23501

Gast
Die sind total genial :) Ich hätte gerne einen Bernhardiner für meinen Obstwurm. Aber die müssen sich vertragen. Nicht, dass das Hundi das Würmchen frisst^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beachcomber

Gast
können die auch suchen? Ich habe da ne Idee von Multisuchbernadinern, das wär mal was schickes :D;)
 

DeletedUser25900

Gast
Die sind total genial :) Ich hätte gerne einen Bernhardiner für meinen Obstwurm. Aber die müssen sich vertragen. Nicht, dass das Hundi das Würmchen frisst^^

der obstwurm weiss sich schon zu wehren gegen alles mögliche gesocks, nicht wah? *g*
 

DeletedUser23501

Gast
der obstwurm weiss sich schon zu wehren gegen alles mögliche gesocks, nicht wah? *g*

Joah, eigentlich kann der sich recht gut wehren :)
Wird nur ab und an mal unterschätzt. Kennst du die Raketenwürmer??? Die sind mit dem Obstwurm verwandt^^
 

MDGeist74

Gast
wo ist denn dein bernhardiner?^^
Der ist immer hier..wenn ich online gehe.. ;)
cvaoppqn74.jpg


LG
Geisti
 

DeletedUser25900

Gast
ah schön :D

ich bin bisl im verzug mit den lieferungen, aber grad viel um die ohren
 

Clephian

Gast
können die auch suchen? Ich habe da ne Idee von Multisuchbernadinern, das wär mal was schickes :D;)

Ich denke wir brauchen schon ein paar richtige Wölfe damit die Multis etwas Angst bekommen und es sich zweimal überlegen ;)
Bernhardiner sind durch ihre liebe Ausdrucksweise nicht sehr überzeugend obwohl sie als Suchhunde gut wären :)
 
Oben