Verbandsangriff

  • Themenstarter DeletedUser56829
  • Startdatum

Einführung eines Verbandangriffs?

  • Ja

    Abstimmungen: 3 12,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 88,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser54031

Gast
Dann frage ich mal frech, ob das überhaupt schlimm wäre. Was wäre verkehrt daran, wenn WWs alle 2 Wochen den Besitzer tauschen? Das würde die Sache erst interessant und spassig machen. Aktuell ist das WW-System langweilig wie sonst was. Grundsätzlich ist jede (nicht mit Goldeinsatz gekoppelte) Besserstellung des Offers in Massenschlachten zu begrüßen.

du beziehst das ganze aufs Endgame dann sollte der Angriff aber auch erst im Endgame möglich sein. Außerdem denke ich fördert das ganze nur wieder mehr Massenallys und das ist garantiert nicht erstrebenswert. Außerdem glaubst du wirklich das bei der ganzen Eventschwemme und die damit verbundene Geflügelschwemme ein WW-Wechsel stattfinden würde wenn auf Belawelten mit dem Angriff jedes Kolo bei Mauer 0 rausgehauen werden kann?
 

DeletedUser56812

Gast
WWs sollen schneller den Besitzer wechseln? Was soll das denn? Dann ist ein WW crash ja überhaupt keine Leistung mehr
 

DeletedUser27866

Gast
Nein, vielen Dank. Das würde ins uferlose führen und häptte auch nichts mehr mit diesem Spiel hier zu tun. Timing etc könnte man dadurch komplett vernachlässigen etc.
 

DeletedUser13650

Gast
Dann frage ich mal frech, ob das überhaupt schlimm wäre. Was wäre verkehrt daran, wenn WWs alle 2 Wochen den Besitzer tauschen? Das würde die Sache erst interessant und spassig machen.


sehe ich anderst, wenn ich das ww sowieso nach 2 wochen wieder verliere, kann ich mir die 2 wochen resiesschubsen auch gleich sparen, würde das ganze also weder spassig noch interessant machen. und wie gesagt das gilt nur für revowelten, auf balgerungswelten, würde man nie eine stadt verlieren können (ok wenn der verteidiger inaktiv ist geht das natürlich)
 

DeletedUser55234

Gast
Dann frage ich mal frech, ob das überhaupt schlimm wäre. Was wäre verkehrt daran, wenn WWs alle 2 Wochen den Besitzer tauschen? Das würde die Sache erst interessant und spassig machen. Aktuell ist das WW-System langweilig wie sonst was. Grundsätzlich ist jede (nicht mit Goldeinsatz gekoppelte) Besserstellung des Offers in Massenschlachten zu begrüßen.
Das wäre weniger witzig eher ungalublichanstrengend.
1. WW Halter zu sein wäre unbeliebt und sehr nervenaufreißend
2. Die WW's zu bauen ist ja auch nen haufen Arbeit (keine nette Arbeit, eher stink langweilig und öde^^)
 

DeletedUser49229

Gast
Da diese Idee abgelehnt wurde, verschiebe ich sie dorthin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben