Veränderung

S-o-A

Gast
Nabend zusammen.

Ich hab da mal sone ganz simple Frage, grade an die etwas erfahreneren Grepolisspieler.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Höflichkeit und der Respekt im Spiel immer mehr abhanden kommt, wenn nicht sogar komplett Verschwindet.
Grade als (guter) Diplomat seiner jeweiligen Allianz sollte man mMn z.B. die Höflichkeit besitzen auf Nachrichten zuantworten.
Bin ich, bzw. sind meine Allikollegen, die einzigen, denen es so geht oder ist das anderen auch schon aufgefallen?

P.S.: Soll jetzt kein Heulpost oder Dr. Sommer-Brief werden, dazu bin ich nicht der Typ. Mich würds nur mal interessieren, ob es anderen auch aufgefallen ist.
 

AmericanDragoncc

Gast
Ist mir auch schon aufgefallen;D War auch lange Zeit Diplo in ver. Allys und mich regte es machmal auch sehr auf!

Ich schrieb einfach immer:
Antwort?!?, das soviel bis sie antworten! Allerdings solltest du ihnen schon c. 3 Tage Zeit lassen sie ein 2tes mal zu fragen, da die meisten es zuerst noch mit der Ally besprechen!

Auch die Ehre ist bei vielen nicht mehr vorhanden!
smiley_emoticons_frown.gif
 

S-o-A

Gast
Naja, ich dem Fall, der mich jetzt grad dazu bewegt hat hier mal gennerell zufragen, hab ich nur mal ne Nachricht geschickt, um überhauptmal den Kontakt herzustellen.
Keine Frage, nichts dabei.
Geöffnet und nichts kam.
War aber auch nicht nur hier so. Auf meiner anderen Welt auch.

Des Weiteren find ich es immerwieder interessant wie manche Allileiter von Feind zu Freund und umgekehrt wechseln.
Ein Rückrad ist da oft anscheinend nicht mehr vorhanden.
 

Sarenza

Gast
Teilweise sogar peinlich. Erinnert mich an einen bekannten bayerischen Politiker - "wie ein Fähnchen im Wind"
 
Oben