Userscript: grepoFarmHelper

ArtemisFowl17

Gast
Eine Idee wäre es statt der Anzeige wie viel die Stärke nach allen Angriffen steigern wird, eine Anzeige einzuführen, die Anzeig auf welchen Wert die Stärke ansteigt
 

DeletedUser297

Gast
Kann man auch ausrechnen um wieviel % die stimmung/stärke bei einem angriff sinkt?

das wäre sehr hilfreich zu wissen... man könnte sich schon im vorraus ärgern wenn man sieht wie down die stimmung/stärke dann wieder is :)
 

Swenmayr

Gast
das fände ich auch noch ne Aktion... man könnte dann bis 80% farmen... dann handeln... und dann weiterfarmen... z.b..... ;)
 

Willi

Gast
hey klasse :) deine beiden Tools find ich richtig gut, ich wünschte ich hätte soviel Peilung und könnte auch solche Programme mir schreiben :confused:
 

DeletedUser800

Gast
Kann man auch ausrechnen um wieviel % die stimmung/stärke bei einem angriff sinkt?

das wäre sehr hilfreich zu wissen... man könnte sich schon im vorraus ärgern wenn man sieht wie down die stimmung/stärke dann wieder is :)

Da bin ich auch mal so frei und unterstütze diese "Forderung".
Das wäre dann fast nicht mehr zu toppen!

Danke für Deine Initiative und Arbeit.
 

*FreeStyla*

Gast
Wirklich sehr gutes Skript ! ;)

Um das mit der Stärke/Stimmung zu verwirklichen bräuchte man die Stärke/Stimmung jeder einzelnen Einheit ! :rolleyes:

Wenn ich im wiki nichts überlesen hab steht diese aber nirgendwo... :O
 

Dööö

Gast
Wie stark die Stärke sinkt, hängt nur von den geplünderten Rohstoffen ab, nicht von den Truppen.
 

TilX

Gast
Version 0.7
  • Beutegrenze 6005 Rohstoffe beim Bauerndörfer-Farmen
  • Anzeige der Senkung der Stärke und Stimmung beim Rohstoffe fordern (gilt höchstwahrscheinlich nicht für Truppen fordern)
  • neue Methode zum Erkennen eines Dorf-Wechsels
 

Regi

Gast
Kann es sein, dass die neuste Version noch nicht zum Download bereitsteht? Beim Klick auf den Link in der Updatebox lädt sich immer nur v0.6 runter.

Regi
 

DeletedUser800

Gast
Version 0.7
  • Beutegrenze 6005 Rohstoffe beim Bauerndörfer-Farmen
  • Anzeige der Senkung der Stärke und Stimmung beim Rohstoffe fordern (gilt höchstwahrscheinlich nicht für Truppen fordern)
  • neue Methode zum Erkennen eines Dorf-Wechsels

Vielen Dank für die rasche Umsetzung unserer Wünsche !!!!!!
 

BigLuli

Gast
Könntest du die Sachen abhängig von der Angriffsart machen, sprich wenn "Stärke steigern" gewählt ist nur die Stärkesteigerung anzeigen und bei "Truppen Fordern"/"Rohstoffe Fordern" nur Stimmungs-/Stärkeverlust?
 

Toco

Gast
DIe aktuelle Version, die mir per Updater angeboten wird enthält bei "Wird angewendet auf" ein "*" drin, wird also überall aktiviert. kannst du das wieder auf Grepo beschränken?
Dazu kommt, dass hier das "h" von "helper" diesmal klein geschrieben ist und dadurch das alte Script nicht ersetzt wird, sondern ein zweites mal installiert wird.
__
Edith sieht grade, dass wohl der Greasemonkey-Header fehlt? Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TilX

Gast
DIe aktuelle Version, die mir per Updater angeboten wird enthält bei "Wird angewendet auf" ein "*" drin, wird also überall aktiviert. kannst du das wieder auf Grepo beschränken?
Dazu kommt, dass hier das "h" von "helper" diesmal klein geschrieben ist und dadurch das alte Script nicht ersetzt wird, sondern ein zweites mal installiert wird.
__
Edith sieht grade, dass wohl der Greasemonkey-Header fehlt? Kann das sein?

Das ist aber sehr komisch, denn bei mir ist der Greasemonkey-Header da und auch ein "@include" eingetragen. Außerdem sollte gestern eigentlich gar kein Update gewesen sein...
Könntest du mir mal deine grepofarmhelper.user.js per PN schicken? Vielleicht kann ich dann sehen, was das Problem ist.
Ansonsten wird es wahrscheinlich helfen, das Script einmal komplett zu deinstallieren und neu zu installieren.
 

Cu Chullain

Gast
Tolles Skript, danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TilX

Gast
Version 0.8
  • Update auf neue Code-Basis
  • "Beute erforscht" wird jetzt für jede Stadt seperat gespeichert
  • Das "Emulate-Greasemonkey-Functions"-Script wird für Opera Nutzer nicht mehr benötigt
 

Swenmayr

Gast
müssen wir die neue Version extra runterladen? oder wird die automatisch ge-updatet?
 
Oben