Verschiedene Inseln

Estler

Gast
das hört sich an wie spore xD nein einen namen geben zu können wäre schon genug
 

MST1

Gast
Oder man nutzt so was wie das Kontinenten system das jede insel eine "Nummer" hat...Namen wären aufwand weil dann müsste man zig Namen einprogramiernen lassen...

dann steht z.B über der Karte Insel 999 oder es wir immer der Inselname genommen von der Insel der am meisten zusehen ist auf der karte...

So würds ich machen
 

Thulium

Gast
"INSEL ANMALEN"

wenn ich stärkster spieler auf der insel bin, hätte ich (neben der namensvergabe) gern die möglichkeit MEINE Insel zu personalisieren, sprich: anzumalen. Ich würde gern alle wiesen, berge und bäume mit teer überschütten, bis alles restlos schwarz ist. der name der insel ergibt sich dann quasi von selbst: "schwarzes loch". kann man das bitte mit prio1 implementieren obwohl ich ja 'implantieren' (2 posts weiter oben) auch witzig fände. danke.

Das meinst du jetzt aber nicht ernst?
 

MANwHAT

Gast
@Thulium; nein. natürlich nicht. ich dachte dass das so deutlich zu erkennen sein müsste, dass ich auf jeglich smileys verzichtet habe. "Insel anmalen"
lol.gif
 

DeletedUser696

Gast
Warum sollte nur der stärkste Spieler Rechte zur Namensvergebung haben? Ich wäre dafür, dass der erste Spieler, der seine Polis auf einer Insel zugewiesen bekommt, den Namen bestimmen kann, war doch früher auch so, dass der Entdecker einer Insel ihr den Namen gegeben hat.
 

Estler

Gast
Warum sollte nur der stärkste Spieler Rechte zur Namensvergebung haben? Ich wäre dafür, dass der erste Spieler, der seine Polis auf einer Insel zugewiesen bekommt, den Namen bestimmen kann, war doch früher auch so, dass der Entdecker einer Insel ihr den Namen gegeben hat.

das ist bis jetzt die logischste sache hier^^ stimmt schon das der "entdecker" eigetnlich die insel benennen darf, aber ich finde für den fall (kann ja vorkommen) das jemand eine ganze insel eigenommen hat sollte der jenige den namen ändern/ bestimmen können
 

Thulium

Gast
Also die Namen selber wählen finde nach der 2. Überlegung richtig schlecht.
Überlegt euch mal wenn einfach per Zufall irgend ein "Idiot" den Namen darf bestimmen, da kommen dann solche Name à la Gagstercity, Aggroberlin ect.
Solche Namen, würde für mich einfach die ganze Stimmung des Spiels zerstören, was einige Namen auch jetzt schon machen.
 
Oben