Veränderung im Community Management

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Liebe Community,

leider muss ich euch heute mitteilen, dass ich zum 1. Juni 2014 mein Amt als Co-Community Manager niederlegen werde, dementsprechend ist heute mein letzter Arbeitstag als Co-CM.

Der Grund dafür ist, dass ich seit Mitte April als Trainee Quality Assurance Engineer im Entwicklungsteam von Grepolis arbeite und die Ausübung beider Posten langfristig zeitlich nicht miteinander vereinbar wäre.
Wir haben uns eineinhalb Monate Zeit genommen, nach einem geeigneten Nachfolger zu suchen und sind auch innerhalb unseres Teams fündig geworden :)
Tywin wird am Montag meine Nachfolge antreten und meine bisherigen Aufgaben übernehmen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei euch allen für die gute und konstruktive Zusammenarbeit sowie für all die Erfahrungen, die ich in den letzten (knapp) eineinhalb Jahren machen durfte, bedanken! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammen an einer Verbesserung von Grepolis zu arbeiten und auch immer wieder mit euch ins Gespräch zu kommen. Ich wünsche meinem Nachfolger mindestens ebenso viel Freude, wie ich sie haben durfte!
Ich werde mich natürlich auch nicht vollkommen aus dem Forum zurückziehen, sondern ich werde weiterhin aus dann einer etwas anderen Perspektive mitlesen und vielleicht auch hin und wieder ein paar Beiträge verfassen.

Eine letzte Bitte habe ich an euch: Bleibt wie ihr seid, streitet für eure Positionen (aber bitte immer an die Forenregeln denken :p) und legt euren Finger in die offenen Wunden, die ihr seht - denn nur zusammen mit der Community können wir im Community Management etwas bewegen und den guten Weg, auf dem wir sind, beibehalten. :)

Liebe Grüße,

Adler94
 
Oben