Vegetarismus/Veganismus

Bloodhunter

Gast
Ich glaube E10 im Tank zu haben verschwendet mehr Essen als mein Steak

Ist auch in der Gesamtrechnung schädlicher für die Umwelt, da für neue Anbaufläche Regenwald abgeholzt wird. Wo sollen wir unser Essen auch anbauen, wenn überall Raps und anderer !§#$%&? angepflanzt wird... ^^
 

Bloodhunter

Gast
Seit Anfang der 1990er Jahre bis zur Ernte 2007 wurde der Rapsanbau in
Deutschland mit der bisherigen Höchstfläche von rund 1,53 Millionen Hektar um
rund zwei Drittel ausgedehnt. Unter Berücksichtigung der nicht für den Rapsanbau
geeigneten Standorte wird von Fachleuten eine weitere Ausdehnung der
Anbaufläche auf bis zu 1,8 Millionen Hektar für möglich gehalten. Dies entspräche
dann einem Anteil von 15 Prozent der gesamten Ackerfläche Deutschlands.

http://www.ufop.de/downloads/10_Rapsverwendung.pdf

Wird natürlich alles für Speiseöl verwendet. Wie konnte ich das nur übersehen? :supermad:

Biodiesel und Pflanzenölkraftstoff
Deutschland ist weltweit führend in der Biodieselproduktion. Unter Berücksichtigung
der sich zurzeit noch im Bau und in der Planung befindlichen Biodieselanlagen
erreicht die Gesamtproduktionskapazität für Biodiesel in Deutschland im Jahre 2008
ca. 4,2 Millionen Tonnen.

Gleiche Quelle.

Schaust du dir die Tabelle weiter oben an, geht daraus hervor, dass 80-90% von dem Zeug für Kraftstoff verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jukuhu

Gast
Edit by Fienchen

Sowas gehört hier nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Aus welchem Teil meines Posts schliesst Du, daß ich glaube, der ganze Raps geht für die Speiseölherstellung drauf???

Schon während ich meinen Post verfasst habe, hatte ich so eine böse Vorahnung, dass die Antwort auf ihn genau SO aussehen würde. Und das will schon was heißen... ^^

Vielen Dank, dass du mich in meinem Verdacht bestätigt hast. :p
 

LivingTarget

Gast
Jau, Kaputze hab ich schon auf.

Aber Living Target wurde eh schon vom "Kollektiv" zum Oberidioten gekührt. gepaart mit der absoluten resistenz Argumenten gegenüber hat es wenig zweck da nun weiter drauf einzugehn.

Es gibt ja immernoch Thunfisch in Dosen, er ist also nicht der einzige egoistische Depp ;)

Alter, du Idiot hast noch nie was von Kontext gehört, oder?
Meine Fresse, wie beschränkt kann man sein - ignore.
werde ich kurz darauf eingehen:

Ich bin definitiv nicht beratungsresistent, Argumenten gegenüber immer aufgeschlossen, aber von der EHEC Fraktion kamen bisher noch keine Argumente, lediglich primitivste Polemik und Links auf Webseiten, die fast ausschließlich von Personen/Gruppierungen derselben Fraktion (PETA und Co KG). So wie Dein Post jetzt.
Aber es war schon immer so: kaum bildet sich ein vermeintlich "elitäres" Grüppchen, welches glaubt den Stein der Weisen gefunden zu haben, versuchen diese alle anderen Personen in ihren Dunstkreis zu ziehen ("missionieren" nenne ich das), "argumentieren" dabei mit immer denselben "Argumenten" und angeblichen Beweisen. Gehen Ihnen die "Argumente" aus, dann ist der andere eben "borniert", "dumm", "beratungsresistent" und was weiß ich nicht noch.

Überrasche uns doch mal mit was Neuem...

Erkläre uns doch mal, was Du mit dem Begriff "Kontext" in diesem Kontext hier meinst. Mich würde nämlich interessieren, ob Du das Wort "Kontext" korrekt anwenden kannst...

^^


Schon während ich meinen Post verfasst habe, hatte ich so eine böse Vorahnung, dass die Antwort auf ihn genau SO aussehen würde. Und das will schon was heißen... ^^

Vielen Dank, dass du mich in meinem Verdacht bestätigt hast. :p

Erstens kommst Du immer noch nicht mit der Information rüber, warum Du glaubst, ich glaube aller Raps geht in die Speiseölproduktion und zweitens deucht mich der Verdacht, meine gesamte Darmflora hat mehr Synapsen als Du, denn Sinn macht Dein Post hier nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Erstens kommst Du immer noch nicht mit der Information rüber, warum Du glaubst, ich glaube aller Raps geht in die Speiseölproduktion

Hab ich das je behauptet? :)

und zweitens deucht mich der Verdacht, meine gesamte Darmflora hat mehr Synapsen als Du

Es ist immer wieder nett mit anzusehen, wie sich die Leute selbst ownen. Mal ganz zu schweigen davon, dass eine Darmflora keine Synapsen hat, stellst du hier eindrucksvoll genau das zur Schau, was du Jukuhu eben noch selbst vorgeworfen hast.

Phänomenal, wie wenig Selbstreflektion manche Leute doch bereit sind, aufzubringen. ^^
 

LivingTarget

Gast
Hab ich das je behauptet? :)

Ich habe lediglich einen Post beantwortet und behauptet, daß man aus Raps Speiseöl herstellt, von Dir kam direkt dieser süffisante Post mit dem Link. Da ich keinerlei Aussage über die Gesamtverwendung von Raps getätigt habe, unterstellt mir Dein Post das, was ich Dir in meiner Antwort vorhalte.


Mal ganz zu schweigen davon, dass eine Darmflora keine Synapsen hat,...

Dessen bin ich mir bewusst, ich habe ja auch nicht behauptet, daß Du welche hast, ich habe nur geschrieben "mich deucht"...
Falls Dir das kein Begriff sein soll, Dein Problem.

^^

Um auf die Synapsen zurückzukommen: vielleicht hast Du welche, vielleicht leidest Du unter Anenzephalie, woher soll ich das "wissen" ??? Ich kann nur von Deinen geistigen Ergüssen hier im Forum auf den Inhalt Deines Halsverschlußstücks schliessen...



...stellst du hier eindrucksvoll genau das zur Schau, was du Jukuhu eben noch selbst vorgeworfen hast.

Stimmt nicht, ich habe niemals behauptet, daß Du keine Synapsen hast, es fällt mir aber extrem schwer, aus Deinen Posts auf eine Ansammlung von Synapsen bei Dir zu schliessen...

Phänomenal, wie wenig Selbstreflektion manche Leute doch bereit sind, aufzubringen. ^^

Denk doch mal darüber nach, was Du hier für einen Mega-Schwachsinn verzapfst. Das wäre auch Selbstreflektion...

^^
 

Wicca09

Gast
hm so langsam finde ich die diskussion ausufernd und ein bissel abgedreht sollte geschlossen werden^^
 

Bloodhunter

Gast
Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass mein Verhalten nicht unbedingt als vorbildlich oder höflich zu beschreiben wäre. Aus diesem Grund aber, halte ich mich auch mit "Anschuldigungen" und bösem mimimi gegenüber anderen Usern stark zurück.

Wenn ich mir deinen letzten Post so durchlese, dann sagt der mir eine Sache "Du bist doof, hahaha". Sehr elegant, lol. Und ja, hast du nie gesagt, blabla. Alles fein verpackt, ich weiss. mimimi

Hör auf !§#$%&? zu labern und konzentrier dich zur Abwechslung mal darauf, zuerst vor deiner eigenen Haustür sauber zu machen, bevor du über den Dreck von anderen Leuten meckerst...
 

LivingTarget

Gast
Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, dass mein Verhalten nicht unbedingt als vorbildlich oder höflich zu beschreiben wäre. Aus diesem Grund aber, halte ich mich auch mit "Anschuldigungen" und bösem mimimi gegenüber anderen Usern stark zurück.

Anscheinend nicht stark genug.

Und Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet, hast Du darauf keine sinnvolle Antwort? DAS wäre das Erste, was ich an Deinen Posts direkt verstehe.


Wenn ich mir deinen letzten Post so durchlese, dann sagt der mir eine Sache "Du bist doof, hahaha". Sehr elegant, lol. Und ja, hast du nie gesagt, blabla. Alles fein verpackt, ich weiss. mimimi

Na ja, hätte man Deine gesammelten Posts in diesem Thread via Satellit SETI untergeschmuggelt, SETI hätte keinen Alarm geschlagen...

-_-



Hör auf !§#$%&? zu labern und konzentrier dich zur Abwechslung mal darauf, zuerst vor deiner eigenen Haustür sauber zu machen, bevor du über den Dreck von anderen Leuten meckerst...

Argumente = Null -> Polemik folgt...

q.e.d.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Haste kein Klo zuhause oder warum lässte die !§#$%&? hier ab?^^

....
LivingTarget, fang an, nachzudenken. Wenn du das nicht schaffst, tut's mir schrecklich leid für dich, aber dann wirst du wohl ohne diese für dich wohl offensichtlich sehr wichtige Info sterben müssen...

Du darfst stolz auf dich sein - bist nach dem Hazaren der zweite und zugleich nach laaaaanger Zeit der Nächste, der bei mir auf ignore landet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fienchen1989

Gast
ich möchte euch bitten sachlich zu bleiben. das Forum ist nicht für beleidungen gedacht. Danke

lg Fienchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Anstatt nur gemeldeten Posts zu folgen, solltest du dir den Rest auch mal durchlesen...

E:// Genauso muss es aussehen. Posts mit Worten aus der "Bubu-Liste" editieren, anstatt sie entweder zu ignorieren, zu verwarnen oder zu löschen. Nee, is klar, reiß sie lieber aus dem Zusammenhang und lass uns danach weiterflamen, während du erst wieder hier landest wenn der Nächste irgendeinen Post meldet, weil er sich in die Hose macht. Das beste Beispiel dafür, wie Forenmoderation NICHT aussehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
simpsons, du machst mir Angst! Diskutierst du hier etwa nur mit, um nach und nach herauszufinden wer auf welche Frauen steht? :D
 

FightingSnake

Gast
Ich hab gehört simpson steht auf gelbe Frauen mit blauen Haaren....
...ach nee, falscher thread, sowas gehört ja in die Gerüchteküche....
 
Oben