Userscript: grepoServerTime

DeletedUser608

Gast
wie ist denn der genaue Wortlaut der Fehlermeldung? bzw der Title des sich öffnenden Fensters?
 

DeletedUser608

Gast
dann mach mal was in der Titelzeile steht: Texteditor wählen, zB C:\WINDOWS\Notepad.exe

der weiss nicht womit er die datei öffnen soll. welcher texteditor ist dabei egal.
 

DeletedUser601

Gast
Hatte jetzt ein Programm genommen, dass es dochnicht öffnen kann... jetzt öffnet er es immer mit ihm wie knn ich das ieder rückgängig machen?........
 

DeletedUser608

Gast
gar nicht, soweit ich weiss. Aber ich kann dir sagen, wo das Userscript gespeichert ist, da kannst du es dann per rechtsklick --> öffnen mit doch noch verändern. die Datei heißt "Greposervertime.user.js".
Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\*dein PC-Name*\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\*******.default\gm_scripts\greposervertime

oder such einfach nach der Greposervertime.user.js
 

DeletedUser608

Gast
ach verdammt jetzt hab ich extra den Pfad rausgekramt ;)

Ich hab die Werte -55, 5 und als Farbe #fc6. Sieht dann so aus:
 

DeletedUser601

Gast
Ich meine es hat funktioniert sitzt nur nicht da wo ich gedacht hatte:
 

DeletedUser601

Gast
du hattest das doch neben deinem Gott stehen oder?.. dann waren deine angeben falsch........
 

DeletedUser608

Gast
da kann man ja einfach ein bischen rumprobieren... musst ja nur speichern, nichtmals den Editor schließen... bei der Farbe kann man ein paar Englische Bezeichnungen, also blue oder red, oder navy oder so einsetzen oder einen dreistelligen Code aus 1-9 und a-f mit einem # davor. Googlen nach HTML farbcode hilft wieter was wie aussieht, nur so viel: #fc6 ist die Farbe, in der das linke Menü geschrieben ist.
 

DeletedUser608

Gast
nee, ich hab's unten drunter, steive1 oben rechts.

Unten: -55, 5
Rechts Oben: 570, -120
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser601

Gast
So finde ich es Perfekt:

var initStyle = function () {
var style = [];
style.push('.tilx_servertime {position:absolute;bottom:570px;right:-180px;z-index:1; font-size:16px;color:#fc6;text-shadow:#000 1px 1px 1px;}');
if (document.URL.indexOf('game/alliance') !== -1 && document.URL.indexOf('action=forum') !== -1 && $('#wrapper>.game_border').height() >= 370) {
style.push('.tilx_servertime {bottom:8px; right:8px;}');
 

DeletedUser6

Gast
Dieses Skript erzeugt die doppelte Anzahl von Anfragen auf unserem Server. Desweiteren werden permanent fehlerhafte Anfragen an den Server geschickt.


Deswegen ist bis auf weiteres die Verwendung dieses Skriptes verboten. Wir bitten alle Spieler, das Script umgehend zu entfernen.
 

DeletedUser6

Gast
Notfalls würden wir Spieler, die dieses Script nutzen, automatisch ausloggen. Ich hoffe aber, dass die meisten dieses Script freiwillig entfernen oder eine Version entwickelt wird, die keinen Fehler hat.
 

tele

Gast
Da ja scheinbar ein Bedarf besteht, könnte man auf diesem Weg die entstandenen Probleme umgehen.
 

DeletedUser601

Gast
oder wieso kann man das script nicht so umschreiben, damit es keine fehlerlösung mehr gitb... weil ich fand es gut, das man seine eigenen einstellungen vornehmen konnte!
 
Oben