Veröffentlichte Berichte

DeletedUser19010

Gast
Hi leuts

Ich wäre ja dafür, das man berichte, die veröffentlicht werden, auch in diesem Ordner oder Reiter verschiebt werden (Berichte -> Veröffentlicht) und nicht unter Berichte-> Eingang stehen.

Das hat den ganz einfachen grund, das man bei sehr vielen berichten auch schon mal das falsche löscht, wenn man unter Berichte -> Eingang auf alle markieren klickt. So kann man für sich jedoch wichtige Spios oder Kampfberichte sichern und weis auch das diese nicht gleich gelöscht oder in Vergessenheit geraten. Das geht nicht mir so, sondern auch anderen, wenn man sieht, das diese in den Foren nicht mehr zu sehen sind.

Das würde an sich das löschen der unwichtigen berichte erleichtern.

Sollte nur mal gesagt sein, da ich täglich seitenweise berichte löschen muss, es hnadelt sich dabei meinst um gunst. Es muss auch kein Gunstfilter eingebaut werden, für mich ist es eben wichtig, das man die wichtigesten berichte auch stets in der veröffentlichung sehen kann.

Sollte finde ich daher gut für das spiel passen und etliches erleichtern.

lg
 

Simon-Schleck

Gast
find ich auch gut
mir ist das schon wieoft passiert :(
 

DeletedUser16488

Gast
Gute Idee, bin ich auch dafür.
Das passiert mir auch so häufig, langsam nervt das auch... ^^
 

DeletedUser19010

Gast
Ja, wenn später auch die Vers. 2.x auf allen welten aufgespielt wird, sind die berichte auch wieder an der tages ordnung, sprich die GM skripts sind ja dann nicht mehr kompatibel.

Daher wäre eine umsetzung noch vor dem aufspielen der neuen version echt supi, bisher gabs wohl aber noch keine reaktion von den admins hier...
 

Lord Cracker

Gast
Legt Euch doch einfach ein paar Unterordner an und verschiebt die Berichte entsprechend.
 

DeletedUser19010

Gast
Unterordner, habe ich bisher auch noch nicht gesehen, wie das gehen soll.

Ist das sonst eine Premiumfunktion?
 
Oben