Verräter ohne Ehre: Dungeon of Kings und Wings!

Weyda81

Gast
Ich musste auf Juktas neu beginnen weil ich von meiner eigenen Alli erobert wurde.
Hier gibt es viele Alli Leitungen ohne Ehre die es nur auf Städte von eigenen Mitgliedern
abgesehn haben:

Ein Mitglied unserer Allianz wurde angegriffen, keiner hat ihm geholfen (Meine Truppen waren im einsatz).
Ein paar Tage später kommt der Angreifer in die Allianz und fordert Hilfe bei einer eroberung an.
Ich hab ihm im Allianz Forum geschrieben das er von mir keine Hilfe erwarten kann mit Begründung. Daraufhin bekam ich eine Warnung von ein Leiter (jacksparrow) das ich beim nächsten mal wenn ich schreibe das jemand keine Hilfe
von mir bekommt erobert werde, obwohl keiner von der Leitung seine Hilfe angeboten hat.
Ständig wurden aktive Allianz Mitglieder durch die Leitung erobert also, war mir klar geworden das sie es nur auf unsere Städte
abgesehn haben und ich hatte die Nase voll und hab mich im Allianz Forum geäussert und bin
rausgegangen. Mein Freund hat sich für mich eingesetzt und bekam auch eine Drohung: das wenn er
die Klappe hält, bekommt er auch ein paar Städte ab und wenn nicht, wird er erobert, was auch geschah!


Und hiermit möchte ich andere Spieler vor der Allianz Dungeon of Kings warnen!
Das sie ihnen den Spaß nicht verderben!

Man könnte es auch so machen das Allianz Mitglieder nicht angegriffen werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weyda81

Gast
Haha jetzt wurde ich aufgefordert vom Leiter das zu lössen, nur dummer Weise weiss ich nicht wie!
Und das ist die Warheit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
Mach dir nix draus keiner kann dir was :grepolis: und wenn es Ihm nicht passt kann er es ja selber löschen
smiley4619.gif
ach sch....ön kann er garnicht. :(
 

Weyda81

Gast
Danke sind 14 Stunden Weg da zu erobern lohnt sich garnicht
 

DeletedUser24960

Gast
schon arm sowas stimme ich dir voll und ganz zu Weyda81..
Aber dann auch noch so dreißt sein und das vertuschen wollen von der Alli leitung ist richtig armseelig :) !!
 

Leanya

Gast
Danke für deinen Beitrag Weyda. Wenn Du schon Deinen Bericht der Öffentlichkeit zukommen lässt, dann würde ich Dich jedoch um Vollständigkeit bitten. Deswegen werde ich das mal nachholen:

1. Wie du dich sicher erinnerst, warst du mit einer Neuaufnahme nicht einverstanden. Als dieser dann im Forum Hilfe anfragte, war Deine Antwort, dass Du IHM nicht hilfst. Darauf hin wurdest du verwarnt.
2. Darauf hin hast du dieses Mitglied der Allianz zweimal ausspioniert (daraufhin, gab es die Verwarnung, dass bei einem weiteren Vorkommnis, du aus der Allianz geworfen und aufgeadelt wirst)
3. Danach kamen die oben genannten Vorwürfe (die Allianzleitung würde intern Städte angreifen von aktiven Spielern -was nun einmal schlicht und ergreifend einfach nicht stimmt) im Forum. Folge war eine letzte Verwarnung.
4. Daraufhin hast DU die Allianz verlassen (25.08.) und dich in Skype derart daneben benommen, dass wir dich aus dem Gruppenchat entfernen mussten.
5. Am 26.08. wurde deine Stadt nachmittags eingenommen.

Da das Ganze in Skype war, ist auch nichts vertuscht worden :)

VLG
Lea
 

Weyda81

Gast
Danke für deinen Beitrag Weyda. Wenn Du schon Deinen Bericht der Öffentlichkeit zukommen lässt, dann würde ich Dich jedoch um Vollständigkeit bitten. Deswegen werde ich das mal nachholen:

1. Wie du dich sicher erinnerst, warst du mit einer Neuaufnahme nicht einverstanden. Als dieser dann im Forum Hilfe anfragte, war Deine Antwort, dass Du IHM nicht hilfst. Darauf hin wurdest du verwarnt.
2. Darauf hin hast du dieses Mitglied der Allianz zweimal ausspioniert (daraufhin, gab es die Verwarnung, dass bei einem weiteren Vorkommnis, du aus der Allianz geworfen und aufgeadelt wirst)
3. Danach kamen die oben genannten Vorwürfe (die Allianzleitung würde intern Städte angreifen von aktiven Spielern -was nun einmal schlicht und ergreifend einfach nicht stimmt) im Forum. Folge war eine letzte Verwarnung.
4. Daraufhin hast DU die Allianz verlassen (25.08.) und dich in Skype derart daneben benommen, dass wir dich aus dem Gruppenchat entfernen mussten.
5. Am 26.08. wurde deine Stadt nachmittags eingenommen.

Da das Ganze in Skype war, ist auch nichts vertuscht worden :)

VLG
Lea

Wer hat diese Lügen erzählt?
Etwa jacksparrow? Nachdem ich geschrieben habe das ich ihn doch helfe?
Ich wollte selber aus eurer Skype Gruppe raus aber, ihr habt
mich angegriffen und ich war wütend
also habe ich alles vollgespammt! :)
Ich hab niemanden aus der Alli ausspioniert!
Die Vorwürfe habe ich gemacht nachdem ich rausgegangen bin
und von der Leitung angegriffen wurde
und eine zweite Verwarnung habe ich nicht beckommen!
Und Ausserdem hast du und kein anderer aus der Allianz Leitung ihm selber geholfen!
Der Spieler wurde nichtmal angegriffen, denn dann wurde ich ihm sicher helfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weyda81

Gast
Und wenn ich ihn ausspionieren wurde, wurde ich gerne die Berichte sehn oder habt ihr keine?
Weil ich ihn nicht ausspioniert habe!!! Und wie kommt ihr überhaupt zu der Annahme?
 

Leanya

Gast
1. Du bist angegriffen worden, nachdem du die ally verlassen hast -und das mit Vorankündigung. Es ist auch nichts ungewöhnliches, dass Spieler geadelt werden, nachdem sie aus der Ally gehen oder geworfen werden.
2. Das du sauer warst in dem Moment ist nachvollziehbar. Du kannst aber niemanden dafür verantwortlich machen, dass du selbst aus der Ally gegangen bist.
2. Spammen bedeutet danebenbenehmen, oder etwa nicht? Auch das ist keine Lüge
3. Es ging nie darum, ob du oder wer anderes jemanden in diesem Moment helfen kann. Es ging um deine Aussagen, dass du diesem speziellen Spieler nie helfen würdest. Deswegen auch die Verwarnung. Das steht aber auch so in meinem obrigen Beitrag.
4.Für das Thema Spionage haben wir die pn als Beweis. Auch das ist damit für mich bewiesen und keine Lüge.
 

Weyda81

Gast
Ich hab geschrieben das ich im bei der eroberung nicht helfe mit Begründung und welche PN??? Berichte???
Frag doch den betrofenen Spieler!
 

Weyda81

Gast
Und was ist mit mein Freund jonas arios? Mit PN das wenn er die "Klappe" hält, nicht erobert wird und ein paar Städte abbeckommt?
 

Chipssi

Gast
Klatscht doch mal die Berichte und PN´s hier rein dann sehen wir wer recht hat und wer net :rolleyes: dieses hin und her aber sehr nett.
 

Leanya

Gast
Die von Dir angesprochene PN ist mir nicht bekannt. Ich bezweifle auch deren Existenz, du kannst Sie mir jedoch gern im Spiel weiterleiten. Was Deinen Freund angeht, so hat er mit Dir die Allianz verlassen und wurde von einem Spieler einer fremden Allianz erobert.
 

Leanya

Gast
Klatscht doch mal die Berichte und PN´s hier rein dann sehen wir wer recht hat und wer net :rolleyes: dieses hin und her aber sehr nett.

Forumregeln lesen, dann weißt du, dass pns nicht veröffentlicht werden dürfen :)

Grundsätzlich geb ich Dir aber Recht. Das wir uns als Allianz öffentlich rechtfertigen müssen, weil ein unzufriedener Speiler nach zwei Wochen meint, er müsse uns an den Pranger stellen, finde ich auch langweilig. Ich persönlich kann mir auch schönere Abendgestaltungen vorstellen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chipssi

Gast
Ach ich wette da es zur Wahrheitsfindung hilft hätte Weyda81 sicher nichts dagegen . :eek:
 

Weyda81

Gast
Dann solltest du sie aber nochmal lesen sollen Lenya! Also wieso denkst du dann das ich ihn auspioniert habe?
Mein Freund hat die Erpresserische PN an mich weitergeleitet bevor er aus der Alli rausgegangen ist und das ist mehr als ein
genug großer Grund! Früher gab es wenigstens sowas wie Ehre und das Word Lügner bedeutete was!
 

Chipssi

Gast
Privatnachrichten sind privat - daran halte ich mich :)

Na da haben wir es doch, wie jetzt nicht bekannt oder doch bekannt

Die von Dir angesprochene PN ist mir nicht bekannt. Ich bezweifle auch deren Existenz, du kannst Sie mir jedoch gern im Spiel weiterleiten. Was Deinen Freund angeht, so hat er mit Dir die Allianz verlassen und wurde von einem Spieler einer fremden Allianz erobert.
 

Weyda81

Gast
Ach ich wette da es zur Wahrheitsfindung hilft hätte Weyda81 sicher nichts dagegen . :eek:

Ich bin voll deiner Meinung! Aber im Spiel darf man PN wieterleiten also wieso tust da das nicht Leanya?
Und wenn du die Warheit im Forum nicht verkünden willst dann wurde ich es gerne für dich tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben