Verbesserung Forenkommunikation

MDGeist74

Gast
Ich würde es begrüßen, wenn hier mal wieder Fahrt von Seitens IG aufgenohmen wird! Hier herrscht seid Tagen das große Schweigen im Walde. Das ist absolut nicht akzeptabel, auch wenn Das.Bo im Urlaub ist. Wollt Ihr eine Veränderung der Diskussion sprich damit endlich mal auf die Spieler eingehen? Oder war das mal wieder der berühmte berüchtigte Tropfen auf dem heißen Stein, um die Communtiy wieder mit einen kläglichen Versuch auf Eure Seite zuziehen?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hui Buh
 

Lupus Major

Gast
wieso, würden es mit deutschen namen mehr leute verstehen und würde es mit deutschen namen besser funktionieren?^^
Das sind doch alles nur irgendwelche Kunstbezeichnungen.
Genauso wie die Putzfrau heute Gebäudemanagerin bezeichnet wird.
Prägnante deutsche Bezeichnungen die die Tätigkeit genau bezeichnen versteht hier jeder und es könnte auch jeder besser nachvollziehen.
Diese modischen Pseudobegriffe von heute wollen alle nur etwas vorgaugeln was in Wirklichkeit nicht da ist: Kompetenz
 

Lupus Major

Gast
Oder war das mal wieder der berühmte berüchtigte Tropfen auf dem heißen Stein, um die Communtiy wieder mit einen kläglichen Versuch auf Eure Seite zuziehen?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Hui Buh

Es ist, wie ich es seit Monaten formuliere, aber nun nicht mehr formulieren darf.
Uns wird alle paar Wochen jemand anders hier vorgesetzt, der alles besser machen soll.
Das weckt Hoffnungen und bei positiv gestimmten Leuten wie Terrakotta vielleicht sogar echte Hoffnung auf Besserung.
In Wirklichkeit bleibt es wie es ist.
Wir können uns die Finger wundschreiben und es passiert: Nichts

Wir können uns auch auf einen Marktplatz in Hamburg stellen und Verbesserungsvorschläge machen. Das hat ungefähr der gleichen Effekt.
 

DeletedUser764

Gast
Genauso wie die Putzfrau heute Gebäudemanagerin bezeichnet wird.
Nicht zu negativ gestalten alles, sonst heult noch wer. :D Genauso wie es Berufsbewertungen von Personen gibt, die zwar schön formuliert sind, aber ihre eigene Sprache sprechen.

Im übrigen Doppelpost :p

Das weckt Hoffnungen und bei positiv gestimmten Leuten wie Terrakotta vielleicht sogar echte Hoffnung auf Besserung.
Wusste gar nicht das ich so positiv bin :O Aber ich kann natürlich auch gerne schreiben, das wenn ich eine Gebäudemanagerin habe, das diese mein Klo putzt, wenns sein muss. :D
Hoffnung auf Besserung? Ich spreche aktuell mit den Leuten die was bewirken können nicht privat, ich kenne sie nicht privat und ich bin nicht selbst dabei und es wird nicht auf allen Ebenen mit einem kommuniziert. Worauf soll man da hoffen? Ich vertreib mir nur meine Zeit, auch wenn es nutzlos sein könnte, aber ich kenne auch Leute die haben meiner Meinung nach sinnlosere Hobbys. :D
 
Oben