Veröffentlichung Idee

Hallo,

ich habe vor knapp 1 Woche drei Beiträge im Ideen Forum gepostet. Dort steht, dass die Veröffentlichung innerhalb von 48 Stunden erfolgt. Meine Beiträge tauchen aber immer noch nicht auf, weder in "Neue", "Sinnvolle" oder "Abgelehnte" Ideen. Was ist da los? Muss ich hier noch irgendetwas tun?

VG und danke, Zöpfchen
 
Okay... jetzt waren die Beiträge kurzzeitig veröffentlicht und nun sind sie wieder weg?! Bitte um eine kurze Aufklärung :)
 

DeletedUser28628

Gast
Dafür ist @annett.r zuständig so weit ich weiß und sie hat vielleicht gerade keine Zeit dafür. Und du solltest solche Zeit angaben nicht zu genau nehmen, da gibt es hier einige schlimme Beispiele zum Thema. (letzens Ankündigungen von Änderungen auf der Beta)
 
Die Angabe "24 Stunden, in Ausnahmefällen 48 Stunden" war schon immer (Ausnahmen bestätigen die Regel, Mim...^^) eher frommer Wunsch als Realität...^^

Wenn Deine Ideen freigeschaltet werden, findest Du sie in jedem Fall erst einmal im Unterforum "Neue Ideen". Falls sie aus irgendwelchen Gründen nicht veröffentlicht, sondern schon vor Abstimmung verworfen sein sollten, würdest Du sie (nur für Dich sichtbar) im Unterforum "Papierkorb" finden. Das könnte passieren, wenn es sich zum Beispiel um Duplikate von vor kurzem bereits diskutierten Ideen handelt, oder sie sehr utopisch sind (Beispiel: Die Abschaffung von Events oder Gold, oder - ein Klassiker - die Abschaffung von Angriffen oder Stadtverlusten...^^)

Ich will niemandem Unrecht tun, aber momentan scheint die Bearbeitung des Ideenforums eher in vierzehntägigen Abständen stattzufinden. Ich ziehe aber besser schon mal den Kopf ein, für den Fall, dass @annett.r nun gleich auf mich losgeht....^^
 
Hallo,
danke für Eure Antworten. In Ordnung dann warte ich einfach weiter. Ist natürlich kein Problem, hat eh Zeit - ich wollte eigentlich in erster Linie wissen ob ich vllt. was falsch gemacht habe... Aber da sie auch nicht im Papierkorb sind, sind sie wohl einfach noch nicht bearbeitet :)
VG das Zöpfchen
 

DeletedUser58578

Gast
Sorry, dass du hier aktuell etwas länger warten musst. Unsere zuständigen Moderatoren wurden nun darauf hingewiesen und werden sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern :smile:

Danke für deine Geduld in diesem Zusammenhang!
 
Oben