Userscript: grepoServerTime

TilX

Gast
Dieses Skript erzeugt die doppelte Anzahl von Anfragen auf unserem Server. Desweiteren werden permanent fehlerhafte Anfragen an den Server geschickt.


Deswegen ist bis auf weiteres die Verwendung dieses Skriptes verboten. Wir bitten alle Spieler, das Script umgehend zu entfernen.

Version 0.3
  • Diese Version erzeugt keine Anfragen an die Grepolis-Server mehr, dafür verringert sich die Genauigkeit auf Seiten mit langer Ladezeit (vor allem die Karte).
  • Die Position der Anzeige wurde nach unten verschoben.

Ich hoffe, dass ihr mir meinen Fehler verzeiht und das Script wieder erlaubt, ich wollte wirklich keine Unannehmlichkeiten verursachen sondern nur das Spiel für alle besser machen.
Alle Nutzer des Scripts bitte ich, es vorerst nicht weiter zu verwenden. Wartet erst darauf, dass er wieder von einem Mod freigegeben wird.
 

DeletedUser6

Gast
Version 0.3
  • Diese Version erzeugt keine Anfragen an die Grepolis-Server mehr, dafür verringert sich die Genauigkeit auf Seiten mit langer Ladezeit (vor allem die Karte).
  • Die Position der Anzeige wurde nach unten verschoben.

Ich hoffe, dass ihr mir meinen Fehler verzeiht und das Script wieder erlaubt, ich wollte wirklich keine Unannehmlichkeiten verursachen sondern nur das Spiel für alle besser machen.
Alle Nutzer des Scripts bitte ich, es vorerst nicht weiter zu verwenden. Wartet erst darauf, dass er wieder von einem Mod freigegeben wird.

Die 0.3er Version ist genehmigt. Wer ältere Versionen hat muss upgraden oder deinstallieren.
 

Cu Chullain

Gast
naja das ganze einfach in den Code schreiben und gut ist entwickler??? Das ist grad mal 1 Linie Code oder so... faul? :confused:
 

DeletedUser601

Gast
Schön ich habe jetzt in das neue Skript...(deine Seite hats mir gezeigt;)..)
meine alten daten angegeben... also wo es steht und welche farbe erlaubt?...ich geh mal von aus!
 

TilX

Gast
Version 0.4
  • Update auf neue Code-Basis
  • Die Position der Anzeige kann per drag & drop geändert werden
  • Die Farbe des Textes und des Schattens können in den Einstellungen geändert werden - erlaubt sind beliebige CSS-Farbangaben
 

BigLuli

Gast
Im ersten Beitrag hast du so ein schönes Pic zum Farben aussuchen (das 3.). Können wir das auch oder nachwievor durch den Code? :)
 

TilX

Gast
geh mal auf die "Einstellungen"-Seite und scroll nach ganz unten
 

DeletedUser601

Gast
kamm man eigendlich auch sagen: ich will es nicht herunterladen?...
 

Cu Chullain

Gast
Meiner Meinung nach solltest du deine Energie besser auf Genaugikeit anstatt auf irgendwelchen design firlifanz verwenden...
Aber das Skript ist insgeasamt schon super aber fürs timen reicht es halt nicht... Farbeinstellungen hin oder her.
 

DeletedUser601

Gast
wenn du ein und die selb uhr nimmst reicht es... egal ob sie 2 min. nach oder vor geht... nur andere können dir in diesem fall nicht helfen!
 

Sentoxxa

Gast
wenn du ein und die selb uhr nimmst reicht es... egal ob sie 2 min. nach oder vor geht... nur andere können dir in diesem fall nicht helfen!

Wie Timst du denn? :confused:

Wenn ich mich einem Angriff Anschließen muss und der soll exakt um 8:01:40 Ankommen machen 2 Minuten viel Unterschied
 

Cu Chullain

Gast
wenn du ein und die selb uhr nimmst reicht es... egal ob sie 2 min. nach oder vor geht... nur andere können dir in diesem fall nicht helfen!

Es geht dabei mehr um die Sekunden. Wenn der Sekundenwechsel nicht synchron ist bringt es nix mit den 2 Minuten wiel ich ja ein bisschen genauer als auf Minuten timen will. Aber Mit der +/- Regel ist das ganze eh ein bisschen wayne xD
 

MasterBilly

Gast
serverzeit.jpg


Hübsch, oder? :p
 
Oben