Veränderungen im Wiki

Dieses Thema im Forum "Wiki" wurde erstellt von Bruthor, 7. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blutblatt

Blutblatt Grepolis Team Moderator

Auf der Seite Götterwelt gibt es nun eine kleine Übersicht über Mythische Einheiten allgemein.
    Darin vorzufinden sind die Wirkungsweisen beim Unterstützen (und demnach das Verhalten, wann sie zurücklaufen) und vorallem welche Boni, die auf Land- bzw. Seeeinheiten spezialisiert sind, auf welche Mythen wirken.
    Dabei dürften vorallem die Besonderheiten der Hydra interessant sein und einige interessieren.

2. Blutblatt

Das neue Bauerndorfsystem ist nun im Wiki vorzufinden, vollständig und so wie es auf Welt Taras in Kraft treten wird.
    Die Bilder sind nun auch mit deutschen Texten und die Werte angepasst.

3. Blutblatt

Wie viele bestimmt schon von den Ankündigungen her wissen, gibt es nun eine Seite zu allen Änderungen im Inselquestsystem und dem Vergleich zwischen neuem und altem.
    Vielen Dank hierbei an Twistermaid, die die Seite erstellt und alles übersetzt hat.

4. Blutblatt

Ich habe jetzt die Weltenübersicht und die einzelnen Weltenseiten mit den Kategorie soweit vervollständigt.

Da ich allerdings zugeben muss, dass ich mich mit alten Welten nicht so gut auskenne (klar habe ich mich erkundigt, aber viele Einstellungen kamen erst später hinzu etc.) und mir daher nicht allzu sicher bin. Und auch Fehler sind mir möglicherweise unterlaufen, denn es ist sehr viel, wenn man es alles auf einmal aufarbeitet (was vermutlich durch dazugekommene Einstellungen und das geänderte Format im Wiki kam).

Deshalb nun meine Bitte an euch, die Community:
    Wenn euch etwas bei den Welten (oder auch generell im Wiki) auffällt oder ihr euch fragt, ob es richtig ist, schreibt es unter Fehler in Artikeln rein. Wenn ihr euch nicht sicher seid, können andere, die mehr Ahnung haben, helfen und die Unsicherheit klären. Wenn wir Fehler finden, können wir sie korrigieren und so das Wiki nach und nach immer mehr vervollständigen.

Ich hoffe auf eure Hilfe zählen zu können, insbesondere jetzt hier bei den Welten, bei denen es vermutlich viele Forenuser und alte Hasen gibt, die mehr Durchblick haben. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.