Version 2.0 - Die Weltwunder und Heldenwelten

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Supercoole neue Idee, die wirklich noch mal Spaß und Sinn brigen könnte!
Freue mich schon darauf :D
 

Lord Cracker

Gast
Wenn das in "mehreren Wochen" eingeführt wird, kann man die alten Welten auch mal zu machen. Spielt ja eh keine Sau mehr ;)
 

Zeusi

Gast
;) ich finds super.
Was neues, damit die Welten nicht aussterben.
Wird hoffentlich interessant.
Also ich hoffe dass es nicht nur auf den neuen Welten kommt sondern auch auf Alpha , Beta und den anderen.

Super Idee.

:D
 

Peety

Gast
Könnte bitte mal jemand einen Link auf das Bild hier her kopieren, ich kann auf Grafiken von imageshack im Forum nicht zuigreifen
 

Halo 2

Gast
Ich find die Weltwunder eine gute Idee, nur die sollten dann nicht nur für die eigene Ally sein, sondern auch wenn die Insel von Bnd und der eigenen Ally bevölkert ist, weil es sonst doof ist für Main- und Wingallianzen.
 

Peety

Gast
Danke für den Link Adler94.

Wie viele solche Inseln soll es auf einer Welt geben?




Ich find die Weltwunder eine gute Idee, nur die sollten dann nicht nur für die eigene Ally sein, sondern auch wenn die Insel von Bnd und der eigenen Ally bevölkert ist, weil es sonst doof ist für Main- und Wingallianzen.
Du meinst Noob und Obernoob-Allianzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Dr. House-

Gast
@ HaniballXIV

Vermeide Doppelposts! Es gibt eine Edit Funktion.


lg
House
 

Leibhaftige

Gast
öhm, darf man fragen, was dieser Feedback Thread soll?

Wow, es wird mal wieder eine mit jetzigem Wissen "unnütze" Funktion eingebaut und wir sind wieder einen Schritt weiter am Gewinn eines Grafik-Wettbewerbs.

Aber zu was soll man hier eine Rückmeldung geben? Für die tolle Grafik?

Es wäre Zeit, dass ihr Dinge ins Spiel bringt, die dieses erleichtern, dass endlich das Massensterben auf den "alten" Welten aufhört. Was bringen mir all die tollen Pixelwerke, wenn ich dank der Performance des Spieles immer noch Probleme habe, grundsätzliche, wesentliche Dinge des Spieles zu erledigen.

:grepolis:
 

ichselbst

Gast
könnte nett werden, aber meine hauptwelt würde ich nicht gern dagegen tauschen.

ich würde aber mal ein "demo wochenende" mit der version verbringen um mir ein genaues bild zu machen.
 

Zeusinator

Gast
V2.0 gehört auf alle Welten. Jede die nicht auf 2.0 gebracht wird, kann auch direkt gelöscht werden.
Dazu sollte wie bei My ein Allylimit eingeführt werden. Es gibt eine vorwarnzeit dass sich die Massenally teilen können, und dann gehts scharf.

Das Argument das auf alten Welten schon viele Inseln im Besitz einer oder mehrer inseln sind, zieht nicht, da in den neuen dann schnell Inselallys entstehen werden. Das trägt meiner Meinung nach dazu bei das weniger gekämpft wird. Auf den Alten wird man versuchen die eine fehlende Stadt zu nehmen bzw mit allen Mitteln zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
Allianzlimit ist immer noch total unsinnig. Truppen kämpfen eh nicht zusammen außer in der Verteidigung. Da ist es doch wurscht, was für ein Banner drauf klebt. Dann haben wir halt nicht mehr die "Sheeps" mit 80 Leuten sondern "Sheeps 1-4" mit 20 Leuten. Macht im Spiel überhaupt keinen Unterschied.
 

anubis1001

Gast
öhm, darf man fragen, was dieser Feedback Thread soll?

Wow, es wird mal wieder eine mit jetzigem Wissen "unnütze" Funktion eingebaut und wir sind wieder einen Schritt weiter am Gewinn eines Grafik-Wettbewerbs.

Aber zu was soll man hier eine Rückmeldung geben? Für die tolle Grafik?

Es wäre Zeit, dass ihr Dinge ins Spiel bringt, die dieses erleichtern, dass endlich das Massensterben auf den "alten" Welten aufhört. Was bringen mir all die tollen Pixelwerke, wenn ich dank der Performance des Spieles immer noch Probleme habe, grundsätzliche, wesentliche Dinge des Spieles zu erledigen.

:grepolis:

Genau das unterschreibe ich hier auch! Schaut euch doch mal die ganzen Fehlermeldungen an die immer wieder auftauchen und noch nie behoben wurden - wenn ihr nun alles umstellt dann haben wir eine verbugte 2.0 + 2.0er Bugs die dann hinzu kommen
Es ist ein nettes Feature, dagegen spreche ich mich hier nicht aus, jedoch sollten eure Hauptaugenmerke auf der Behebung der Fehler liegen (BH Plätze, es ist ein interner fehler...um mal ein paar nur zu nennen) erst wenn diese behoben sind, dann begrüße ich ebenfalls diese Neuerung auch wenn ihr nur schwammige Infos gebt was kommen wird :p
 

Titan der Krieger

Gast
Bravo

Ein großes Lob und ein Bravo von meiner Seite!!
Ich bin wirklich froh und auch zufrieden, dass das Spiel nun "neu gestaltet" wird und ich glaube (da ja noch mehr Sahcen kommen *freu*), dass dies den Memberschwund reduzieren wird und auch den Spass anheben wird.

Ein Dank an die Entwickler :)

LG
 

bertram der schlaue

Gast
super!endlich neue features!
Ich bin auch ziemlich zufrieden, dass jetzt wieder etwas neues kommt
Das wird dann hald ein irrer Vorteil für massenallianzen

Ich hoffe es kommt vielleicht noch ein oder mehrere neue Götter^^

LG
 

White Snake

Gast
z.b. in welt iota
es ist für eien ally fast unmöglich eine inseln für sich zu haeben.
grund:
der bund der östereicher.
wen einer von denen auf deiner inseln ist kasnt du nicht machen weil sie zu stark sind.

He, das gleiche wird über die Diabolical Berzerks auch gesagt ^^
 

MASTERTHIEF

Gast
Also ich finde die Idee richtig cool besonders, da das Teamplay besonders gefordert wird und nicht jeder vor sich hin siedelt
 

Daywalker Hawk

Gast
Naja ob der Bau von dubiosen Wundern das Teamplay fördert stell ich mal so in den Raum.

Dazu muss man erstmal wissen was die Wunder bringen sollen, denn wenn die nur zur Zierde sind wird die wohl kaum jemand bauen.
 
Oben