Userscript: grepoPoints

DeletedUser601

Gast
Hast recht und den Sript habe ich auch drauf wie geil ist as denn ab sofort heist es Firefox 4ever
 

BigLuli

Gast
Huch okay, musste den Pfad neu angeben. Sorry, ist super :)
Nur 1 kleeeeeeeeeines Problem: Wenn du auf eine zweistellige Levelzahl bauen willst und das eine zweistellige Punktezahl bringt, fehlen bei mir am Ende das " P)", also sehe ich nur "Ausbau auf 12 (19"
Ist mir aber sowasvon egal, vielleicht gibts Leute die dadrauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TilX

Gast
Huch okay, musste den Pfad neu angeben. Sorry, ist super :)
Nur 1 kleeeeeeeeeines Problem: Wenn du auf eine zweistellige Levelzahl bauen willst und das eine zweistellige Punktezahl bringt, fehlen bei mir am Ende das " P)", also sehe ich nur "Ausbau auf 12 (19"
Ist mir aber sowasvon egal, vielleicht gibts Leute die dadrauf achten.
da kann ich leider nichts gegen machen... in der standardeinstellung hat opera eine minimale schriftgrößre von 9px alles drunter wird auf 9px vergrößert. meine punkteanzeige ist aber kleiner, damit sie in die box passt. du kannst die einstellung unter "Einstellungen->Erweitert->Schriftgröße->Kleinste Schriftgröße" aber für dich selbst anpassen, wenn du sie auf 7px stellst sollte es genauso aussehen wie im FF
 

DeletedUser601

Gast
Richtig;) Also alle di das lesen immer schön auf Punkt spielen damit wir mehr spielaum haben;)
 

MST1

Gast
die beta ist da und die scipter auch...schönes script...aber zum Punkte spieler werd eich tzrotzdem net :D
 

BigLuli

Gast
Wollte nur nochmal sagen wie hilfreich das Script für mich ist!
Echt genial und das wichtigste Script (von 2 installierten :p aber es wird noch lange das wichtigste bleiben!) hier auf Grepo.
Tja Grunt, leg dich in's Zeug! :D
 

Grunt Mesar

Gast
Wollte nur nochmal sagen wie hilfreich das Script für mich ist!
Echt genial und das wichtigste Script (von 2 installierten :p aber es wird noch lange das wichtigste bleiben!) hier auf Grepo.
Tja Grunt, leg dich in's Zeug! :D
Als ob es hier nen Wettbewerb gibt :p
 

ArtemisFowl17

Gast
Verbesserungsvorschlag:
Auch in der Bauschleife die Punkte zeigen
 
Oben