Verräter ohne Ehre: Dungeon of Kings und Wings!

Leanya

Gast
:mad: Immer wieder vom Thema abweichen, nenene sag doch dem Spieler um den es geht er soll hier stellung nehemn oder schon vergrault und erobert würde mich nicht wundern. :p:grepolis:

Nochmal: Ich nenne keine Inhalte von pns, wo ich keine Freigabe habe, Das gilt auch für Spielernamen, die sich hier nicht wehren können (es ist ja nicht jeder hier im Forum). Der Rest deines Posts ist wieder eine Unterstellung, die durch nichts zu beweisen ist.
 

Chipssi

Gast
Nochmal: Ich nenne keine Inhalte von pns, wo ich keine Freigabe habe, Das gilt auch für Spielernamen, die sich hier nicht wehren können (es ist ja nicht jeder hier im Forum). Der Rest deines Posts ist wieder eine Unterstellung, die durch nichts zu beweisen ist.

NOCHMAL: Wenn der Spieler wie du sagst in deiner Ally ist oder BND sag ihn doch er soll hier Stellung nehmen. Kannst du nicht verstehen ??? Ich habe nicht gesagt du sollst hier seinen Namen schreiben!!! :mad: AhA DANKE Ist eh seltsam das nur DU hier dich meldest :rolleyes: 1 MAN ALLY ???
 

Leanya

Gast
Ja genau, ich bin in allen Allianzteilen ganz alleine. Und wenn mir langweilig wird, vergraule ich mich selber und nehme mir die Städte ab *ironieoff*

Falls der betreffende Spieler das lesen sollte UND sich genötigt fühlt, was zu sagen, so wird er es tun. Wenn er nicht hier aktiv ist, dann nicht.
 

ebeniste

Gast
Kurze Frage:


Wie alt seit ihr eigentlich?

Älter als 20,denke ich eher nicht.
 

Cellafex

Gast
Kurze Frage:


Wie alt seit ihr eigentlich?

Älter als 20,denke ich eher nicht.

ja wirklich, sprecht das doch ingame aus wenn nichts interessantes dabei rauskommt.
is ja wie ein sommergespräch mit herrn strache: vorwürfe - verleumdung - abschweifung - keine lösung in sicht.
 

Weyda81

Gast
Nochmal: Ich nenne keine Inhalte von pns, wo ich keine Freigabe habe, Das gilt auch für Spielernamen, die sich hier nicht wehren können (es ist ja nicht jeder hier im Forum). Der Rest deines Posts ist wieder eine Unterstellung, die durch nichts zu beweisen ist.

Also jacksparrow liest mit
 

*Angelfalk der Gütige*

Gast
jaja... die Dungeons...
sind schon lustige Wesen dort... und es passt zu meinem Bild wenn ich das hier so lese.
ne ally die so toll ist, dass sie 3 wings braucht und trotzdem regelmäßig von ner nichtmal 5mann ally hops genommen wird...
richtig klasse :DD
 

Weyda81

Gast
Hast du jemals ein Beitrag abgegeben der was mit ein Thema zu tun hatte?
 

PLAY FAIR

Gast
Nein,wollte dir nur nen Tipp geben ;) falls es dir nicht passt... bitte,ich ziehe mich zurück 8-)
 

DeletedUser37116

Gast
Den Tipp konntest du dir bei dem glaub wirklich sparen. Angesichtsdessen, was er schreibt, ist es eh nicht schwer zu erraten, wie alt er ist :D
 

DeletedUser51146

Gast
Ich kenne Weyda81 persönlich. Er ist ein sehr guter Freund von mir und ich kann mich an sein damaliges Ärgernis erinnern. Ich habe alles mitbekommen und bei einem Hausbesuch die Narichten gelesen. Von einem Thema dazu habe ich nichts erfahren und habe es erst heute entdeckt. Auch wenn das jetzt zu spät ist, da die Welt geschloßen ist, möchte ich mich für die Ehre meines Freundes einsetzten und als jemand der die Narichten gelesen hat, Weydas Aussagen bezeugen.

PS: Ich habe heute Weyda81 getroffen. Wir haben über Grepolis geredet. Er lässt grüßen und euch ausrichten, dass ihr ihm das Spiel versaut habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben