VAO - Vereinigte Allianzen Omikron

Gentleman1

Gast
Hallo,

wir haben die VAO, die Vereinigten Allianzen Omikron gegründet. Dies ist ein Allianzenbund und jede Allianz die Beitritt hat automatisch ein Bündnis mit den anderen Beigetretenen Allianzen.

Wenn du mit deiner Allianz Beitreten möchtest, dann besuche einfach unsere Homepage unter http://www.vao.de.to und befolge die dortigen Anweisungen.

Wir würden uns über einen Beitritt sehr freuen...

MfG
Gentleman1 :grepolis:
 

Wombat9

Gast
Spielt doch einfach auf Hypo, wenn ihr Blümchen pflanzen wollt.
 
Omikron hat schon genug Kuschler Allianzen die den Sinn eines Kriegsspiel nicht verstanden haben.
Im Namen aller offensiv Spieler richte ich euch aus : Verkrümmelt euch wir brauchen euch hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Omikron hat schon genug Kuschler Allianzen die den Sinn eines Kriegsspiel nicht verstanden haben.
Im Namen aller offensiv Spieler richte ich euch aus : Verkrümmelt euch wir brauchen euch hier nicht.

@Spock,
So mein ich das ;) .....

Glaub mir, ist allemal besser als die bisherige Methode......
Wer es danach immer noch nicht einsieht, ja der ist dann wirklich schwer von Begriff :D
 

DeletedUser23618

Gast
ich meinte aber das was da vorher stand -,-

Vom Prinzip her meinst du das doch noch immer, nur hast "du" es jetzt höflicher ausgedrückt ;) .
Und so sollte es auch sein.

Das kannst du doch besser Qualle, als dich dermaßen primitiv auszudrücken.....
....primitiv kann man besoffen in der Kneipe oder im Stripschuppen sein, aber nicht in einem öffentlichen Diskussionsforum ;) .
 

DeletedUser23618

Gast
spieler wie der te machen das spiel kaputt -,-
Da werde ich ganz gewollt unhöfflich

Inwiefern macht es das Spiel kaputt ?

Können doch nicht alle Off spielen, das wäre ja wie Hasenjagd mit Hasen (oder so :confused: ).

Ich bin auch eher defensiver Spieler, weil es einfach meine Art ist.
Erst konsolidiere ich und dann gehts weiter.
Um richtig off spielen zu können, muss man auch ausreichend online sein, damit man Angriffe kommen sieht und seine Truppen rausstellt, etc.

Das es verschiedene Typen gibt, macht das Spiel doch vielfältiger.

Oder sehe ich das falsch ?
 

ASTRdD

Gast
Ich schließe mich da meinen Vorrednern, Wombat und Qualle an, wech damit... Wer blümchen sähen will, kann Hyp zocken, da kann man nicht verlieren...

Wobei, ich muss ja zugeben... Eine eigene Website... Für eine Welt die es bald nicht mehr geben wird... mit allen BNDs eingetragen...

Die Idee gefällt mir 8-)
 

borschtiQ

Gast
Beitrag entfernt. Die Frage hab ich mir schon selber beantworten können:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASTRdD

Gast
Mit welcher Allianz verhandelt ihr denn mitlerweile Gentleman?

Würde mich mal interessieren, ob eure Interessengemeinschaft auch anklang findet.... Ich meine BNDs, sind ja genügend vorhanden 8-)
 

inneb 33

Gast
Sim City-Fans!
Das wär ein Name für euch;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch eher defensiver Spieler, weil es einfach meine Art ist.

War ich auch mal, aber wenn dann drumrum nur BNDs sind greift ja keiner an, dadurch hat man keine Bashpunkte um die Kulturstufen zu bekommen. Selber Angreifen lohnt nicht bei Laufzeiten von 8-10h. Und nur Stadtfeste und Deff den Mitspielern schicken wird irgendwann langweilig.

Man muss ja nicht wie auf meiner Welt :mad: seit 2 Jahren Krieg führen, aber gar nicht? Da ist Simcity oder TheWest besser geeignet.
 

DeletedUser23618

Gast
War ich auch mal, aber wenn dann drumrum nur BNDs sind greift ja keiner an, dadurch hat man keine Bashpunkte um die Kulturstufen zu bekommen. Selber Angreifen lohnt nicht bei Laufzeiten von 8-10h. Und nur Stadtfeste und Deff den Mitspielern schicken wird irgendwann langweilig.

Man muss ja nicht wie auf meiner Welt :mad: seit 2 Jahren Krieg führen, aber gar nicht? Da ist Simcity oder TheWest besser geeignet.

Jup, seh ich ähnlich...allerdings brauch ich erstmal ne Basis von 10 Def Städten, damit ich mich mit entsprechenden Gegnern anlegen kann.

Ich habe auch schon mit meiner kleinen Alli erfolgreich Krieg geführt wo wir nur eine Stadt hatten und führen noch.
Aber eine gute Basis bietet auch mehr Off Möglichkeiten.


Und wenns zu langweilig wird, schafft man sich eben Gegner :O .

Gruß
 
Oben