Verschenke meinen account

Bewohner-der-Erde

Gast
Hey,
meine berufliche Situation hat sich dahin gehend verändert, dass ich in den kommenden Wochen und Monaten auch verstärkt im Ausland eingesetzt werde. Da mir somit kaum noch Zeit zum Zocken bleibt, werde ich mich schweren herzens von Grepolis trennen müssen.

Da ich meinen Account und die darin investierte Lebenszeit nicht einfach im nichts verschwinden lassen möchte, werde ich meinen Account an eine von mir ausgewählte Person verschenken!

Hier ein paar kurze Info's:

Spielername: Bewohner-der-Erde

Städte: 25 bzw. 27 (2 weitere Eroberungen sind morgen im laufe des Tages abgeschlossen)

Kulturstufe:
29 (1185/1218 Kulturpunkten)

Truppenstärke: ca. 5000

Außerdem laufen die Premiumfeatures Verwalter und Händler jeweils bis zum 12. Mai 2011 und das Feature Hohepriesterin bis zum 18. Januar 2011.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Wobei eine aussagekräftige Bewerbung die Chancen erhöht, diese Account zu "gewinnen"!

PS. Einsendeschluss ist Mittwoch der 12.01.2011 um 20 Uhr.

MfG Bewohner-der-Erde

Anmerkung: Es ist erlaubt seinen Account bzgl. Beendigung des Spiels an dritte weiter zu geben. Allerdings darf der neue Besitzer keinen gültigen Account auf der selben Welt haben (Multiaccount). Vor der Übergabe muss dies dem Support mitgeteilt werde. Der neue Besitzer hat dann unverzüglich das Passwort als auch die e-Mail Adresse zu ändern. Bitte schreibt nicht ins öffentliche Forum, dass ihr schon einen Account auf der Welt habt oder dass ihr mit einem Freund zusammen einen Account spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen. Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler ist verboten. Es ist nicht erlaubt, den Account eines anderen Spielers zu spielen oder diesen zu vertreten. Jeder Spielaccount darf nur von einem Spieler gespielt werden.

Beispiele: Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selber spielen und die Regel: Internetverbindung teilen beachten. Es ist verboten, für einen anderen Spieler weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.

Das sollte alles sagen....

Das ist verboten.
 

DeletedUser3721

Gast
Falsch,

man kann einen Acc über den Support legal übergeben ;)

Aber man muss seinen alten Acc aufgeben.
 

pueddi

Gast
UND: Man muss natürlich jemanden finden, der den Account übernehmen möchte, deswegen schreibt der Bewohner-der-Erde ja auch hier.
 
Ah danke, wieder was dazugelernt :) .

Also, du bist ein bischen besser als ich, aber leider sehr weit entfernt von meiner Ally.
 

DeletedUser18365

Gast
Ist es eigentlcih legal wen man schon einen auf der Welt hat und einen übernimmt oder ist das ilegal.
 

DeletedUser18365

Gast
Ah also dürfte ich den account nicht nehmen weil ich schon eine auf Hyperborea habe.
 
Oben