Version 2.0 - Die Weltwunder und Heldenwelten

Odyseus der 1.

Gast
Rein theoretisch magst du recht haben, aber es wird sicher eine Menge Ressis kosten, um die WW zu bauen. Wenn du Dir jetzt mal so eine Massenally anschaust, dann sind von den 250 Mitgliedern vielleicht 30-50 aktive dabei - die restlichen 200 erreichen kaum die 1000 Pkt-Marke. Du glaubst doch nicht, daß die auch nur einen Rohstoff zum Bau beitragen werden. Eine Ally die nur aktive, und teamfähige Spieler hat, hat meines erachtens die besten Siegchancen, auch wenn es weit weniger als bei einer Massenally sind.
 

Titan der Krieger

Gast
Odysseus, verzeih, aber, was du geschrieben hast ist ein völliger Schwachsinn.

Eine Massenally kann auch nur aus 200-300 aktiven Spielern bestehen, die im Schnitt Rang 500 haben! Und es gibt wenige Allys, wo es 200 Spieler gibt, die nicht 1000 Punkte hat; gib mir mind. 3 Beispiele (Wings gehören nicht dazu ;))

Jeder Leiter kickt inaktive, noch dazu, wenn er Leiter einer Massenally ist, mit dem Wissen, dass er so wenige aktive Spieler wie nur möglich haben will!!

Eine aktive Ally hat vielleicht mehr Ressiszufuhr; dafür aber weniger Plätze, wo sie eines überhaupt einmal bauen können...
 

deepfinder

Gast
Eine Massenallianz lässt sich leicht unterwandern und wenn das Weltwunder groß genug ist dann wechselt man als Bewohner der Weltwunder Insel die Allianz und das wars :D
 

Titan der Krieger

Gast
so...
ich habe jetzt so einiges zu beklagen und hoffe, dass sich Joony oder ein/e andere/r Community-Manager/in dazu äußerst:

Joony schrieb im ersten Beitrag über das Update 2.0, dass es wöchentlich neue Infos gibt; das war auch so bis zum 1. Dezember, wo er die Heldenwelt präsentiert hat (Das kann man problemlos nachvollziehen).

Ganze 20 (!!) Tage sind vergangen und nun präsentiert man uns einen ach so tollen Händler. Meiner Meinung nach keine große und wichtige Veränderung; drinnen steht es aber trotzdem mit der Beifügung, dass wir uns für die nächsten Informationen noch etwas Gedulden müssen/sollen. 20 Tage mussten wir für eine kleine Info warten und nun so ein Beitrag?! :supermad:

Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass Grepolis uns verarscht... Schon seit 1 Monat berichtet man uns vom Update und es kommt früherstens im Februar raus... Alles in einem Packet; niemand wird sich mit so vielen neuen Sachen auskennen, haben werden wir es aber.. Irgendwann.

Es wäre vielleicht einmal ein Beginn das Farmsystem Ende dieses Jahres rauszubringen und klein zu beginnen. Danach Schritt für Schritt die Weltwunder und den Händler.

Außerdem möchte ich ebenfalls sagen, dass es mich total nervt, dass jede Allianz gründet und gründet und Grepolis sagt nicht einmal, was die WWs können; dafür kennen wir aber den Händler..

Ich finde es eine Frechheit, was Grepolis da macht und hoffe, dass sich da einmal was ändert...
 

Odyseus der 1.

Gast
@Titan ich schicks Dir per PN

Und wenn eine Ally wirklich 200-300 aktive Spieler hat, dann hat sie den Sieg auch verdient. Allerdings ist das dann alles andere als eine Massenally für mich. Unter dem Begriff verstehe ich das, was ich Dir per persönlicher Nachricht geschickt habe - Masse ohne Klasse. Und auf den von mir erwähnten Welten gab es daß auch nicht, 200-300 aktive in einer Ally, als ich dort gelöscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odyseus der 1.

Gast
Ja ich wollte Dir ne Liste von so ner Ally schicken - das geht aber nicht, weil ich nur 5000 Zeichen senden kann. Aber du musst Dir nur die drei Ally´s auf Welt Ny anschauen, die in der Gesamt-Rangliste auf Platz 1-3 stehn. Alle drei haben 200+ Mitglieder, und nen Punkteschnitt von 1000 - wohingegen Sisters of Mercy(die für mich stärkste Ally auf dieser Welt) gerade mal 50 Mitglieder hat, aber nen Punkteschnitt von 3800.
 

