Usability

Alex dann können sie aber den Kapitän aus Premium rausnehmen also seine BD Übersicht weil das dann ja eh nimmer genutzt wird, allerdings isser Teil einer Bezahlsache und sollte somit scho dauerhaft nen Mehrwert haben find ich

und Marge und Mim ich denk auch das mit SUCHFUNKTION exakt das gemeint war, weil nach was sollte man in seinen Berichten sonst suchen??? Stadtname Spielername oder Allianz egal ob eigene BND oder Feind (oder noch evtl den BB Code???)

Ich bezahle auch für die Tempelübersicht die ich in 8 Jahren Grepolis noch nie bewusst verwendet habe. Deswegen fordere ich doch auch nicht die rauszunehmen?

Die Übersicht ist am Spielstart gut und wichtig. Für manche auch noch im Midgame. Und im Lategame nicht mehr wichtig.
 

DeletedUser26878

Gast
Suchfunktion für Berichte meint exakt das was gemeint ist von Marge. Ich kann den Startpost leider nicht editieren. Muss Duhne sonst konkretisieren.

Muss mich da Entschuldigen. Hab bei meiner Erwiederung nicht mit gedacht. War ja das Grepoforum gar nicht gemeint gewesen :)

......Die Übersicht ist am Spielstart gut und wichtig. Für manche auch noch im Midgame. Und im Lategame nicht mehr wichtig.

Ich würde da sagen, sie ist ab einer gewissen Städtezahl nicht mehr brauchbar.
Es würde eher eine Gesamtzahl der für eine/jede Gottheit wirksamen Tempelstufen Sinn machen (Statuen eingerechnet).
-und vielleicht eine Anzeige (Auswahl) in welcher Stadt noch genügend Bauernhofplätze frei wären um weitere Tempelstufen/Götterstatuen zu bauen.
-Anzeige auch sortiert nach Gottheiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
InnoGames hat den Wunsch nach einer PN- und Berichte- Suchfunktion auf dem Schirm. Zu dieser Funktion wurde sich explizit von InnoGames geäußert.
 

DeletedUser26878

Gast
und gibts schon eine Vorstellung wie das aussehen soll `
Würde doch auch Sinn machen, das hier vorzustellen, bevor sie da Programmierzeit reinstecken :)
 
und gibts schon eine Vorstellung wie das aussehen soll `
Würde doch auch Sinn machen, das hier vorzustellen, bevor sie da Programmierzeit reinstecken :)

Ich darf nicht zu allen Äußerungen machen ^^

Aber ich denke bei einer reinen Suchfunktion bzw. erweiterten Filterfunktion kann man wenig verbocken auf Grund der Einfachkeit :)
 

DeletedUser26878

Gast
öhhhmmm........ wir sind jetzt aber schon noch bei der gleichen Firma
smiley_emoticons_confusednew.gif


Meine Befürchtung ist ja die, das sie dann schlicht eine Sache wieder vergessen und dann wirds wieder Jahre dauern bis das gefixt wird (oder eben auch nie, wie so vieles andere)
Tut mir leid, die Erfahrung zeigt da eben viel zu oft etwas anderes, als das ich noch voraussetzen könnte Grepolis würde plötzlich Fehlerfreie Arbeit anbieten können.
smiley_emoticons_no_sad.gif


Darum denke ich tatsächlich das es echt Sinn machen würde gerade solch "einfache Geschichten" hier in der Kommunity vor zu stellen, bevor es überhaupt in die Beta kommen würde. (Sorry von meiner Seite einfach überhaupt kein Vertrauensbonus mehr da. Spiel das Spiel wohl wirklich schon zu lange^^)
 
Oben