Veränderte Forschung Kryptographie

Sollte die Forschung Kryptographie verändert werden?

  • Ja

    Abstimmungen: 10 34,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 19 65,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf Revo-Welten kann ich es verstehen, wenn jemand der oft mit 1000er Spionen genervt wird, diese Änderung haben will bzw. als sinnvoll ansieht.
Auf ner Bela-Welt kann ich das ganz und gar nicht behaupten, da man bei Inaktiven oder gerade Abwesenden, die ein Kolo stehen haben, die Höhle mit 1000ern leer zieht, damit man danach im 15 Minuten Takt nen aktuellen und billigen Spion hat und nicht jedes mal wieder XXXXXXX Silber schicken muss.

Zurück zum Wesentlichen Dagegen
 

DeletedUser48075

Gast
Ich glaube nicht, dass sich noch jemand hier meldet. 34% für ja ist genug um die Idee umzusetzen. Die Meisten waren gegen 50%, deswegen soll bei der neuen Forschung die 25% oder 20% genommen werden.
Ich habe oft in meinen Städten über 1 Mio Silber in den Höhlen aber keine Stadt mit 1,7 Mio. Spionage mit mehr als 20% (ca 320K Silber) würde schon eine Wirkung auf meine Höhle zeigen. Dann sollen die Skeptiker auch damit zufrieden sein.
 
Zu deiner Info.
Wenn mehr als 50 Spieler abgestimmt haben und davon 2/3 dafür sind kann man von Idee angenommen sprechen.

Bei 2/3 dagegen wird das mit Sicherheit nicht weitergeleitet.
 

DeletedUser764

Gast
34% für ja ist genug um die Idee umzusetzen.
https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/einleitung-ideenforum.34315/

Ich habe oft in meinen Städten über 1 Mio Silber in den Höhlen aber keine Stadt mit 1,7 Mio.
Und ich hatte eine mit 8 Millionen und das nach einem halben-3/4 Jahr bei Speed 1, gut ich bin vermutlich kein normaler Spieler wie du, aber ich sagte bereits wtf, was willst du mit deinem bisschen Silber dann noch machen? Da huste ich doch darüber. :D

Spionage mit mehr als 20% (ca 320K Silber) würde schon eine Wirkung auf meine Höhle zeigen. Dann sollen die Skeptiker auch damit zufrieden sein.
Nö, ich habe meine %e die vertretbar sind bekannt gegeben und es gibt kein Argument auf Basis dieses Grundvorschlages das etwas daran rütteln kann.
Außerdem ist die Logik warum deine Endmeinung allen gefällt ja echt fürn !§#$%&?, mal abgesehen davon, das darüber hier nicht "so" abgestimmt wurde.
 

DeletedUser48075

Gast
für mich ist es klar, dass die Forschung geändert werden muss!!!!
Die dagegen gestimmt haben, wollen sich die unfaire Vorteile behalten. Leider ist unsere Gesellschaft so.
Die Entwicklung geht aber sowieso in falsche Richtung, deswegen ist mir das jetzt völlig egal ob und wie die Forschung geändert wird.
Und ich hatte eine mit 8 Millionen und das nach einem halben-3/4 Jahr bei Speed 1, gut ich bin vermutlich kein normaler Spieler wie du, aber ich sagte bereits wtf, was willst du mit deinem bisschen Silber dann noch machen? Da huste ich doch darüber. :D
und ich habe Elefanten mit goldener Kette.
muss ich daran glauben? nein, muss ich nicht und deswegen glaube nicht. und auch wenn du so viel hättest, hat dich da jemand spioniert?
 
Ich glaube nicht, dass sich noch jemand hier meldet. 34% für ja ist genug um die Idee umzusetzen.
Du hast das *Ironie Off* vergessen.
Die Meisten waren gegen 50%, deswegen soll bei der neuen Forschung die 25% oder 20% genommen werden.
Ach ne, hätte hier hin gehört.
Ich habe oft in meinen Städten über 1 Mio Silber in den Höhlen aber keine Stadt mit 1,7 Mio. Spionage mit mehr als 20% (ca 320K Silber) würde schon eine Wirkung auf meine Höhle zeigen. Dann sollen die Skeptiker auch damit zufrieden sein.
Nein, sind sie nicht

für mich ist es klar, dass die Forschung geändert werden muss!!!!?
Schön für dich, leider bist du nicht repräsentativ.

