Userscript: grepoFarmHelper

TilX

Gast
Hi! Nachdem mein erstes Userscript sehr gut angenommen wurde veröffentliche ich heute Nummer 2. Dieses Script soll das Farmen komfortabler und einfacher machen.

Das Problem
  1. Man muss darauf achten, dass die Truppen beim Rohstoffe fordern nicht mehr 6005 Rohstoffe tragen können, denn mehr bekommt man von Bauerndörfern nicht.
  2. Man muss immer darauf achten um wie viel ein Farmtrupp die Stärke steigert um nicht über die 15er-Grenze zu kommen und Truppen umsonst lozuschicken.
  3. Weil man die Stärke nicht über 100% steigern kann, muss man darauf achten genau so viele Farmtrupps zu schicken, dass die Stärke bis auf 100% steigt, aber nicht mehr, sonst laufen die Truppen umsonst.

Die Lösung
Das Userscript fügt unter den beiden Angaben für die Laufzeit und Ankunftszeit vier weitere Angaben ein:
grepoFarmHelper_demo.png

  1. Die Beute, die die Truppen maximal tragen können.
  2. Die Stärkestigerung, die die Truppen bewirken werden.
  3. Die Stärkesteigerung der bisher losgeschickten Angriffe.
  4. 2. + 3., also die gesamte Stärkesteigerung.

Download
Script downloaden
Getestet und funktionsfähig in Firefox 3.5 und Opera 10. Für Opera dieses Script benötigt, das Greasemonkey-Funktionen emuliert.

Wenn ihr einen Fehler findet oder einen Verbesserungsvorschlag habt, postet ihn einfach hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TilX

Gast
Du musst zusätzlich zu diesem Script noch das verlinkte Script installieren, denn Greasemonkey bietet für Userscripts einige spezielle Funktionen an, die in Opera natürlich verfügbar sind und deshalb mit dem Script emuliert werden müssen.
 

DeletedUser601

Gast
Das Funktioniert extrem Gut...Wenn ich das nur auch so gut könnte;)
 

DeletedUser608

Gast
da brauchst du nichts testen... was der schreibt läuft auch ;)
 

Xanthos

Gast
Kann es sein das die max Beute nicht mehr 6005 ist? ICh bekommen nicht mehr 6005 Ressi seit paar Tagen. Stimmung auf 100% und Stärke auch.:confused:
 

DeletedUser400

Gast
wenn ich auf den download-button klicke, steht da rechts unten in der greasemonkey-ecke "fetching user script"
seit 5 minuten... ^^
 

DeletedUser400

Gast
nein nix, alles andere geht ganz normal

habs schon 3 oder 4 mal probiert
 

TilX

Gast
aus irgend einem grund ist im moment der Server down, mehr weiß ich leider auch nicht :(
 

TilX

Gast
Der Server ist im Moment wegen einer DDoS-Attacke nicht erreichbar :(
Ich hab das Script jetzt an einer alternativen Adresse hochgeladen, hier klicken zum runterladen.
 
Oben