Verbesserungsvorschläge für die geteilten Foren

Zero1st

Gast
Hallo liebe Grepolis Spieler und Team,:grepolis:
ich hätte da einen Vorschlag bezüglich des teilen eines oder mehrerer Foren.
Ich würde es begrüßen und für schön halten,wenn das "geteilte Forum" auch irgendwie im Betreff bezeichnet wird,damit meine ich wie bei dem "Internem Forum" ein Zeichen gemacht wird,kann auch ein Auge sein aber blau oder ein Zeichen wo sich 2 Leute die Hände reichen,somit ist das geteilte Forum besser gekennzeichnet,somit weiß dann jedes Mitglied sofort,"aha das ist ein geteiltes Forum".

Außerdem wäre es doch denkbar möglich,die Ally-Mitglieder die dort was schreiben grün zu kennzeichnen und die Freunde blau oder man bleibt bei einem eigenem Mitglied rot aber der Freund ist blau,also nur die Namen in einem Thread wenn was geschrieben wird,und wenn ein Thread erstellt wurde,der Name der Person der den Thread erstellt hat in der entsprechenden Farbe,also BND blau und man selber rot.
Ich denke das ist eine gute Idee und hoffe ich stoße hier auch auf Befürworter,sagt ruhig hier eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge,würde mich freuen,wenn das umgesetzt werden könnte.:D
Mit freundlichen Grüssen,
Zero1st;)
 

Zero1st

Gast
Keinerlei Aussagen über meine Idee?
Wäre doch mal sinnvoll wenn jemand was sagen würde zu.
 

KieTH

Gast
zero der sinn des geteilten foruns ist das teilen

ich weis was dun meinst aber eine makierung nach ally sollte nicht stattfinden

war bei ds schon nervig
 

Schwarzer Magier

Gast
Ich finde den Vorschlag mit dem zeichen sinnvoll. Mit den Markierungen ist recht sinnlos da man auswendig weis wer in seiner ally ist...
 

BigRockwell

Gast
Ich kenne alle meine Allianzmitglieder von daher bbenötige ich keine Farbmarkierungen ;)
In einer Massenallianz sieht das dann schon anders aus^^
Dagegen
Weil es andere Dinge dazu zu Verbessern gibt...
Z.B. Das sortieren der freigeschalteten Bereiche in der freigeschaltenen Allianz
oder das Verschieben von Beiträgen als diese...
Um nur einige fehler zu nennen ;)
 

Zero1st

Gast
Ich verstehe deine Fehler nicht,das mit den Markierungen bei DS wusste ich nichts von,spiele das nicht.
Da ihr alle sowieso das net so gut findet und da man ja mit mehreren Allys das Forum teilen kann,denke ich ich habe mir die Idee umsonst ausgedacht.

Nochmal zu dir BigRockwell:
Ich verstehe deine "Fehler" net,also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe,bist du unfähig einen Beitrag zu verschieben,sehe ich das richtig?
Und dann sagst du etwas von freigeschaltenen Bereichen und so ein Kram,wie soll man das verstehen?
 
Oben