Die dagegen gestimmt haben, wollen sich die unfaire Vorteile behalten. Leider ist unsere Gesellschaft so.
Oder sie haben einfach andere Standpunkte berücksichtigt als du?
 

Der *Gott* der Welt

Gast
für mich ist es klar, dass die Forschung geändert werden muss!!!!
Die dagegen gestimmt haben, wollen sich die unfaire Vorteile behalten. Leider ist unsere Gesellschaft so.
Die Entwicklung geht aber sowieso in falsche Richtung, deswegen ist mir das jetzt völlig egal ob und wie die Forschung geändert wird.

und ich habe Elefanten mit goldener Kette.
muss ich daran glauben? nein, muss ich nicht und deswegen glaube nicht. und auch wenn du so viel hättest, hat dich da jemand spioniert?
Dir ist nicht mehr zu helfen :)
 

DeletedUser764

Gast
für mich ist es klar, dass die Forschung geändert werden muss!!!!
Für mich auch und? Dein Veränderungsvorschlag ist deshalb dennoch nicht von mir genehmigt, irrelevant ob die Forschung unbedingt verändert werden muss.

Die dagegen gestimmt haben, wollen sich die unfaire Vorteile behalten.
Das belege und erläutere mal bitte, bevor du so einen Mist verzapfst.

Die Entwicklung geht aber sowieso in falsche Richtung, deswegen ist mir das jetzt völlig egal ob und wie die Forschung geändert wird.
Und anderen ist es nicht egal.

muss ich daran glauben? nein, muss ich nicht und deswegen glaube nicht.
Du bist vermutlich der Erste der jemanden anschwärzt das sie geschummelt hätten und du hättest vermutlich auch bei mir dann (solltest du meine Höhle spioniert haben und nie durchkommen) mich überprüfen lassen, weil du eben der Elefant mit der goldenen Kette bist. :D

und auch wenn du so viel hättest, hat dich da jemand spioniert?
Was hat die Frage in dieser Thematik hier, damit zu tun ob mich jemand "dort" spioniert hat?
 

DeletedUser50003

Gast
Kann hier nicht mehr normal gepostet werden? Nurmehr in jedem Post eine ellenlange Anzahl aus dem Zusammenhang gerissener Teilzitate bevorzugt von Spielern, die dieses Spiel laut eigenen Angaben schon jahrelang nicht mehr spielen bzw. nur am Anfang einer Welt jede Gerüchteküche zuspammen und bis und mit den ersten Events Ballermann spielen aber trotzdem mehrmals täglich (!) - egal wozu - irgendwas abstrus herumtheoretisieren. Waldorf und Statler lassen grüßen.
 

DeletedUser764

Gast
Aus dem Zusammenhang gerissen, ja klar *ironie off, ist der Zusammenhang nicht lesbar? Bitte erläutere mir per PN.
Ich sehe einen Zusammenhang in mehreren Punkten, wovon auf jeden Punkt eine Antwort auch möglich ist, aber die Zuordbarkeit ist mit Zitaten besser gegeben, als ohne. Abgesehen davon warum sollte man auf keinen Punkt, welcher nicht berechtigt ist, nicht eingehen?

Es gibt pro zitierte Stelle einen eigenen Zusammenhang der besprochen wird und nicht unbedingt aus dem ganzen übrigen Kontext, wobei es nie schaden würde den ganzen Kontext zu lesen, es aber in den zitierten Fällen nicht notwendig wäre, ansonsten hätte zumindest ich mehr zitiert.

Du kannst dir die Zitate auch wegdenken, und ein @ die Leute ansprechen welche ich zitiert habe. Wärst du dann glücklicher? Vermutlich schon, weil dann müsstest du in Kleinarbeit die Einzelheiten aus einem größeren Beitrag herauslesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben