Userscript Grepolis Berichtformatierer

DeletedUser601

Gast
also..ich sehe kein Berricht formatiren.....ich hab firefox..greasmonkey..und alle anderen skripte die es gibt funktionieren^^..und sonst hatte ich bis jetzt noch ekin problem..............allerdings habe ich auch..berrichte veröffentlichen von faark..hat das eine auswirkung

Darkfox1

Gast
berichtsformatierer

hallo hätte mal ne frage in deinem berichtsformatierer oder was das da sein soll ist nur der quelltext bzw ein durcheinandergewürfel von zahlen und buchstaben kannst du den mal als link reinsetzten bitte wo man ihn auch benutzen kann oder als link ins ingameforum bei grepolis gebrauchen ?:) :):):)danke dir lg darkfox und keine der skripte gehen bei mir bei nem downlaod von ner datei für berictsformatierer sagte firefox datei ungültig....wäre lieb wenn mal ein link da wäre ^^:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkfox1

Gast
kann mir mal jemad erklären wie das gehen soll bericht aufmachen is klar aber dann der riesenlange skrip oder quelltext oder was das sein soll wo soll der denn hin??? bei DS war das einafcher....hmmm...

Darkfox1

Gast
Leicht:

In FireFox: Menu Extras - GreaseMonkey - Benutzerskripte verwalten

Dort auf "Grepolis Berichtsformatierer" klicken und rechts unter "Auf dieser Seite anwenden" die einzige Zeile markieren. Dann auf den rechten Schalter "Bearbeiten". Dort dann http://de*.grepolis.com/* eintragen und das ganze bestätigen.
so ich hab das jetz mal so alles nach deiner beschreibung gemacht... und wie wird dann der bericht formatiert wenn man einen nach dem angriff zb ein bauerndorf ,erhalten hat?

Darkfox1

Gast
hi kanst mir das m,al bitte sagen wie das gehen soll ? bin ingame darkfox1 hab ja greasemonkey alles jetzt drauf und so wie s der eine eben beschrieben hat ..nur da funzt nix

Darkfox1

Gast
hi frage wie soll das funktionieren? hab greasemonkey drauf wie beschrieben aber kein button bei den berichten?

.Lax.

Gast
Wow, Respekt, 8 mal hintereinander was geschrieben, ohne dass wer anderes überhaupt auf deine Frage geantwortet hat. Nicht schlecht!

figuera98

Gast
Location ist undefiniert!Ich kann den Berichtsformatierer nicht öffnen!

Lastsamurai

Gast
;) man sollte den Aktuellesten Skript im Ersten Beitrag haben ;) nicht das man sich durch 8 seiten (zur zeit) kämpfen muss um zu schauen ob da nicht noch ne neuere version gab ;) bitte ändern

ansonsten ein Riesen lob auch von mir

Darkfox1

Gast
verratet mir mal bitte wie das funktionieren soll hab alles installiert was dazu nötig ist... ES FUN KTIONIERT NICHT: hier is das bild dazu

grepolis1.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darkfox1

Gast
hab jetz mal ein bild reingesetzt als beweis so grml :)

und : )DANKE AN DIE DIE GEANTWORTET HABEN!!!!!

Darkfox1

Gast
hallo killer erklär mir bitte mal in einer igm oder pm wie das gehen soll gm is installiert wie muss das unter extras addons gm einsteelungen aussehen..? lg fox

DeletedUser3647

Gast
Darkfox der Button erscheint nur bei Kämpfen gegen Spieler.

Darkfox1

Gast
beim nächsten angriff gegen ein verlassenes dorf oder einen inaktiven spieler werd ich es ja sehen.. normalerweise müsste das ja dann kommen.. aber das bild war auch nur ein beispiel....in DS ging das auch...^^ kann man alles viel höflicher sagen:(:(:( *grml*:):)

Darkfox1

Gast
hey Haynes schwein gehabt fg ich dacht schon das funzt garnet freuuuuuuuuuuuuuu fg heheh:):):):grepolis:

Oben