Verrückte Welt..

DeletedUser8656

Gast
...dieses Kappa.

Da schließen sich an einem Wochenende die Allianzen..

Barkiden - 47 Mitglieder
Das makedonische Heer - 29 Mitglieder
Vampire Knights - 37 Mitglieder
Clan der netten Damen - 58 Mitglieder
Ordo ater pardus - 51 Mitglieder
Krieger des Zorns - 31 Mitglieder
Elitekrieger - 150 Mitglieder

...zusammen und kämpfen gemeinsam gegen Apolol. 18 Mitglieder.

Schämt ihr euch eigentlich nicht? :O

Ich selbst hatte von Freitag bis heute locker 300 Angriffe. Insgesamt hat Apolol 3 Städte verloren. Gegen 400 Spieler sicher nicht soo schlecht. Die erhaltenen Deffbashis erlauben insgesamt für die Alli bestimmt 10 - 15 neue Dörfer. So hat am Ende alles seine guten Seiten.

;)

Aber mal Echt jetzt. Das ist doch ein bisschen arm, oder?
 

DeletedUser5430

Gast
die sind ja nicht mal auf alle 18 - ich habe nix abbekommen :(
 

Mr.Henry

Gast
Nimms nicht so schwer, bei knapp 400 Spielern klappts halt nicht so gut mit der Koordination;)
 

TylorDurden

Gast
siehste Sargon... man muss hier nur nett nachfragen und schon kommen die defbashies angesegelt...:) es geht also munter weiter *freu*
mich habt ihr am we auch ausgelassen...:( möcht auch gern mal wieder angriffe rein bekommen...

und ob das nun arm ist oder nicht. ich fand das war mal wieder nen schönes spannendes grepowochende. da haben sich einige der angreifer mal wieder wirklich mühe gegeben und paar wirklich gute angriffe gestartet.
aber zum glück haben wir ja nicht NUR feinde....
an dieser stelle nochmal ein sehr herzliches DANKE an unsere verbündeten!:)
und ein nicht ganz so herzliches aber trotzdem ernstgemeintes danke an unsere gegner für die mühe und die ca. 230 k defbashies.;)
 

Nebukad

Gast
Dann seit ihr ja wieder in der Bp Liste an uns vorbei gezogen :supermad:
Na wo bleiben unsere feinde, die dürfen sich auch mal bemühen *g*
Aber nette quote 400 feinde gegen 18 mann...
Aber so ganz stimmts ja nicht, ein paar bndpartner werdet ihr ja wohl besitzen und dadurch ist es nicht ganz 18 gegen 400^^
Aber ja diese welt ist keine kuschelwelt, zumindest für manche allys:grepolis:
 

Sid Amos

Gast
*wave Kapa*

Ich wäre mal froh wenn bei mir nicht nur Angriffe reinschneien, die um 4uhr Nachts losgesendet werden :D

Da ihr ein Schrecken für das ganze Meer seid, ist es doch nicht verwunderlich das sich an einer Aktion entsprechend viele beteiligen. Wer ständig nur beisst, darf sich nicht wundern wenn mal zurück gebissen wird. Auch wenn nicht alle Hunde so bissig waren (Spiegelbild weg da^^).

Geschadet hat es euch doch nicht wirklich. Eher werden sich einige gaaaaanz fest über die vielen Bashpoints gefreut haben. Hüben wie drüben.

Es spricht doch für euch wenn ihr selbst mit 400 Spielern fertig werdet.

Viel Feind, viel Ehre!

Bow down to Apolol

gruss
Sid
 

DeletedUser8656

Gast
Sid Amos, ich habe bis 4 Uhr in der Nacht meine Berichte sortiert und da hab ich vor dem zu Bett gehen noch mal hurtig ein paar Leute pünktlich zum Frühstück zu dir geschickt. Die Laufzeit hat halt bei dir so gut gepasst.^^

@Nebukad
Auf gar keinen Fall vergesse ich unsere Verbündeten! Ich verneige mich voller Respekt, Hochachtung und Dankbarkeit vor diesen!


War mir jetzt nur nicht so sicher, ob ich hier im Forum strategische Partnerschaften ausplaudern soll.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vileCreature

Gast
spätestens wenn man meine eroberungen sieht fällts auf :D
auch wenns richig war, mir wird kappa jetzt schon fehlen^^
 

DeletedUser15122

Gast
weiß doch mittlerweile eh fast jeder, dass wir ein !§#$%&?.. äh Herz und eine Seele sind :D
 

Jakov76

Gast
Barkiden - 47 Mitglieder
Das makedonische Heer - 29 Mitglieder
Vampire Knights - 37 Mitglieder
Clan der netten Damen - 58 Mitglieder
Ordo ater pardus - 51 Mitglieder
Krieger des Zorns - 31 Mitglieder
Elitekrieger - 150 Mitglieder

Ist dir diese Märchenstunde nicht etwas zu peinlich als Apolol Mitglied?
Schon witzig was Leute so alles ins Forum setzten ohne nachweise oder Bestätigungen!
Wem hat OAP denn von euch angegriffen?
 

Jakov76

Gast
Hm also abgesehen von dein angriffen auf uns bzw das Truppen bashen und schrotten gab es wohl nie was ernsthaftes von uns auf euch oder umgekehrt somit redet er die Sache hier schöner als sie ist
 

Apollo Creed

Gast
Ich hatte Angriffe von OAP und den Barkiden auf dem Schirm ;)
Von letzteren sogar ein paar mehr :D
 

Jakov76

Gast
Von wem hast du denn angriffe bekommen?
Also wenn da jemand angegriffen hat dann wird das wohl einer sein der bei euch mal zurück gehauen hat!
Ich tippe für OAP steht dann 1 Spieler mit 1 angriff?
 

Apollo Creed

Gast
Passt schon Jakov76 ich beschwere mich ja nicht^^

Alles schicki. Vielleicht war es ja auch Zufall das die Angriffe zusammen liefen... :p
 

Jakov76

Gast
Wir beschweren uns auch nicht, ist teilweise nettes bash doch mehr als ein Zufall wird das nicht gewesen sein!
 

DeletedUser18643

Gast
Ok jetzt bin ich auch Endlich hier mahl vertreten und kann meinen Senf Dazugeben!
Die Barkiden hatten bis jetzt eine Off Aktion gegen Apolol, und komischerweise sind ein paar mehr Städte geflogen als ihr hier schreibt!
Und die war Ursprünglich nur als Ablenkung gedacht!
Und ich selber habe ja 3 Städte damals bekommen von euch Oder nicht?
Und das ihr wegen denn Angriff nervös geworden sind habe ich ja mitbekommen!
Jetzt da wir gewachsen sind werde ich mahl wieder nee Taktik für euch machen!;)
 

DeletedUser15122

Gast
wenn der plan genau so gut ist wie das deutsch... hui hui hui :D
 

DeletedUser18643

Gast
Hey, ich bin eigentlich Italiener und Lebe auch dort, und Deutsch ist nur eine weitere Sprache, also Bitte um Verständnis!
 

Afaslizo

Gast
Dafür ist dein Deutsch besser als das vieler unserer Landsleute. Bei denen wären deine sprachlichen Verirrungen glatte Verbesserungen. Zumindest sehe ich hier wenig Denglisch - und das ist mitunter die schlimmste linguistische Marotte neben der so bezeichneten Jugendsprache, die das Land der Dichter und Denker plagt.
 
Oben