Verbesserung Befehlsübersicht

  • Themenstarter DeletedUser27866
  • Startdatum

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 27 77,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 22,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27866

Gast
Es sollte in der Befehlsübersicht, wenn man Truppen sucht die zu einer Stadt laufen auch diese Ansicht beibehalten werden und nicht andauernd wenn man eine Stadt wechselt wieder verschwinden!
Quasi sollte man per Klick erst entscheiden können ob man wieder alle Befehle sehen möchte, um das timen zu vereinfachn und nicht ständig wieder alles anklicken zu müssen.

Ausserdem sollte dort wieder die Gesamtzahl der jeweiligen Truppenbewegungen angezeigt werden.

Gruß
 

DeletedUser28861

Gast
häh? Ich verstehe nur Bahnhof, kann das jemand vernünftig formulieren?
 

Scissors

Gast
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Ich kann mir nur vorstellen, dass er meint, dass man beim Wechsel zwischen den Stadtgruppen nicht mehr alle Befehle in der Übersicht sieht und er sich wünscht, dass dies geändert wird.
 

DeletedUser26326

Gast
Ich versteh das wie folgt:
Wenn ihr mehrere Städte angreift, könnt ihr oben die Suchfunktion nutzen (im Bild von mir markiert) und euch nur die Befehle für eine bestimmte Stadt anzeigen lassen, diese Suche wird aber nicht "gespeichert". Wenn man die Stadt wechselt, muss man neu suchen.
0q0Ivj3.png
 

DeletedUser764

Gast
Ich verstehe es genauso wie Tywin u. bin mir sicher das man es nicht anderes gemeint haben könnte. Darum dafür

Edit:
Ausserdem sollte dort wieder die Gesamtzahl der jeweiligen Truppenbewegungen angezeigt werden
Find ich auch.
Für die anderen Spieler hier:
Sobald man die aktive Stadtgruppe ausgewählt hat u. es Truppenbewegungen von Städten gibt welche sich nicht in der aktiven Stadtgruppe befinden steht das:

Befehlsübersicht(1/3) <--- 1 Befehl von der aktiven Stadtgruppe u. 2 Befehle von Städten welche nicht bei der aktiven Stadtgruppe sind.
Unterstützung .... (Terrakotta) zu .... (Terrakotta)
0:00:31 (Ankunft heute um 01:05:44 Uhr)
1 1
Es sind weitere Truppenbewegungen in anderen Stadtgruppen vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
Kann nicht schaden und würde eigentlich schon "helfen", also dafür! :grepolis:
 

DeletedUser13650

Gast
es war mal so, aber dann hatten sich wohl zuviele beschwert die vergessen haben das wieder rauszulöchen um alle befehle zu sehen.

bin definitiv dafür denn gerade bei timen nervt es doch unheimlich.

übrigens finde ich es immer super von leuten die erstmal dagegen stimmen, und keine erklärung geben warum sie dagegen stimmen, obs nun inhaltlliche/spieltechnische oder man einfach ne deutsche mentalität hat und einfach nur dagegen ist ist. ich hab hier 2 positive gelesen, dazu noch 2 oder 3 neutrale, aber keiner der dagegn sprach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Tiuz-

Gast
Bitte die Erklärung mit in den ersten Beitrag nehmen.

Aber genau das stört mich auch beim timen oft. Man hat nur 20sec Zeit um zwischen Angriffen zu timen und dann muss man auch noch den Filter neu eingeben. Das nervt!
 

DeletedUser16677

Gast
Leider haben zu wenige abgestimmt, somit wird diese Idee abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben