Userscript - Diplomatietool

Sir Tristepin

Gast
Hallo ich ein Spieler Grepolis Frankreich bin, fand ich deine herrlichen Werkzeug ... Leider ist es nicht auf den Servern arbeiten France :rolleyes: Sie können den Namen geben, aber dies ist nicht auf der Karte farbig, frage ich mich, wenn es möglich wäre, dass Sie sich für den Französisch Gemeinschaft auszuführen ...

Sorry für die Fehler und Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tonda

Gast
das tool gibt es derzeit nur für die deutsche version von grepolis und das wird wohl erstmal so bleiben, bin derzeit nicht sehr motiviert zu scripten
 

Sir Tristepin

Gast
ist schade, es nicht bei uns funktioniert ! :( und damit Schäden dieses Skript in Französisch :rolleyes:
 

Tonda

Gast
Da diese Funktion mit dem nächsten Update in Grepolis fest integriert wird werde ich das Projekt einstellen

MfG Tonda
 

Caeser99

Gast
Da diese Funktion mit dem nächsten Update in Grepolis fest integriert wird werde ich das Projekt einstellen

MfG Tonda

Ich fände es aber gut, wenn es zumindest noch weiterhin läuft, musst ja keinen Support geben.
Mit dem Tool kann man sich ja auch als einzelner Spieler andere einfärben (z.B. PBs).
Das geht mit dem integrierten Tool von Grepolis nicht.
 

Tonda

Gast
jenachdem ob sich dieser Satz auf Allianzen oder den Spieler selbst bezieht wird es noch weiterlaufen:

Spieler und Allianzen können nun mit selbstbestimmten Farben auf der Karte markiert werden.
 

Peety

Gast
Ich fände es aber gut, wenn es zumindest noch weiterhin läuft, musst ja keinen Support geben.
Mit dem Tool kann man sich ja auch als einzelner Spieler andere einfärben (z.B. PBs).
Das geht mit dem integrierten Tool von Grepolis nicht.

beim mir klappt das nicht.

wieso????


Geht schon, klick doch mal da drauf (erst Polis anklicken):

CeJlF14LSW.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben