Verbesserung bei den WW's

Verbesserung bei den WW

  • Finde ich gut!

    Abstimmungen: 12 38,7%
  • Finde ich Blöd!

    Abstimmungen: 19 61,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MachtGottes

Gast
Tag zusammen ;)
Ich würde euch gerne einen Vorschlag presentieren um das Spiel mit den WW's etwas spannender zu machen.

Viele Welten sterben nach dem die ersten 4 WW's eine Allianz fertig gestellt hat, und die Awards vergeben worden sind, z.B. auch bei der Welt Chi, wo zur zeit sehr viele Spieler die Welt verlassen und teilweise sogar ganz mit dem Spiel aufhören.

Doch was wäre wenn eine Allianz, die die 4 WW's fertig gestellt hat, die dann auch noch weiterhin verteidigen muss ca. 2 Wochen, sodass sich die Allianzen die vorher gegen einander gespielt haben sich verbünden und zusammen gegen den Übermächtigen kämpfen können.

Ein anderer Vorschlag wäre, dass man den Arward(Sieger der Welt) nur behällt, wenn die jeweilige Allianz auch wirklich 4 bez 7 WW's besitzt und beim Verlust eines WW's alle Mitglieder den Award verlieren.

Mit freundlichen Grüßen
 

Lord Cracker

Gast
Doch was wäre wenn eine Allianz, die die 4 WW's fertig gestellt hat, die dann auch noch weiterhin verteidigen muss ca. 2 Wochen, sodass sich die Allianzen die vorher gegen einander gespielt haben sich verbünden und zusammen gegen den Übermächtigen kämpfen können.

Wenn es nicht gelingt, in der Bauphase die Fertigstellung eines von vier WWs zu verhindern, warum sollte es dann in den 14 Tagen nach Fertigstellung anders sein?

Unnötiger Vorschlag.
 

DeletedUser30595

Gast
Ein anderer Vorschlag wäre, dass man den Arward(Sieger der Welt) nur behällt, wenn die jeweilige Allianz auch wirklich 4 bez 7 WW's besitzt und beim Verlust eines WW's alle Mitglieder den Award verlieren.
Mit freundlichen Grüßen


Wenn beispielsweise jemand auf der Heldenwelt ist,
der keine Stadt gegründet hat und deshalb den Award Helfenhafter Stratege nicht hat,
den Award Sieger der Welt XXX verliert,
was passiert dann mit ihm?
Bleibt er drauf und kann spielen oder wird sein Account gelöscht,
weil er kein Held mehr ist?
 

DeletedUser25900

Gast
ja, aber mann kan doch auch mit "sieger der welt" in die heldenwelt...

oder nicht?
 

DeletedUser26878

Gast
Ein anderer Vorschlag wäre, dass man den Arward(Sieger der Welt) nur behällt, wenn die jeweilige Allianz auch wirklich 4 bez 7 WW's besitzt und beim Verlust eines WW's alle Mitglieder den Award verlieren.

Damit machst den einzelnen Spieler erpressbar. Was ist wenn der mit irgend einer Entscheidung der Allianzleitung nicht einverstanden ist, wenn der aus der Alli raus will. Hat der dann den Award nicht mehr verdient? Er hat ihn ja mit gewonnen.

Und auch das Umgekehrte würdest damit erreichen. Ein einzelner Spieler könnte die ganze Allianz erpressen, indem er sagt, macht das oder ich gehe.
Ist der raus aus der Alli würden alle WW auf Inseln wo der Spieler mit drauf ist auf Stufe 9 zurückfallen.

Doch was wäre wenn eine Allianz, die die 4 WW's fertig gestellt hat, die dann auch noch weiterhin verteidigen muss ca. 2 Wochen, sodass sich die Allianzen die vorher gegen einander gespielt haben sich verbünden und zusammen gegen den Übermächtigen kämpfen können.
Dann hättest zum Beispiel in Welt Chi das um 2 Wochen hinausgezögert, mit dem gleichen Ergebnis.
Es wäre gerade in Welt Chi keine Allianz nahe genug an einem der Weltwunder von The Core gewesen um eine realistische Chance gehabt zu haben, eine der WW-Städte zu übernehmen.
Auch die einname eines Brückenkopfs hätte viel zu lange Laufzeiten bedeutet. Keines wäre innerhalb von 2 oder 3 Wochen zu machen gewesen.

Es gelingt aber schon z.T. später noch WW zu zerstören und nat. ist dann nochmal ne größere Motivation da Cracker ;)

Das gelingt normal nur dann wenn diese Allianz zerfällt die die WW gebaut hat, oder es so viele inaktive Spieler werden, daß die verbleibenden einfach nicht mit dem Übernehemen der Städte nachkommen.
Dann kannst auch mit 48 Stunden Kololaufzeit eine Stadt einnehmen.
Kannst aber nicht vergleichen mit der Zeit, wo es noch um den WW-Sieg geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandmann504

Gast
Doch was wäre wenn eine Allianz, die die 4 WW's fertig gestellt hat, die dann auch noch weiterhin verteidigen muss ca. 2 Wochen, sodass sich die Allianzen die vorher gegen einander gespielt haben sich verbünden und zusammen gegen den Übermächtigen kämpfen können.
Ich kann dem nicht zustimmen, da es sich meistens realtiv schnell herauskristalisiert wer der Favorit bzw. wer die Favoriten sind und diese auch alles Machbare in Gang setzen um sie entweder auf ihre Seite zu ziehen oder es die Konkurenz tut.


