• Du magst keinen Schnee? Deaktiviere ihn im Menü rechts

Verbesserung von geteilten Foren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49818

Gast
Aus geteilten Foren kann man als Forenadmin keine Themen verschieben. Nicht einmal wenn man Forenadmin oder Gründer der Allianz ist, die das Forum erstellt hat. Vor allem unpraktisch ist dies, bei einer Verbindung mit einem Wing, wo fast alle Foren geteilt werden.
Ich bin dafür, dass die Forenadmins der Allianz die das Forum erstellt hat, die Möglichkeit haben, Themen in andere Forenbereiche zu verschieben, die aber auch mindestens mit der ursprünglichen Allianz mit der das alte Forum geteilt wurde, geteilt wird.
Zum Beispiel: Ich verschiebe den Thread "Offensive gegen bla" aus dem Forum Planung(geteilt mit Allianz xy) in das Forum Offensive(geteilt mit Allianz xy und Allianz bc).
Ich bin aber eigentlich dagegen, dass man den Thread in einen Teil des Forums verschieben kann, der eben nicht mit der anderen Allianz geteilt wird.
Zum Beispiel: Ich verschiebe den Thread "Offensive gegen bla" aus dem Forum Planung(geteilt mit Allianz xy) in das Forum Offensive Internn (ungeteilt)
Das verhindert zum Beispiel, dass eine Aktion wo Leute aus beiden Allianzen mitwirken unterbrochen wird, indem der Thread so verschoben wird, dass er für eine Allianz nicht mehr einsehbar ist.

Also im Prinzip soll jede Allianz, die vorher am Thread beteiligt war, auch nach dem Verschieben des Threads beteiligt sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben