Vereintes Sparta sucht ...

Lazareto

Gast
Seid Herzlich Willkommen!

Bevor ich hier groß einsteige ein paar Worte vorweg:

Das Vereinte Sparta wurde von einigen ehemaligen Mitgliedern, des Vereinten Sparta aus der Welt-Eta, gegründet. Wer sich bereits in Eta auskennt und weiß, welche Leistung wir erbracht haben, braucht nicht erst weiterlesen und darf sich gleich bei uns bewerben. Für alle anderen hier eine kleine Anekdote:

Der Ruf der spartanische Krieger war im ganzen Mittelmeerraum bekannt (dies können die Mitglieder von MedusasRache aus Eta bestätigen), spätestens nach der Schlacht am Thermopylenpass 480 v. Chr., wo unter Leonidas 300 spartanische Hopliten gegen mehrere tausend Perser gekämpft haben und treu dem Gesetz bis zum letzten Mann Widerstand geleistet haben (auch das können die Mitgleider von MedusRache bestätigen).

"Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."

Antwort der Spartaner in der lakonischen Redekunst:

"Wenn."

Voraussetzungen für die Aufnahme:
-Mindestens 2 Städte
-5.000 Punkte
-Skype
-Mindestens 18 Jahre alt
-Kein Kriegsflüchtling (außer er geht gegen -Brotherhood-; zudem lässt es sich überprüfen)

Diese Voraussetzungen, das haben die Erfahrung gezeigt sind notwendig um strategisch und im Punkto Eroberungen ein Bestmöglichstes Ergebnis zu erzielen.

Von Vorteil wäre ebenfalls ein Teamspieler zu sein (leider lässt sich sowas immer nur schwer überprüfen und von daher bitte ich jeden Bewerber um Ehrlichkeit).

Falls noch Fragen offen sein sollten oder Ihr Euch entschließt, seinen Teil zu einem größeren und stärkeren Sparta beitragen möchte, meldet sich bitte bei:

Lazareto

Wir stehen zusammen. Wir kämpfen zusammen. Wir fallen zusammen. Seite an Seite, bis in den Tod.


In diesem Sinne:


Heil dir Sparta!:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben