Verbesserungsvorschläge

Dzumo

Gast
Heyho Community.
Ich wollte einige "Verbesserungsvorschläge" loswerden.
1) Zur Eroberung. Ich finde es irgendwie nicht sinnvoll, dass (z.B. wie es bei mir der Fall war) einfach mit 10 Leuten Zauber auf einen abschießt und dann noch 10 seperate Truppen losschicken können, sodass ich gar keine Chance hab auch nur annähernd andere Spieler um Hilfe zu bitten, da direkt hinter den Truppen das Koloschiff zum Erobern kommt.. Ich mein wo liegt der Sinn? Ich kann mich mit 1000 Leuten in einer Allianz zusammenschließen wovon 999 keine Ahnung haben (War bei mir so weiß nich ob das woanders auch so ist) und der letzte dann ein Kolonieschiff schickt.. Ich hatte mir durch einige "dumme" Umstände direkt als ich neu angefangen hab Feinde bei der Allianz C (Name zensiert weiß nich ob ich sonst Ärger krieg), damals auf Platz 2 auf Welt Chi gemacht. Soweit kein Problem, dacht ich mir. Niemand von den 15 Wellen sind durchgekommen.. Dann kamen die Spells, da dacht ich mir schon Hilfe? :eek: Kann doch nich angehen das es nur die Masse macht. Hab 15 Leute abgewehrt und der letzte erobert mich dann? Gut dann schließ ich mich nächstes mal auch mit ner Massen Allianz zusammen? Was für einen Sinn hat es wenn man "gut" ist aber was weiß ich wie viele Leute ankommen und man einfach keine Chance hat? :O Eigentlich seh ich sowas sportlich. Wär er wenigstens alleine dazu in der Lage gewesen mich zu erobern und hätte nich erst ein paar Leute vorschicken müssen, aber so? (Soll echt kein Heultread sein). Da könnte doch jemand mal was machen das man z.B. nur 5x pro Tag von einer Allianz angegriffen werden kann oder so, weil so ist das echt.. humbuck.
2)Spionage. Also mag ja sein das ich falsch liege aber ist es so das alles Silber was in der Höhle eingelagert ist bei einer gegnerischen Spionage aufgebraucht wird? Weil mich hat jemand spioniert und ist beim ersten Mal aufgefallen. Beim zweiten mal nicht mehr weil mein Silber weg war? Und ich hatte keinen Spion losgeschickt. Falls das so sein sollte würd ich mich dafür aussprechen, dass das Silber das man in der Höhle eingelagert hat nur verloren geht wenn man wirklich selber jemanden spioniert und nach einer gewissen Zeit verfällt??

So das war's erstmal von meiner Seite.
Ich würd mich über ein paar nützliche Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Oben