Damit machst den einzelnen Spieler erpressbar. Was ist wenn der mit irgend einer Entscheidung der Allianzleitung nicht einverstanden ist, wenn der aus der Alli raus will. Hat der dann den Award nicht mehr verdient? Er hat ihn ja mit gewonnen.

Und auch das Umgekehrte würdest damit erreichen. Ein einzelner Spieler könnte die ganze Allianz erpressen, indem er sagt, macht das oder ich gehe.
Ist der raus aus der Alli würden alle WW auf Inseln wo der Spieler mit drauf ist auf Stufe 9 zurückfallen.
Beides stimmt nicht bzw. ist nicht sehr relevant, da beides schon jetzt möglich ist. Nur eben zu anderen Zeitpunkten.


Das gelingt normal nur dann wenn diese Allianz zerfällt die die WW gebaut hat, oder es so viele inaktive Spieler werden, daß die verbleibenden einfach nicht mit dem Übernehemen der Städte nachkommen.
Dann kannst auch mit 48 Stunden Kololaufzeit eine Stadt einnehmen.
Kannst aber nicht vergleichen mit der Zeit, wo es noch um den WW-Sieg geht.
Falsch.


Viele Welten sterben nach dem die ersten 4 WW's eine Allianz fertig gestellt hat, und die Awards vergeben worden sind, z.B. auch bei der Welt Chi, wo zur zeit sehr viele Spieler die Welt verlassen und teilweise sogar ganz mit dem Spiel aufhören.
Das muss es dann aber von Welt zu Welt auch unterschiedlich sein, auf Sigma gab's kaum Abgänger bis wir die sieben WWs unter einem Hut hatten, danach erst sah es anders aus.
 

DeletedUser26093

Gast
Den Award wieder abzuerkennen ist doof, dann muss man ihn gar nicht erst vergeben... Man könnte eher überlegen, ob nach der Fertigstellung von 4 oder 7 WWs weitere Funktionen freigeschaltet werden, die das Spiel wieder spannender machen, um die SPieler zu halten... das alles was bereits erreicht worden ist aufs Spiel gestelt wird ist aber unverhältnismäßig...
 
Ich würde es gut finden, wenn auch die Allianzen, die 4 bzw. 7 WW's als zweites oder als drittes fertigstellen, den Sieger bzw. Herrscher-Award bekommen würden. Wenn eine Allianz als erstes alle WW's fertigstellt ist, gibt es für die meisten dann keinen Anreiz bei den WW's noch was zu reißen. Mann könnte es dann ja so regeln, dass wenn man über den Sieger-Award mit der Maus fährt, angezeigt wird, als wievielte Allianz man die 4 bzw. 7 WW's fertiggestellt hat. Dann wäre es auch nicht unbedingt vorbei, wenn eine Allianz als erstes alle WW's gebaut hat und es würde auch noch einen Anreiz geben, der bisher führenden Ally die WW's streitig zu machen.
 

DeletedUser28861

Gast
Ich würde es gut finden, wenn auch die Allianzen, die 4 bzw. 7 WW's als zweites oder als drittes fertigstellen, den Sieger bzw. Herrscher-Award bekommen würden. Wenn eine Allianz als erstes alle WW's fertigstellt ist, gibt es für die meisten dann keinen Anreiz bei den WW's noch was zu reißen. Mann könnte es dann ja so regeln, dass wenn man über den Sieger-Award mit der Maus fährt, angezeigt wird, als wievielte Allianz man die 4 bzw. 7 WW's fertiggestellt hat. Dann wäre es auch nicht unbedingt vorbei, wenn eine Allianz als erstes alle WW's gebaut hat und es würde auch noch einen Anreiz geben, der bisher führenden Ally die WW's streitig zu machen.
es würde aber auch dazu führen, dass es mehr absprachen gibt "geb ich dir 2 WWs gibts du mir 2 WWs etcpp ;)
 

DeletedUser764

Gast
es würde aber auch dazu führen, dass es mehr absprachen gibt "geb ich dir 2 WWs gibts du mir 2 WWs etcpp ;)
Ihr müsst ja Ressis im Überfluss haben u. vor allem Langeweile.

Ist doch nur ein blöder Award dafür das man was gebaut hat (nix für ungut), aber worum sollte man das jemanden verwehren?
 

DeletedUser28861

Gast
Ihr müsst ja Ressis im Überfluss haben u. vor allem Langeweile.

Ist doch nur ein blöder Award dafür das man was gebaut hat (nix für ungut), aber worum sollte man das jemanden verwehren?
für die Fertigstellung des WWs bekommt man doch sehr wohl den Award, nur halt nicht wer als erster 4 bzw 7 fertiggestellt hat... mein Hinweis erfolgte nur weil ich doch die BND Schmieder kenne^^ BNDs Kreuz und quer über die Karte und am besten mit allen top 10 allys ;)
 

Pelipo

Gast
Ok Leute, aber ansich ist doch die Idee ein bisschen am Bein vondieser WW Übermacht zu sägen ganz gut, oder ?:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben