Version 2.0 - Neuer Gott: Hades

DeletedUser5382

Gast
Wir werden sehr bald eine neue Welt mit Version 2.0 starten. Wann das Update auf den alten Welten eingespielt wird, kann ich aber noch nicht sagen. Wir wollen erst Erfahrungswerte von der neuen Welt sammeln. Weitere Informationen dazu könnt ihr demnächst in den Ankündigungen lesen.

Sorry, dass sich das Ganze etwas im Zeitplan nach hinten verschoben hat.


das ist jetzt nicht euer ernst?!? es vegitieren schon genug nur noch rum und warten das 2.0 endlich kommt..... dauert eh schon ewig, aber jetzt dann noch länger warten?!
 

DeletedUser16712

Gast
is ja nich so schlimm. da hat man was worauf man sich frueen kann. aber wird die neue welt wirklich Omikon heißen???????????
 

DeletedUser5382

Gast
is ja nich so schlimm. da hat man was worauf man sich frueen kann. aber wird die neue welt wirklich Omikon heißen???????????

ich weiß ja nich wie lang du schon dabei bist, aber wir hören schon seit letzten jahr das die neue version bald kommt..... und viele halten sich hier schon nur noch mit aussicht auf die WW und die danach folgende Heldenwelt....
 

DeletedUser16712

Gast
ja ich weiß. ich finde auch das sie sich beeilen sollten weil ich auch gespannt bin aber wenn hier dauernd gefrag ird wann es denn nun rauskommt nervt das noch mehr.

außerdem hilft das auch nichts wenn wir dem team die ohren vollheulen
 

HaekelHansi

Gast
das ist jetzt nicht euer ernst?!? es vegitieren schon genug nur noch rum und warten das 2.0 endlich kommt..... dauert eh schon ewig, aber jetzt dann noch länger warten?!

Wenn hastig eine verbuggte 2er Version released wird, möchte ich gerne mal das Geheule hören. Und da immer wieder kleinere und grössere Probleme auftauchen, dauert es halt - gibt ja so'n Sprichwort mit "Gut Ding....... ".

Hätten sich auf dem Beta von den 4000 Spielern mal etwas mehr als ca. 20 Leute bei der Bugsuche beteiligt anstatt den Testserver für seriöses, verbissenes Spielen zu mißbrauchen, wären wir mit Sicherheit schon etwas weiter.
 

DeletedUser10547

Gast
Ich weis zwar nicht, ob ich der einzige bin, der dieses Problem hat, aber wenn grepolis 2.0 kommt, werde ich grepolis wohl aufgeben dürfen!

Das liegt daran, dass ja die Inselübersicht quasie jetzt die standartansicht ist, und das schafft mien internet einfach nicht...eig schade, dass darüber keiner nachgedacht hat, dass hier nicht jeder ne 6K leitung oder so hat...ich schaffe es mit meinem internet auf alle fälle nicht, und fände es schade, das spiel aufgeben zu müssen, wegen so einem mist!
 

catania

Gast
ich halte es etwas ungerecht den deutschen spielern gegenüber da fast alles auf englisch ist.

ich spreche kaum ,mehr katastrophal englisch,wie soll ich mich da verständigen ,oder mir die ganzen erreignisse durchlesen ?

vom graphischem her gesehen ist es ein quantensprung.
 

DeletedUser16712

Gast
es hat dich ja niemand gezwungen auf dem betaserver mitzumachen.
 

Thordal.

Gast
Hi,
wird die neue Version auf alle Welten eingespielt? Habe kurz mal in die Beta Welt rein geschaut und finde es nicht sooo der Renner.
Bei die Stämme war so das die neue Version (mit Grafik usw.) erst auf den neuen Welten vorhanden waren und bald darauf auf den alten eingespielt.


Naja, weiß jemand was dazu?


Vg
 

DeletedUser18046

Gast
Warum können manche User eigenltich nicht das Forum mal bisschen durchsuchen:confused:

Die Frage wurde shcon tausend mal beantwortet:mad:

JA!!!
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Dann darfst du dich aber über den Vorwurf nicht wundern ;)
Es wird erst auf den neuen kommenden Welten aufgespielt und dann sieht man weiter inwiefern V 2.0 auf dei anderen Welten aufgespielt wird.
Aber kommen wird die Version auf jeden Fall auf alle Welten - nur ob mit allen Features (wie Hades) ist noch unklar.
 

DeletedUser5382

Gast
Dann darfst du dich aber über den Vorwurf nicht wundern ;)
Es wird erst auf den neuen kommenden Welten aufgespielt und dann sieht man weiter inwiefern V 2.0 auf dei anderen Welten aufgespielt wird.
Aber kommen wird die Version auf jeden Fall auf alle Welten - nur ob mit allen Features (wie Hades) ist noch unklar.

wieso sollte die einführung eines weiteren gottes so ein drama sein für die alten welten?
 

DeletedUser5382

Gast
Weil manche den nicht auf den alten Welten wollen.

ach seit wann muss ich was nutzen bloß weil es da is?! wer den nicht will solls lassen....


wenn das wirklich der grund wäre, würde ich aber doch gerne auch persönlich drüber abstimmen dürfen, ob ich den in meiner alten welt haben will oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21045

Gast
Finde ich blöde, dass nur neue Welten diesen Gott haben werden und das einer der anderen Götter dafür raus genommen wird!
 
Oben