Version 2.0 - Neuer Gott: Hades

DeletedUser13

Gast
Ja, endlich: Ein neuer Gott kommt – Hades, der Gott der Unterwelt. Zusammen mit seinen zwei mythischen Einheiten soll er den Einflussbereich der Götter ausdehnen. Der dreiköpfige Höllenhund Kerberos schreckt vor fast nichts zurück; nur durch Pfeilangriffe ist er leicht verwundbar. Die Erinyen sind flinke Kreaturen der Unterwelt, auch Rachegöttinnen werden sie genannt. Dank ihrer Schnelligkeit sind sie nur schwer zu treffen.
Natürlich kann Hades auch dunkle Zauber wirken und beherrscht sowohl die Möglichkeit, gefallene Einheiten wieder zurück ins Leben zu bringen, als auch eure Gunst mit Silbergeschenken zu erlangen und Helme zu schmieden, die eure Truppen unsichtbar machen.



Ein vierter dunkler Zauber macht seine Kräfte perfekt, was könnte er bewirken?
Der nächste Artikel dreht sich um die Heldenwelten. Heldenwelten? Was sind denn Heldenwelten? Klingt irgendwie seltsam…

Edit:
Hades wird nicht auf den alten Welten eingeführt werden, sondern nur auf zukünftigen Welten. Zudem wird es nie mehr als vier Götter auf einer Welt geben, sodass ein Gott immer herausgenommen werden muss.


Viele haben sich Hades gewünscht, viele haben vermutet, dass er kommen wird, hier ist er. :)

god10.jpg


Und, was haltet ihr davon?
 

DeletedUser6024

Gast
gegen das, meiner meinung nach, 1A balancing der bisherigen götter kommt auch "Helm der Unsichtbarkeit" nicht an,
der verlockendeste seiner zauber (falls permanenter zauber, noch verlockender^^)
dass dann nur jeweils 4 götter am start sind,
wundert mich nich wirklich.
das neue farmsystem zieht da schon mehr an meim zocker<3 :p
 

Daywalker Hawk

Gast
Wenn er nur auf neuen Welten kommt wird wahrscheinlich der Memberschwund auf den alten Welten wohl noch ein wenig anziehen.

man wird wohl warten müssen wie sich das dann verhalten wird.
 

canadion

Gast
ich finde auch er sollte auf allen welten eingeführt. werden sonst muss man sich in einer neuen welt erst einmal einen tempel bauen. und dann 300 std warten bis die gunst foll ist
 

DeletedUser13

Gast
Das Problem ist, dass wir noch nicht genau wissen, wie sich seine Fähigkeiten und Einheiten auf das Balancing auswirken. Deshalb wird er zunächst nur auf neuen Welten kommen.
 
Das Problem ist, dass wir noch nicht genau wissen, wie sich seine Fähigkeiten und Einheiten auf das Balancing auswirken. Deshalb wird er zunächst nur auf neuen Welten kommen.

Ist das nicht ein Gott den mal nur mit gold bekommen soll oder ist das ne andere Sache
Und wen n ja was kostet der Gott auch so 100 Gold:O
 
Zuletzt bearbeitet:

crashi

Gast
Viele haben sich Hades gewünscht, viele haben vermutet, dass er kommen wird, hier ist er. :)

ich hätte doch noch eine frage...

welche "vielen" haben sich denn hades gewünscht?

die spieler der zukünftigen welten?

*gottgleich haben sich die zukünftigen spieler, der zukünftigen welten den gott hades herbei gewünscht und bereits in in ihrer kristallkugel gesehen dass er kommen wird*
 

Daywalker Hawk

Gast
ok balancing ist ein Thema das man auch auf dem Testserver nicht wirklich Testen kann, die Frage ist wird er dort den denoch kommen sodas man quasi 5 götter hat oder wird man dafür eine neue Testwelt eröffnen die müsste man aber schon jetzt eröffnen damit man auch zeit hat Tempel usw zu besitzen.
 

lyra

Gast
Auf einen neuen Gott und neue Zauber haben hier vermutlich sehr viele gewartet. Finde es bis jetzt auch ganz gut gelungen, egal ob mythische Einheiten oder Zauber.

