Version 2.0 - Test auf der Beta-Welt

DeletedUser5382

Gast
kurzzeitig war mal wieder zu, weil was eingespielt worden ist....
 

JimWestin

Gast
Ausgehend von den Screenshots: Seh ich das richtig, dass bei jeder neuen Nachricht und jedem neuen Bericht rechts unten im Fenster ein neues Symbol auftaucht?..

Yep ;)

bisher tauchen die sogar plötzlich auf obwohl ich vorher alle Nachrichten gelesen habe hohoho lol :)
 

maxim44

Gast
Halloich hab eine Frage an Leute die schon länger die Beta spielen.
-wie komme ich auf die große Karte
-wenn ich in einer Allianz bin dan können alle Spieler in ein Dorf investieren oder und
die neue Stuffe gilt dan für alle oder?
-gibt es ein Anfängerschutz oder einen Nachtbonus?
-was pasiert wen die Stimmung unter 80 sinkt.???
-
 

Joey-rulezz

Gast
2.0 nun für alle und in farbe

hier einaml die neue stadtübersicht :

27320091.png


Hier die Rohstoff und Götteranzeige :

38210988.png


eine gesamt übersicht :
das neue man kann mehrere fenster übereinander öffen so kann man z.B. seine stadt übersicht seine anchrichten das allianzforum und seine berrichte übereinander sehen oder seine ganzen städte o.ä. :

42355344.png


Hier eine kleine übersicht:
linksoben in ihr wird angezeigt ob man ein gebäde ausbaut oder einheiten baut o.ä. (wer grepolis-toolbar hat kennt eine änliche anzeige) :

72913348.png


nocheinmal eine fensteranzeige:
hier sieht man genauer das mit den fenstern....

23357503.png


hier eine normale insel übersicht......die inseln ahben neue verschiedene formen....

68115203.png


hier nocheineml die insel mit einer anzeige links oben diese anzeige erschein wenn man ein dorf eines anderen spielers anklickt.....in der anzeige enthalten sind symbole für:
-eine spionage
-einen angriff
-informationen über die statd (punkte,spieler....)
-gunst auf die statd wircken
-zu dieser stadt handeln
und 2 andere deren sinn ich cnoh nciht ganz verstanden hab

66309118.png


und nun zum schluss : die mythischen einheiten von hades


94993368.png

(soweit ich wiess kann sie weder fliegen noch cshwimmen o.ä.)
21529113.png

(und auch er kann nciht schwimmen fliegen o.ä.)

entschuldigt für die vielen rechtschriebfehler
.....ich hoffe ich habe einigen damit geholfen....

mit freundlichen grüssen Joey8-););)
 

bekirikus

Gast
jo bro geil gemacht find ich cool wenn du willst kannste meine ally joinen pn mich einfach ingame mein name ist bekirikus
 

Faark

Gast
Ich schiebe das mal in den anderen Thread. Wir brauchen ja nicht noch mehr 2.0-Threads^^
 

Joey-rulezz

Gast
ist gebongt.......puh ich hab gerade gedahct das wurde glöscht^^ dann wär ich sauer gewesen......war be menge arbeit der mist^^
 

Odin04849

Gast
danke dir , freu mich schon drauf wenns endlich eingespielt wird :supermad:
 

Yayshan

Gast
Ich habe es endlich auf die "World §" geschafft...und bin bis jetzt begeistert...bis auf die ladezeiten!

Also wennn das Update wirklich kommt,werde ich wenig spaß dran haben...den mit ca.250kbit/s macht es dann keinen spaß wegen den ladezeiten etc.

MfG Yayshan
 

DeletedUser18365

Gast
Ich habe eine Frage wan kan man Bauernhöfe angreifen weil bei mir klapt es nicht.
 

nuvvel

Gast
Seh ich das richtig, dass es einen Angriffsplaner gibt?
Wie funktioniert der?
Kann man da Atts erstmal sammeln und muss dann manuell losschicken, oder werden die automatisiert losgeschickt?
Wie sieht es in dem Fall mit der Anti-Timing-Regel aus?
 

FightingSnake

Gast
Du kannst damit Angriffspläne erstellen, mit anderen teilen und siehst wieviele Angriffe da laufen. Getestet hab ich ihn allerdings noch nicht.
 

DeletedUser12407

Gast
So jetzt bin ich auch mal drauf endlich geschafft:D
Außerdem gibts da Gratisgold muss man nichts kaufen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeden Monat gibts 300 Gold, automatisch und nur verwendbar auf den Testwelten. Stand so auch in der Ankündigung zur ersten Testwelt.
 

DeletedUser9509

Gast
Feedback darf man hier posten? Ich mach's einfach mal.

So, ich hab unter anderen Namen auch einen Platz auf der Beta. War sogar unter den ersten 300 Spielern und konnte dadurch schonmal fleißig klicken.

Erst war ich positiv überrascht über das Aussehen und die ganzen Buttons.

Mittlerweile hatte ich dann 3k Punkte und hab immer fleißig die BDs gefarmt. Ist ganz nett mit diesen paar Klicks Rohstoffe zu bekommen, ohne Laufzeiten etc. beachten zu müssen.

Aber mal ehrlich, ich spiele auf Hyper mit knapp 100 Städten und ich klick mich doch nicht durch jedes Dorf und farm die BDs, dafür bringt das auch einfach zuwenig Rohstoffe. Von daher halte ich dieses Farmsystem auch für verschwendete Energie der Entwickler. Stattdessen hätte man endlich mal was für die Benutzerfreundlichkeit machen können. (Massenstart von Kultur usw.)

Ich dachte immer, dass Version 1.xx schon benutzerunfreundlich ist, allerdings wurde ich eines besseren belehrt durch Version 2.xx. Ich hab noch nie ein Spiel gesehen, was dermaßen unübersichtlich ist. Alleine um die angeforderte Miliz zu finden, vergingen gefühlte Stunden. Wieso wird bitte die übersichtliche Stadübersicht wegrationalisiert? Da konnte man alle Angriffe sehen, Truppen, