Verbesserungsvorschläge für das Wiki

Chipssi

Gast
Noch ein kleiner Fehler :D

bd7ab32e1ab54c9c93ecd58.png


auch im bereich Handel weiter unten. Bild falsch oder Text falsch.


EDIT:
Hier auch ein altes Bild drin /wiki/Kolonisieren Der Gründungsprozess
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Styler3009

Gast
Akademie#Ausbaustufen: Bei Stufe 30+ stehen noch keine Gebäudezeiten. Gibt's dazu noch keine Infos? :(
Lager#Ausbaustufen: Hier auch.
Bauernhof#Ausbaustufen: Und auch hier.
Außerdem ist dies hier daher nurnoch bedingt richtig:
Ausbaustufen

Je höher die Ausbaustufe des Bauernhofes, desto mehr Bewohner kann die Stadt versorgen. Durch die Therme können weitere 10% versorgt werden, unabhängig wann die Therme gebaut wurde. Außerdem ermöglicht es die Forschung Pflug, 200 weitere Einwohner zu versorgen. Das Maximum ist 3500 freie Plätze (mit Pflug und Therme).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ausbauzeiten wären ungenau. Wir haben momentan keine Heldenwelt mit Speed 1, wo ich das ausprobieren könnte. Ungefähre Zeiten anzugeben macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Ist das von essenzieller Bedeutung?

Ich werde morgen (bzw. heute) überprüfen, wie viele Bauernhofplätze auf Heldenwelten zur Verfügung stehen. Danke für den Hinweis!
 

Styler3009

Gast
Die Ausbauzeiten wären ungenau. Wir haben momentan keine Heldenwelt mit Speed 1, wo ich das ausprobieren könnte. Ungefähre Zeiten anzugeben macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Ist das von essenzieller Bedeutung?

Ich werde morgen (bzw. heute) überprüfen, wie viele Bauernhofplätze auf Heldenwelten zur Verfügung stehen. Danke für den Hinweis!
Mir ist es egal, wie lange ein Gebäude gebaut wird. Aber anderen evtl. nicht. Daher habe ich das hier geschrieben.
Übrigens ist mir grade, dank der unten stehenden Rechnung noch ein Fehler aufgefallen:
Bauernhof#Ausbaustufen bringt bei Ausbaustufe 41 genau 1 BHP weniger als es hier steht, Heldenwelt#Bessere_Startbedingungen, dadurch verschieben sich auch alle anderen Werte um +-1. Am Endergebnis änder sich so nichts, aber 1 BHP mehr pro Stadt muss man haben (wenn man die Therme nicht baut).
Ich gehe übrigens von Rechnung 2) aus, da man hier nicht runden braucht und es von den Zahlen ansich schöner aussieht [Bauernhof Stufe 40 bringt schließlich auch 3000 BHP ohne alles], kann es aber natürlich nicht garantieren. ;)

Max. BHP sind:
1) 3559 [Bauernhof Stufe 45] + 356 (Therme; 355,9; aufgerundet) + 200 (Forschung: Pflug) = 4115
2) 3560 [Bauernhof Stufe 45] + 356 (Therme) + 200 (Forschung: Pflug) = 4115
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben