http://www.bioland.de/wissen/biotiere/milchkuh.html
Ob das wirklich glückliche Kühe sind? Oder machst Du es Dir da vielleicht ein wenig einfach?
Ich denke, artgerechte Haltung ist nichts schlimmes für die.
da hat jemand seine Tageeee...

Wie bei einer Kuh, nur wenn die gekalbt hat, kommt Milch. Oh nein, warte mal, ojemineee, Kühe produzieren 24/7 Milch und MÜSSEN zwei mal am Tag gemolken werden. Scheiss Selektion unserer Urahnen, als die Kühe domestiziert haben...
Diese Drecksäcke, keine Ahnung...
Wenn du dir nicht die Mühe machst, meine Beiträge zu lesen, solltest du beim Kritisieren desselben bei anderen wenigstens sachlich bleiben.
Mein "wenn kein Reiz mehr kommt" hast du wohl überlesen, aber ich erkläre es gerne unmissverständlich: Wenn kein Reiz mehr kommt, hört die Milchproduktion auf, logisch, weil man keine Milch mehr braucht, wenn das Kalb anfängt, Gras zu fressen, anstatt Milch zu trinken. Wenn dieser Reiz allerdings durch Melkmaschinen fortgeführt wird, läuft die Milchproduktion weiter.
"Aktiv" und "indirekt" in Verbindung mit "Unterstützung" schließt sich nicht aus?
WOW, bei Dir lerne ich mehr Aspekte der deutschen Sprache, als im Deutschunterricht.
Nein, tut es nicht.
Ich übersetze mal in "Grepolis-Deutsch":
Deine Stadt wird angegriffen, und ich unterstütze Dich aktiv mit Deff-Truppen = Deine Stadt wird angegriffen und ich unterstütze Dich indirekt, indem ich mich auch auf einen Angriff desselben Gegners vorbereite...
Ich passe den Vergleich mal an, damit er besser zum Thema passt: Ich werde angegriffen, und du greifst den Gegner an, sodass er die Angriffe nicht mehr so stark fortführen kann, weil er Ressourcen auf seine Verteidigung aufwenden muss. Deine Unterstützung ist somit indirekt und aktiv. Q. e. d.
Quatsch, Quatsch und nochmals Quatsch...
Es hat nichts mit der Sprache zu tun. Wenn ein Neonazi sagt: Hitler ist toll, dann hat dass nichts damit zu tun, dass er kein Deutsch kann, sondern an seiner Meinung über Hitler.
Zynismus erkläre ich Dir später, sobald Du deutsche Grammatik in all ihren Varianten kennst...
^^
Ganz davon abgesehen, dass du Zynismus mit Sarkasmus verwechselst, wie kommst du darauf, dass ich es nicht verstanden habe?
Und wenn du irgendein Problem mit meiner Grammatik hast, raus damit, ich lasse mich gerne belehren.
Genau deswegen esse ich Fleisch....
Aber Fleischessen ist ethisch falsch, ich versuche gerade, dir zu erklären, warum. Das Thema ist also abgeschlossen.
Weil Du redest, aber nix sagst...
Da du offenbar nicht verstanden hast, worauf ich hinauswollte: Meine Beispiele haben gezeigt, dass "unnatürlich" kein Argument ist.

Ja, darauf baut eine vernüftige Diskussion auf.
Sag nochmal bitte was der Schrott sein soll...
Unterschreib ich so.