Titan der Krieger

Gast
nur, weil sie einen Schnitt von 1k haben heißt es aber nicht, das alle inaktiv sind, oder? ;)
 

fredd

Gast
alten Welten

Wenn das in "mehreren Wochen" eingeführt wird, kann man die alten Welten auch mal zu machen. Spielt ja eh keine Sau mehr ;)


Also auf den alten welten Spielen noch eine menge u sie zu machen währe echt nicht Ok.
auf den welten wo nur 2-3 Spieler sind u keiner mehr Aktiv ist ja da ist es OK.
 

catania

Gast
es ist ein genialer gedanke was den zweck des zusammenhaltes bei den allys angeht.

ich würde mich freueun wenn man das auch auf beta krigen könnte.

damit die komunikation und auch die verhandlungen zwischen allys und grenzgebiete besser abgesprochen werden können
 

DeletedUser17956

Gast
so...
ich habe zwar nichts zu beklagen, hoffe jedoch dass sich irgendjemand homoerotisches hierzu äußert:

Joony schrieb im ersten Beitrag über das Update 2.0, dass es wöchentlich neue tolle News gibt; das war auch so bis zum 1. Dezember, wo er die Heldenwelt präsentiert hat (Das kann man problemlos nachvollziehen, Süßer).

Ganze 480 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Stunden sind vergangen und nun präsentiert man uns einen ach so tollen, homosexuellen Händler. Meiner Meinung nach eine ziemlich große und wichtige Veränderung; Ich bin begeistert!

Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass Grepolis wichtiger ist als das reale Leben... Ich freue mich seit 1 Monat aufs Update und es kommt früherstens im Februar raus. Vorfreude ist die schönste freude :p... Alles in einem Packet; Klasse!;

Es wäre vielleicht einmal ein Beginn das Farmsystem, die Weltwunder und den Händler morgen endlich rauszubringen. Danach Schritt für Schritt die Burgen und Schlösser.

Ich finde es echt Geil, was Grepolis da macht und hoffe, dass sich das niemals ändert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aaron14

Gast
so...
ich habe zwar nichts zu beklagen, hoffe jedoch dass sich irgendjemand homoerotisches hierzu äußert:

Joony schrieb im ersten Beitrag über das Update 2.0, dass es wöchentlich neue tolle News gibt; das war auch so bis zum 1. Dezember, wo er die Heldenwelt präsentiert hat (Das kann man problemlos nachvollziehen, Süßer).

Ganze 480 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Stunden sind vergangen und nun präsentiert man uns einen ach so tollen, homosexuellen Händler. Meiner Meinung nach eine ziemlich große und wichtige Veränderung; Ich bin begeistert!

Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass Grepolis wichtiger ist als das reale Leben... Ich freue mich seit 1 Monat aufs Update und es kommt früherstens im Februar raus. Vorfreude ist die schönste freude :p... Alles in einem Packet; Klasse!;

Es wäre vielleicht einmal ein Beginn das Farmsystem, die Weltwunder und den Händler morgen endlich rauszubringen. Danach Schritt für Schritt die Burgen und Schlösser.

Ich finde es echt Geil, was Grepolis da macht und hoffe, dass sich das niemals ändert...
Auf welchen welten kommt dann noch mal diese version?? und wenn eine ally jetzt schon eine Insel besitzt kommt dann wenn diese version kommt ein weltwunder oder so................
 

Milchcreme

Gast
so...
ich habe zwar nichts zu beklagen, hoffe jedoch dass sich irgendjemand homoerotisches hierzu äußert:

Joony schrieb im ersten Beitrag über das Update 2.0, dass es wöchentlich neue tolle News gibt; das war auch so bis zum 1. Dezember, wo er die Heldenwelt präsentiert hat (Das kann man problemlos nachvollziehen, Süßer).

Ganze 480 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Stunden sind vergangen und nun präsentiert man uns einen ach so tollen, ************ Händler. Meiner Meinung nach eine ziemlich große und wichtige Veränderung; Ich bin begeistert!

Ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass Grepolis wichtiger ist als das reale Leben... Ich freue mich seit 1 Monat aufs Update und es kommt früherstens im Februar raus. Vorfreude ist die schönste freude :p... Alles in einem Packet; Klasse!;

Es wäre vielleicht einmal ein Beginn das Farmsystem, die Weltwunder und den Händler morgen endlich rauszubringen. Danach Schritt für Schritt die Burgen und Schlösser.

Ich finde es echt Geil, was Grepolis da macht und hoffe, dass sich das niemals ändert...

Ähm ich hab mir die Freiheit genommen und das nicht passende wegradiert.
 

Titan der Krieger

Gast
ich weiss nicht Lizard...
Aber hast du kein Leben oder so, einfach meinen Text zu nehmen und ihn toll umzuändern? Oder einfach nicht in die Schule gegangen und nicht gelernt selber Texte und Argumente zu schreiben? ;)

Such dir eines der beiden Optionen ( bedeutet soviel wie Möglichkeit ;)) aus; lachen werde ich bei beiden :)
 

whatsfear

Gast
update

Also wann kommt das jetzt raus außerdem auf welt alpha gibt es auch so ne tyrannally die über 1000 leute hat da muss einem die insel schon ziemlich klein sein gibt es noch andere besonderheiten in dieser heldenwelt:D
 

keule183

Gast
Also wann kommt das jetzt raus außerdem auf welt alpha gibt es auch so ne tyrannally die über 1000 leute hat da muss einem die insel schon ziemlich klein sein gibt es noch andere besonderheiten in dieser heldenwelt:D

das würdemich auch mal in terresieren kommt das jetzt am 1. jam raus oder was??? :confused::confused::confused:
 
Oben