Vermeidung angeblicher Multis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo liebe Grepolitaner.

Aus persoenlichem Anlass eine Frage an alle und es waere schoen, wenn der Support dies nicht gleich sperren oder loeschen wuerde.

Was macht man, wenn man z. B. wegen angeblichem Multi mit zwei anderenSpielern gesperrt wird und man diese Spieler aber spieltechnisch gar nicht kennt?

Ist es dann sinnvoll, mit allen Spielern einer Welt vorsorglich eine geteilte Leitung einzutragen? Dann haetten wir aber eine schoene, friedliche Welt

Oder sollte man dann als Goldspieler alles sein lassen?

Eine leicht stinkige NosyCat
 

MDGeist74

Gast
Musste Dich z.B mit dem Multijäger Lupo via Ticket in Verbindung setzen, oder Du schreibst hier einem vom Team an. ;)
Die erkennste an den lustigen gelben Bildchen über Ihren Nick. :p

LG
Geisti
 

DeletedUser23470

Gast
wenn ihr alle an einer leitung zockt wirste jene leutz ja auch kennen^^

oder wie kommen 3 fremde spieler auf eine verbindung/rechner ? die sperre wird schon rechtens sein
und ja alle die mit in deiner leitung zocken müssen die inetteilung aktivieren! und wenn ihr unterwinander
mal die accs tauscht/sittet ist das generell verboten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ihr alle an einer leitung zockt wirste jene leutz ja auch kennen^^

oder wie kommen 3 fremde spieler auf eine verbindung/rechner ? die sperre wird schon rechtens sein
und ja alle die mit in deiner leitung zocken müssen die inetteilung aktivieren! und wenn ihr unterwinander
mal die accs tauscht/sittet ist das generell verboten...

Nochmals: Ich kenne die beiden nicht, es sitzt auch sonst kein Anderer an meinem Rechner und ich habe auch noch nie gesittet. Ich habe keine Ahnung, warum ich/wir gesperrt sind. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, das ich hier posten wuerde, wenn ich tatsaechlich gesittet, geteilt oder sonstwas nicht erlaubtes getan haette???
 
Du kannst der Sperre über das Ticketsystem widersprechen. Der Supporter, der dich gesperrt hat, wird sich dann mit dir über das Ticket in Verbindung setzen. Nur so lässt sich die Sache regeln, da dir auch nur der entsprechende Supporter weiterhelfen kann.

Generell lässt sich jedoch sagen, dass niemand grundlos gesperrt wird und du somit nichts zu befürchten hast, sofern du keinen Regelverstoß begangen hast.
 

MDGeist74

Gast
Dann ein Screen von deinen Einstellung machen, und schicke es dem Support. Ich tippe mal darauf, das es irgendwas mit Deiner IP-Adresse zutun hat.

LG
Geisti
 
Ich habe das beim Einloggversuch gleich getan, daher weiss ich ja, wer mit mir gesperrt wurde. Mit beiden hatte ich spieltechnisch noch nicht wirklich was zu tun. Daher wundert mich diese Sperre ja auch so.

Ich habe keinen Regelverstoss begangen!!!!!! Ich schwoere, das ich diese beiden Spieler nicht kenne und noch nie mit ihnen/meine Leitung geteilt habe. BTW: Muesste bei geteilter Leitung nicht diejenigen Spieler zumindest dicht beieinander sein? Vor allem, da ich angeblich mehrmals mit ihnen ueber eine Verbindung gespielt haben soll. Es kann niemand auf meinen Router zugreifen. Jedenfalls nicht ohne weiteres. Ich versteh das alles nicht......
 
Zuletzt bearbeitet:

ideefix1001

Gast
Guten abend zusammen.
Ich habe hier mal blödsinn (aus dummheit) gemacht (ewige Monate her) und wurde richtigerweise gesperrt.
Strafe muß sein.
Für NosyCat jedoch lege sogar ich meine Hand ins Feuer, das Sie so etwas nie machen würde !
Ich spiele mit Ihr momentan auf keiner Welt zusammen, habe es aber gefühlte Jahre getan.
Sie war immer korrekt und darauf bedacht,nie auch nur in den Verdacht zu geraten,etwas verbotenes zu tun.
Sie liebt dieses Spiel viel zu sehr, um etwas verbotenes zu tun und zu riskieren gesperrt zu werden.
Wer sie als Spieler kennengelernt hat, weiß genau wie abwegig allein dieser Gedanke ist.
Sollte einer hier sein (oder dies lesen) der helfen kann, so bitte ich euch, Ihr zu helfen bzw. diesen Irrtum schnellstmöglich klar zu stellen.
Ich weiß nicht,wer die anderen beiden Spieler sind, aber für NosyCat verbürge ich mich ohne schlechtes Gewissen !
Ich glaube Ihr 1000 Prozentig !!!!
Lg
Dieter
 

Beachcomber

Gast
Alles Für und Wider können betreffende Personen gerne mit dem Support besprechen über das Tickettool. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben