V2, weltinterne Abstimmung

DeletedUser24855

Gast
Geld zurück

Ich spiele zwar nicht mit gold aber wenn man kein geld zurück bekommt kann man die ja verklagen oder?
 

DeletedUser17510

Gast
Ich bin mal ehrlich ich denke inogames interessiert dieser protest einen scheiss.Für sie ist es leichter mit einem system zu spielen.Und es wird warscheinlich mehr geld geben..
 

Shiltron

Gast
Diese interne Abstimmung hier is so sinnlos wie ein Fliegengitter im Raumschiff. Inno intressieren sich für die Kritiker nicht. Die werden mal in einem Satz erwähnt.

Die Umfrage ist beendet. Die alten Welten werden geupdatet. PUNKT

Entweder kann der einzelne damit umgehen oder nicht. Und wer nicht muss halt seine Konsequenzen ziehen.

Frag mich nur wo die sind die für "Ja" gestimmt haben. Schein hier eher in der Unterzahl zu sein.
 

Solb

Gast
Idee!!!

Ich habe einen Plan:Wir werden jeder der gegen 2.0 ist. Folgendes tun:

Wir schreiben an den Support (sucht euch einen aus):

1.Name der Welt
2.Eure egründung warum 2.0schlecht ist
3. Die Worte: z.b. Kappa-weltinterne Abstimmung


Und zum Schluss:
2.0????NEIN

Bitte macht mit!Wir können was bewegen!Aber nur wir alle zusammen!Schreibt bitte das wenn ihr das an den Support schreibt i#hier her:

2.0???NEIN
 

DeletedUser17510

Gast
Ich habe einen Plan:Wir werden jeder der gegen 2.0 ist. Folgendes tun:

Wir schreiben an den Support (sucht euch einen aus):

1.Name der Welt
2.Eure egründung warum 2.0schlecht ist
3. Die Worte: z.b. Kappa-weltinterne Abstimmung


Und zum Schluss:
2.0????NEIN

Bitte macht mit!Wir können was bewegen!Aber nur wir alle zusammen!Schreibt bitte das wenn ihr das an den Support schreibt i#hier her:

2.0???NEIN


Hasste auch ein plan wie ich die Welt Herrschafft an mich reissen kann?
 

Jakov76

Gast
Es gibt rechtliche schritte die man einleiten kann, man hat grepolis unter bestimmten Bedingungen angefangen zu spielen, 2.0 fordert deutlich höhere Ansprüche an den PC und die Graphik Karte was bedeutet grepolis ist nicht mehr unter jeden Bedingungen zu spielen, kann bei den ein oder anderen recht teuer werden wenn er die Kohle wieder haben möchte
 

Mr.Henry

Gast
Die Erfolgsaussichten mit dieser Begründung sind gleich null...
 

Mr.Henry

Gast
Aus welchem Kontext nimmst du nun einen Rechtsanspruch auf eine für dich funktionierende, oder überhaupt auf eine funktionierende Version?

Zur Vervollständigung:
§ 2 Vertragsschluss, Lizenzvereinbarung

2.1 Der Nutzer hat weder einen Anspruch auf eine Lizenzvereinbarung noch einen Anspruch auf Nutzung der Dienste oder der Premium-Dienste. Die Lizenzvereinbarung kann von InnoGames und von dem Nutzer jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden und die Dienste können jederzeit ohne Angabe von Gründen eingestellt werden.

PS. Och Leute, an Jakovs Beitrag war nichts ausszusetzen - warum wurde der gelöscht?

PPS. Für freien Meinungsaustausch auf Spielwiesen:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakov76

Gast
ui wie süß soll man das nun als angs von Inno bezeichnen das meine beiträge gelöscht werden denn wie Mr.Henry als aufmerksamer leser festgestellt hat war an diesen nix auszusetzen und somit keine Berechtigung diesen Text zu löschen!

Da mein Beitrag und zitat aus den AGBs zu genau diesem Thema passt war es auch definitiv kein SPAM!!!!!!


Henry dein Zitat ist nett aber es setzt voraus das Inno mir die Verträge kündigt und mich hier endgültig sperrt!

6.1 InnoGames stellt die Spiele und sonstigen Dienstleistungsangebote im Rahmen ihrer technischen und betrieblichen Möglichkeiten bereit. Die Leistungen der Spiele stehen Nutzern offen, die eine Lizenzvereinbarung haben und somit über einen Account verfügen.

Ich habe mich auf 1.x angemeldet was für mich spielbar war, was 2.0 nicht mehr ist!
Innogames hat mir diese spielbare welt angeboten diese habe ich mit ein Lizenzvertrag bei meiner Anmeldung zugestimmt und seid dem auch gespielt.


Warum Zitat, zitat? Ganz einfach Kopieren einfügen oder glaubt ihr ich schreibe die Texte jedes mal neu?
 

DeletedUser21032

Gast
Und weitere AGB´s

6.2 Alle von InnoGames angebotenen Spiele werden nach Ermessen von InnoGames überarbeitet und aktualisiert, um sie für einen möglichst großen Nutzerkreis attraktiv zu halten.

6.3 InnoGames behält sich vor, den Betrieb der Spiele oder Teile hiervon ohne die Angabe von Gründen einzustellen.

6.4 InnoGames behält sich für den Fall, dass es z.B. aufgrund von technischen Problemen oder aufgrund einer Störung des Angebotes durch den Eingriff Dritter oder ähnlichen Ereignissen zu fehlerhaften Angeboten an die Nutzer (z.B. falsche bzw. fehlerhafte Preisauszeichnung von Premium-Punkten) führt, ausdrücklich das Recht vor, den Vertrag, sofern ein solcher überhaupt geschlossen wurde, anzufechten und die dem Nutzer gewährten Leistungen gegen Erstattung des von ihm ggf. geleisteten Betrages zurückzufordern, insbesondere gewährte Premium-Punkte zurückzufordern. Rechte für den Nutzer leiten sich hieraus keine ab.
 

Jakov76

Gast
worüber wollen wir diskutieren?
2.0 ist eine neue version von Grepolis (neues system) somit werden keine neuen Funktion in das alte system eingespielt sondern ein neues System angeboten.

6.2 1.x wurde nicht überarbeitet oder aktualisiert sondern durch das neue System 2.0 ersetzt, das Wahl Ergebnis lag etwas über 50% somit trifft ein möglichst großer Nutzerkreis auch nicht zu!

6.3 eingestellt wird es nicht sondern ersetzt somit trifft dieser Punkt nicht zu

6.4 trifft auch nicht zu

Also auf was soll sich dein Auszug der regeln beziehen?

Inno kann es halten wie sie es wollen, die großen Spieler in den nicht 2.0 Welten wollen 2.0 auch nicht haben, ich vermute die großen die es doch haben wollen werden sehr bald merken das sie es doch nicht wollen.


Kommt Inno mit Vorschlägen oder ähnlichen?
Server bestimmte Abstimmungen oder ähnlichen entgegenkommen der aktuellen Spieler gegenüber?

Ich habe mich heute mit den AGBs vertraut gemacht und bin alle punkte sorgfältig durch gegangen, mit dem umstellen auf 2.0 verletzt inno die AGBs

2.0 hat ja eine menge tolle Sachen und viele reiße bestreite ich ja nicht aber das gesamt Paket ist Müll das und die technischen Probleme die dann auf einige zukommen werden was sicher nicht nur die technischen Probleme sind den da hat inno sich mit den AGBs geschützt aber nicht überall!
 

DeletedUser21032

Gast
Ich will hier gar nicht diskutieren.
Nur wenn du schon AGB´s postest dann bitte alle aus dem Absatz :)

Statt hier mit Klagen oder sonstigem zu drohen würde ich lieber mal vernünftige Kritik üben und Vorschläge machen wie man V 2 verbessern kann.

Woher willst du wissen das nicht noch Änderungen von Seiten InnoGames kommen ?
Der 8.12.2011 ist nicht morgen oder doch ?
Es ist somit immernoch Zeit das genau gesagt wird was implementiert wird und was nicht.

