Verbündete/Allianz gesucht

jojo-erding

Gast
Servus.
Ich suche eine Allianz in der man nicht gleich erobert wird, wenn man 3 Tage nicht online ist.
Ich arbeite Schicht und hab ein 12 Monate altes Baby daheim. Da bin ich schon froh, wenn
ich mir gelegentlich in Ruhe ne Stunde Grepolis gönnen kann.
Aber es ist hald schwierig was die ganzen Allianzen auf den vorderen Plätzen verlangen.
Ich bin ein zuverlässiger Bündnispartner und scheue nicht davor zurück Einheiten sinnlos in den Tot zu schicken,
wenn es der Allianz hilft.
Aber es ist mir hald einfach unmöglich mit Sicherheit täglich zu spielen.
Würde mich freuen, wenn auch eine der großen Allianzen dieses all zu menschliche Problem versteht und mir eine Chance
gibt.
Ansonsten
für alle die ein bißchen griechisch können: Jamas!!!
 

DeletedUser16979

Gast
erster :D

ich bin zwar net auf epehsusoder wie man ads schreb
aber du übertreibst :D
 

DeletedUser16979

Gast
Stolz drauf 1. zu sein??
Wieso übertreibt er? Er hat ein kleines Kind und was ist jmden wichtiger, ein SPIEL oder sein Kind??


ja bin stolz
das versteh ich vollkomen

i bezieh das übertreiben auf die anfroderungen von topally´s
mir persönlich ist rl auch wichtiger als immer der top-player zu sein
 

jojo-erding

Gast
Ich hab hald in den ganzen Bedingungen der Top Allys gelesen so von wegen wer 3 Tage nunentschuldigt nicht online ist wird intern erobert und so nen schwachsinn.
Ich meine ich spiele Grepo um ein wenig Spaß zu haben und nicht um "die Weltherrschaft" an mich zu reißen. (übertrieben gesagt).
Und jeder der ein bißchen Privatleben oder Familie hat kann hald nicht jeden Tag stundenlang online zocken.
Momentan geht sichs hald gut aus und der Kleine ist brav aber es gibt auch ganz andere Zeiten.
Ich würde hald gerne einer Ally beitreten um etwas geschützter vor Angriffen und Eroberung zu sein.
 

jojo-erding

Gast
Bin nun Sparta beigetreten.
Also hat sich meine Suche erledigt.
Danke trotzdem an alle
 

DeletedUser16979

Gast
Ich hab hald in den ganzen Bedingungen der Top Allys gelesen so von wegen wer 3 Tage nunentschuldigt nicht online ist wird intern erobert und so nen schwachsinn.
Ich meine ich spiele Grepo um ein wenig Spaß zu haben und nicht um "die Weltherrschaft" an mich zu reißen. (übertrieben gesagt).
Und jeder der ein bißchen Privatleben oder Familie hat kann hald nicht jeden Tag stundenlang online zocken.
Momentan geht sichs hald gut aus und der Kleine ist brav aber es gibt auch ganz andere Zeiten.
Ich würde hald gerne einer Ally beitreten um etwas geschützter vor Angriffen und Eroberung zu sein.

das is teilweise total übertreieben
und alle 3 tage geht dennoch wirklich gut
einloggen hats ja schnell :D

aber es ist klar das das rl vorrang hat vor dem game :D
ich kenn genug fälle da ist es anderes und das ist nicht mehr schön :D
 
Oben