Version 2.0 - Die Weltwunder und Heldenwelten

DeletedUser18046

Gast
@ Odyseus:

Mir ist auch klar dass die Entwickler den Erscheinungstermin erst bei absoluter Sicherheit preisgeben werden, allerdings wurde gesagt, dass das Update noch dieses Jahr eingespielt werden soll und dann müsste es ja jetzt dann bald schon mal was bekannt sein...geiler Satz:D

Und 2.:
Wenn amn annimmt dass Inno die Siegbedinungen vor Einspielung des Updates preis geben wird, und das Update noch dieses Jahr eingespielt werden soll, dann wäre es doch langsam Zeit weiteres zu verraten...
 

Odyseus der 1.

Gast
Die Entwickler würden das Update sicher noch gerne dieses Jahr einführen - denke ich mal - aber vielleicht gab es Komplikationen die das verhindert haben. Vielleicht kommt es noch vor Neujahr, vielleicht aber auch erst Ende Januar. In den Ankündigungen steht kein genauer Termin - ich weiß also nicht wie du darauf kommst, daß es unbedingt dieses Jahr noch kommen soll. Wenn sie es hinbekommen, dann wird es so sein. Wenn du einen Kuchen backst, und der ist um 12.00 noch nicht gar, dann nimmst du ihn ja auch nicht aus dem Ofen, bloß weil irgendjemand keine Geduld mehr hat, und der Kuchen um 12.00 eigentlich hätte fertig sein sollen.
 

DeletedUser18046

Gast
DAs hat i-einer aus dem Community-Team mal erwähnt/angegeben! Joony??
ka, wer, aber ich hab das nicht grundlos gefragt ;)
 

Odyseus der 1.

Gast
Ja ich weiß was du meinst. Auf die Frage wann denn eine neue Welt startet kam das als Antwort, das die Entwickler zuerst das Update 2.0 bringen werden, bevor eine neue Welt eröffnet wird. Es wurde aber von "voraussichtlich noch dieses Jahr" gesprochen. Solange in der Ankündigung aber kein genauer Termin mit Datum bekannt gegeben wird, steht das auch nicht fest wann es nun endlich kommt ;)
Ich warte auch schon gespannt darauf kannst mir glauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bighenne

Gast
Wir warten alle gespannt darauf und ich denke um so länger das dauert umsomehr werden Abspringen geschweige denn auf allen welten wissen ja nicht mal alle das es eine version 2.0 geben wird xD
Vllt sollte das mal einer Erwähnen auf allen welten damit die auch falls es den Langweilig geworden ist das da eine neue Version mit übelst tollen sachen auf die Wartet !

Lg Flo
 

ramses lord

Gast
finde die Idee super,
hoffe das funktioniert dann auch.

Muss man die Weltwunder bauen?
Und wer kann sie bauen?
Wie kann man sich für die Heldenwelt qualifizieren?
 

bighenne

Gast
Lese die Erste seite dan weißt du alles :)

Du kannst die Spoiler öffnen indem du drauf klickst ^^
Lg Flo
 

deepfinder

Gast
Ihr braucht nicht in Post 568 noch mal zu fragen wie das alles wird. Es stand schon in 378 oder 264 ungefähr. Die Neuerungen werden jetzt auch nur noch mitten in ellenlangen Threads bekannt gegeben und nicht mehr in Ankündigungen zusammengefasst.
Nächstes Jahr wird das Forum dann auch noch jeden Tag in einem anderen Meer versteckt.

scnr.
 

ramses lord

Gast
sind bei diesen Weltwundern Massenallianzen voll im Vorteil?
Ich meine, wenn die Allianz gemeinsam die Weltwunder baut, haben kleine ALlianzen den Kürzeren gezogen.
findet ihr nicht?
 

ramses lord

Gast
ja ich bin noch nicht so lang im Forum Grepolis 3.Demzember und hab mir net das ganze Thema durchgelesen!

Und was war das Ergebnis?
 

Titan der Krieger

Gast
natürlich haben sie einen Vorteil!!
Massenallys von ca. 500 Membern haben sicher die ein oder anderen Spieler, die davor schon zum Spass eine ganze Insel gegründet hat.. Aber das heißt ja nicht, dass es andere auch nicht schaffen ;)

Langsam müsst ihr ja schon gewöhnt sein, dass es nichts Neues gibt ;)
 

ramses lord

Gast
dann muss man aber ein Allianzlimit machen, sonst finde ich das ziemlich langweilig, da man eh abloost
 
Oben