Edit:
Hades wird nicht auf den alten Welten eingeführt werden, sondern nur auf zukünftigen Welten. Zudem wird es nie mehr als vier Götter auf einer Welt geben, sodass ein Gott immer herausgenommen werden muss.
Davon halte ich allerdings nichts. Gut, in der Vergangenheit haben sich gerade auf alten Welten viele über Neuerungen aufgeregt, die zu sehr ins Spiel eingreifen (Moral, neues Eroberungssystem usw.). Kann durchaus verstehen, dass die Entwickler jetzt mit solchen Änderungen vorsichtiger geworden sind. Aber gerade bei einem neuen Gott (im Gegensatz zum neuen Farmsystem, was wohl überall eingeführt wird) ist es kein gravierender Eingriff ins Spiel. In 5-10 Städten den Gott wechseln geht schnell und recht unproblematisch, neue mythsiche Einheiten bauen ebenso. Da muss man weder seine komplette Strategie umstellen noch zahlreiche Kulturpunkte für irgendwelche Forschungen opfern.
Wie wäre es denn mit einer Abstimmung auf alten Welten? Wenn die Mehrheit dafür ist, wird es eingeführt. Denke, die Spieler selbst wissen am Besten, ob sie diese oder jene Neuerung wollen.

Ein weiterer Punkt wäre "nur 4 Götter pro Welt möglich". Halte ich für sinnlos und wahrscheinlich nicht mal umsetzbar. Bisherige 4 Götter ergänzen sich gegenseitig (Kasernen- und Hafenbeschleunigung machen 2 verschiedene Götter, 10% mehr Kampfkraft bei Schiffen und Landtruppen ebenso). Ihr werdet KEINEN Gott herausnehmen können, ohne dass dann irgendein wichtiger Zauber fehlt. Und mal ehrlich: was ist denn so schlimm daran, dass es 5 oder vielleicht sogar 6 Götter gibt? Mehr Arbeit als ein paar Zeichnungen anpassen zu müssen wäre das sicherlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok balancing ist ein Thema das man auch auf dem Testserver nicht wirklich Testen kann, die Frage ist wird er dort den denoch kommen sodas man quasi 5 götter hat oder wird man dafür eine neue Testwelt eröffnen die müsste man aber schon jetzt eröffnen damit man auch zeit hat Tempel usw zu besitzen.


Die können ruhig noch ein Testserver starten aber die haben ja schon 2 ...
Und laut joony werden die ja nicht auf den alten Servern kommen aber wie schaut es den bei den 2Testserver auf der Beta aus

ps
Da sollte man sich mal Gedanken machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin04849

Gast
Auf einen neuen Gott und neue Zauber haben hier vermutlich sehr viele gewartet. Finde es bis jetzt auch ganz gut gelungen, egal ob mythische Einheiten oder Zauber.

Davon halte ich allerdings nichts. Gut, in der Vergangenheit haben sich gerade auf alten Welten viele über Neuerungen aufgeregt, die zu sehr ins Spiel eingreifen (Moral, neues Eroberungssystem usw.). Kann durchaus verstehen, dass die Entwickler jetzt mit solchen Änderungen vorsichtiger geworden sind. Aber gerade bei einem neuen Gott (im Gegensatz zum neuen Farmsystem, was wohl überall eingeführt wird) ist es kein gravierender Eingriff ins Spiel. In 5-10 Städten den Gott wechseln geht schnell und recht unproblematisch, neue mythsiche Einheiten bauen ebenso. Da muss man weder seine komplette Strategie umstellen noch zahlreiche Kulturpunkte für irgendwelche Forschungen opfern.
Wie wäre es denn mit einer Abstimmung auf alten Welten? Wenn die Mehrheit dafür ist, wird es eingeführt. Denke, die Spieler selbst wissen am Besten, ob sie diese oder jene Neuerung wollen.

Ein weiterer Punkt wäre "nur 4 Götter pro Welt möglich". Halte ich für sinnlos und wahrscheinlich nicht mal umsetzbar. Bisherige 4 Götter ergänzen sich gegenseitig (Kasernen- und Hafenbeschleunigung machen 2 verschiedene Götter, 10% mehr Kampfkraft bei Schiffen und Landtruppen ebenso). Ihr werdet KEINEN Gott herausnehmen können, ohne dass dann irgendein wichtiger Zauber fehlt. Und mal ehrlich: was ist denn so schlimm daran, dass es 5 oder vielleicht sogar 6 Götter gibt? Mehr Arbeit als ein paar Zeichnungen anpassen zu müssen wäre das sicherlich nicht.


voll deiner meinung , auf eta hatten sich auch ne ganze menge spieler darauf gefreut
 

DeletedUser5412

Gast
Hades wird nicht auf den alten Welten eingeführt werden, sondern nur auf zukünftigen Welten

ich fänds viel besser wenn er auch auf welt beta kommt bzw die alten welten ;) :D
sonst wär das ja schade wenn man hades in den alten welten nicht hätte ..
und 5 götter find ich viel besser als immer einen weg zunehmen ;)
 
Oben