Meinst du nicht das wenn nur noch eine Version existiert das es dann auch leichter ist die Probleme auszumärzen ?
 

Jakov76

Gast
Meine Aufgabe ist es nicht für innogames zu sprechen, das dieser schritt für inno deutlich leichter ist und eventuell günstiger so wie mehr einnahmen bewirken könnte ist mir bewusst, ich vertrete aber gerade mein eigenes Interesse und das derer die ebenso gegen 2.0 sind warum auch immer gründe gibt es ja einige.

Also meine Vorschläge wie man 2.0 verbessern kann spare ich mir denn die relevanten Dinge die mich stören wurden früh genug bekannt gegeben und oft gesagt.

Weitere punkte diesbezüglich würden auch nix bringen denn der 08.12 wurde bekannt gegeben und inno ist nicht dafür bekannt das man mit ihnen reden kann also bleibt den Leuten nur übrig ihre Konsequenzen daraus zu ziehen!

Warum sollte ich alle AGBs angeben?
Ich habe hier den abschnitt angegebenen der Relevant war und für genau mein Fall der Ausschlaggebende Grund ist gegen 2.0 vorzugehen.

2.0 bedeutet für mich persönlich das ende von Grepolis ob ihr es glauben wollt oder nicht und genau dagegen wehre ich mich!

Meine mal ich habe in den Ausbau meines accs in Kappa echtes Geld investiert und wie bei den Spielern auf Kappa bekannt genug zeit für 2 aktive Spieler, wo bleibt dann also das Verständnis und entgegenkommen von seitens inno?

Also was soll man machen, das hinnehmen weil es für Inno wirtschaftlicher ist?

Glaube Loard Caker (falsch geschrieben?) hatte es in einen seiner zich Beiträge geschrieben, wie blöd kann man sein ein funktionierendes und bewährtes System durch ein neues System mit vielen neuen Problemen zu ersetzten?

1.x war ein geiles funktionierendes System wo lag das Problem dieses weiter laufen zu lassen?

2.0 hat nur 1 interessante Sache für alle das sind die Weltwunder und Sieg Bestimmung der Weltwunder.

Lange rede kurzer Sinn inno zwingt mich aufzuhören, inno hat in den AGBs zugesagt das sie das System spielbar lassen und dies tun sie nun nicht mehr!
 

DeletedUser17510

Gast
Tja geld regiert die Welt,Innogames bringt eine Version bei dem sie noch mehr geld bekommen bsp. die ganzen werbe anzeigen das man sich premiums sachen kaufen soll,freunde einladen etc.

Und ein sehr gutes beispiel ist ja auch mit der sogenannten "Heldenwelt" der name sollte sagen erfahrene gute spieler spielen dort doch wenn man sich die vorraussetzungen anguckt kann man nur lachen.Und warum sind sie so niedrig damit viele Leute da spielen sollen jeder will der beste sein und kauft sich schöne premiums features...
 

Archimed

Gast
Heldenwelten...was für eine dumme dumme Idee? Wie Knallpeng es schon gesagt hat, dort sollen nur die besten und erfahrenen Spieler spielen, EIN WITZ! Innerhalb von wenigen Tagen schafft man diese "Herausforderungen" zu meistern.

Nr. Herausforderung Anzahl
1 Stadt gründen 1
2 Stadt erobern 1
3 Göttliche Kräfte wirken 100
4 Ranglistenpunkte 20.000
5 Kampfpunkte 7.500


Das ist wirklich eine große Sauerei! Ich meine Kappa so wie sie jetzt ist, kann man mit einer Heldenwelt vergleichen: Die stärksten und besten Spieler sind immer noch da und wollten und teilweise werden bis zum Schluss kämpfen!
 

DeletedUser14209

Gast
dafür muss man schon ein echter held sein um das zu schaffen^^ :grepolis:
 

Shiltron

Gast
Für inno sind wir doch nur Kunden mit nem "M" auf der Stirn für "Mastschwein". Hauptsache wir werfen genug Kohle ab. Würde mich nicht wundern wenn an der ein oder anderen Umfrage selbst dran geschraubt wurde um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. :eek:
 
Oben