Userscript Grepolis Berichtformatierer

Ixtlilton

Gast
hmm bei mir sieht es toll aus, das Forum müsste noch etwas CODE mäßig angepasst werden ^^

Stadt [town]Versteckt[/town] greift [town]Versteckt[/town] an

Kampfbonus:
Moral: 100 %
Glück: 27 %


Beute: 1185/1185
Holz: 385 Stein: 400 Eisen: 400

Angreifer: [player]Versteckt[/player]
rider_40x40.png
10
chariot_40x40.png
3
Verlust:
Keine

Verteidiger: [player]Versteckt[/player]
Keine
Verlust:
Keine
 

Tonda

Gast
naja, die [town] codes etc gibts halt im externen forum nicht, ist auch logisch, nicht zuletzt deswegen weil es mehrere welten gibt.

Er müsste halt diese Stadtverlinkungen durch normale linksersetzen (so wie ich in meinem nachrichtenformatierer) und dann ne option hinmachen, obs fürs externe oder interne forum sein soll
 

Druadnix

Gast
Ups, war noch im letzten Jahr hängen geblieben ;)

Ich habe kein Premium und ich vermute, dass es da eventuell zu Fehlern kommt. Mit Opera habe ich es nicht getestet aber werde ich mir in den nächsten Tagen anschauen.

Bis jetzt zeigt er nur PVP Kampfberichte aber ich werde das noch alles anpassen und eventuell auch für externe Foren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sentoxxa

Gast
Bis jetzt zeigt er nur PVP Kampfberichte

Hmm, also unter PvP Berichte Verstehe ich die Berichte die ich bekomme wenn ich einen Spieler Angreife! (Player versus Player oder auf Deutsch Spieler gegen Spieler)

Nun, bei den Berichten fehlt der Button zum Formatieren:
(Der Button für Veröffentlichen ist das Skript von Faark)

t21859g197.png


Bei den Farm Berichten wo ich Bauerndörfer Angreiffe sehe ich deinen "Formatieren" Button aber wenn ich da draufklicke tut sich nix
b34158k197.png



Hmm, irgendwie mag mich dein Skript nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1705

Gast
Benutze auch das von Faark wo bei einige sagen es würde bei ihnen nicht Funzen.

wo bei ich noch nimanden angegriffen habe allso kein PvP bericht habe um es selber zu testen
 

Sentoxxa

Gast
Das Skript von Faark geht einwandfrei, bei allen Berichten (Spieler und Bauerndörfer)

Bei Faark hatte ich nur das Problem das ich ein Timeout bekam was er sehr schnell behoben hat
 

Ixtlilton

Gast
Ich nutze beide, nur das von Faark da hab ich das Problem wenn ich das als Bild Poste im Forum, fehlt rechts etwas Bild, bei der Verlinkung zwar nicht aber es nervt wenn man extra Fenster Aufmachen muss.

Hier bei dieser Version ist die Abbildung sehr klein, so halbes Forenfenster in der Breite, genau richtig.

Vielleicht sollte man den Button verkleinern weil soviele den nicht finden, ganz Oben


Hab die zweite Verlinkung genommen auf der ersten Seite vielleicht lässt sich deswegen nichts öffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Druadnix

Gast
Thema Fehlersuche
ich wäre sehr dankbar, wenn ich mehr informationen erhalten würde. Version des Browsers, Greasemonkey und ob mit Premium gespielt wird. Zusätzlich könnten es Hilfreich sein was für weitere Scripte verwendet werden.

Screenshots und Javascript Fehlermeldungen würden mir die Fehlerbehebung ernorm erleichtern.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

BigLuli

Gast
Aalso okay.
Big Luli, Alpha, ich wurde angegriffen , vielleicht ist auch das Hera-Zauber-Symbol beim Gegner wichtig.
Opera 10.10
Kein Greasemonkey
Momentan Premium
weitere Scripte: grepofarmhelper, -points, -servertime; (twpro)

Ich habe den Bericht. Nach dem Klicken auf "Formatieren" erscheint im unteren Frame des Berichtes einfach ein leeres Textfeld dass ich beschriften kann.

Ich hasse es diese schönen Bilder mit Kästchen zu verunstalten :(
 

.Lax.

Gast
Bei mir:

Welt Alpha - habe selbst angegriffen, ohne irgendwelche göttlichen Dinge
Opera 10.10
weitere Scripte: für Grepolis bis ich mich hier gemeldet habe keins. mittlerweile der grepoFarmHelper und grepoPoints (letzteres funzt aber nicht)
Premium-Spieler bin ich nicht.

Bei mir genau so wie bei BigLuli: Klicke ich auf den Tab zum Formatieren, kommt nur ein leeres Textfeld.
 

Wuddel

Gast
gibts schon ein formatierer
oder ab wann kann man berichte weiterleiten?
 

Ren Hoek

Gast
Hut ab, hast echt geil gemacht den Berichtsveröffentlicher !!! :)
 

Faark

Gast
Im Bugtracker stand was von "Zu große (Bild-)Smiles im internen Forum", könnte das selbe Problem sein...
 
Oben