Verfall

ArtemisFowl17

Gast
In einer Ankündigung vor einigen Wochen stand, dass Dörfer verfallen können, wenn man länger nicht on war und an der Stelle nachher eine neue Stadt gründen darf. Bis jetzt ist dies aber noch nicht der Fall.
Wieß jemand was genaues?
 

DeletedUser696

Gast
Auf meiner Inselsind einige Spieler, die sich seit ihrem Start nicdht mehr blicken ließen, die haben 181 oder 204 Punkte, deren Städte sehen noch normal aus.
 

DeletedUser601

Gast
ich denke mal es gibt mindestens eine Wartezeit von über einem Monat...
 

DeletedUser696

Gast
Wartezeit von einem Monat seit dem Update oder Wartezeit von einem Monat seit der letzten Aktivität oder seit dem letzten Login?
 

Schokohasi

Gast
Wenn ich mich recht erinnere, ging es in der Ankündigung um verlassene Dörfer. Ich werde das aber noch mal verifizieren und dann hier bekannt geben.
 

DeletedUser22

Gast
ja, nur verlassene "graue" Dörfer zerfallen. Diese gibt es zur Zeit noch nicht, da durch Inaktivität NOCH keine verlassenen Dörfer entstehen, dies wird aber noch kommen.
 

Poseidon

Gast
Bitte möglichst bald, habe auf meiner Insel fast die hälfte inaktiv,hoffentlich werden die bald grau und die Stadtmauer verfällt^^
 

Glasi

Gast
ja, nur verlassene "graue" Dörfer zerfallen. Diese gibt es zur Zeit noch nicht, da durch Inaktivität NOCH keine verlassenen Dörfer entstehen, dies wird aber noch kommen.

Hallo Brain, kleine Korrektur, es gibt bereits graue Dörfer. Die 2.-Dörfer derjenigen, die aufgrund des Bugs schon 2 Dörfer hatten. Diese scheinen aber auch nicht zu verfallen, zumindest die Punkte sind glaub ich immernoch gleich.
 

Jarevran

Gast
Wie steht es hier?
Habe auch eine Menge "inaktive" auf "meiner" Insel!;)
Werden da "Barbarendörfer" draus wie bei DS,die dann alleine weiterwachsen oder bleiben die so bestehen?
 

titusmaximus

Gast
Wie steht es hier?
Habe auch eine Menge "inaktive" auf "meiner" Insel!;)
Werden da "Barbarendörfer" draus wie bei DS,die dann alleine weiterwachsen oder bleiben die so bestehen?

oh das mit dem weiter wachsen der stadt nach verlassen finde ich ist eine gute idee :) ... bei mir sind auch einige die gleich nach start inaktiv geworden sind aber nicht grau werden ;(
 
Oben