Veröffentlichte Berichte in extra Ordner

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 25 73,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 26,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blue diamond 12

Gast
ausgehend von einer anderen Idee (klick mich) wäre es sicher eine positive Veränderung, wenn die Berichte, die man veröffentlicht hat, nicht im Eingang bleiben, sondern nur noch in den extra Tab "Veröffentlicht" verschoben werden, der bereits existiert.
Dies hat den Vorteil, dass man bei Unmengen an Berichten im Eingang nicht aus Versehen wichtige bereits veröffentlichte Berichte löscht, weil man auf 20 Seiten den Überblick verloren hat (ohne PA).
 
Nachdem die andere Umfrage ja nu nicht so gut ankam, wie denkt Ihr denn über diese Möglichkeit; evt. nur mit unbegrenzter Vorhaltezeit.
Mich hats auch immer gestört, wenn bei den Allykameraden - natürlich auch bei mir, wenn ich's nicht verschoben hab, die Berichte irgendwann verschwanden - wo man doch noch soviel interessantes nachschauen wollte :O
 
Unnötig da sie bereits einen Extraordner haben. Außerdem würden auch diese Berichte nach x Tagen verschwinden.

Und mittlerweile gibt es Berichtsconverter die auch noch den Bericht speichern wenn er Ingame gelöscht ist.
 

DeletedUser23470

Gast
ich bin
dafuergxqzpnms4y.gif
 

blue diamond 12

Gast
Unnötig da sie bereits einen Extraordner haben.

das ist zwar richtig, sie bleiben aber auch im Eingang, wo man sie dann zwischen 200 anderen suchen muss.
wenn man dann "alle löschen" will, z. B. bei 20 seiten von unterstützungen, gehen die mit verloren.
Die Idee ist ja, dass sie nur noch unter dem Reiter "Veröffentlicht" zu finden sind.
 

Frolik

Gast
Dagegen. Es gibt - wie spock bereits schrieb - einen Bericht Converter. Außerdem kann man auch Screenshots machen. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten. Da sehe ich diese Idee als unnötig an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben