Kein Fehler Verschwindende Truppen über nacht trotz Angriffschutz

  • Themenstarter DeletedUser56829
  • Startdatum

DeletedUser56829

Gast
Ich bin noch bis zum 06.06.2017 in Angriffsschutz doch mir fehlen regelmäßig immer wieder locker 40-60 Truppeneinheiten habe schon angefangen alles was ich verliere und bekomme auf meinem Destop schriftlich festzuhalten. Noch kann ich es jedesmal durch erhaltene Booster (Truppenbooster) wieder ausgleichen. Ich verschicke schon meine Truppen zu anderen geschildeten Spielern wo dies dann nicht passiert oder nachvollziehbar ist.
Ich spiele dieses Spiel nicht zum ersten mal.
 
Ich denke es wäre gut wenn du dich einmal mit nen Ticket an den Support wendest.

Fehlen dir denn die Truppen nur in der Übersicht rechts, oder auch wenn du die Kaserne offen hast?
Ich hatte meine auch mal verloren geglaubt und hatte dann gemerkt das ich die in einer erledigten Quest stehen hatte und als ich die Belohnung eingelagert hab kamen sie zurück.
 

DeletedUser56829

Gast
Ich schaue immer erst die Quests an und selbst da waren se nicht es sind mitnerweil 150 Truppen an der Zahl die ich verloren habe was mich langsam wundert. Auch nach 48h sind diese nicht wieder aufgetaucht. Es waren zwar nur Schwertkämpfer,Schleudern und Bogenschützen aber diese Fehlen mir jetzt fürs Bandietenlager,wodurch ich jetzt noch mehr planen muss. Mir ist dies auch ganz neu hier da ich nicht ganz unerfahren in diesem Spiel bin,da dies nicht meine erste Runde ist. Ich kenne genug Strategien was man ohne groß Rechte (Admintechnisch) zu haben machen kann um seine Truppen zurück zu bekommen aber nix hilft. Oder wie der Angriff von Drachennest mir dem Report: [report]f784e45b5fa5f092e7b0ce18a8dced64[/report] wo ich mich Frage: Wie kann eine Truppe sterben,wenn da nix als Gegner steht oder ein Zauber gewirkt hat?
 

DeletedUser54031

Gast
weil die Stadt eine eigen Verteidigung hat wenn er die Mauer hochgezogen hat gehen da auch Truppen drauf außerdem hast du ihm gegenüber eine 53er Moral
 
Da hat @19LEXX81 Recht.
Du kannst sowas im Simulator ausprobieren und du hast ja alle nötigen Informationen aus deinen Berichten um das mal durchzuspielen.
Bitte nutze für Angriffe möglichst keine Schwerter und Bögen, weil das Einheiten sind die deutlich besser zur Verteidigung geeignet sind.
Wenn du mit denen angreifst, dann hast du sehr große Verluste.
 
Oben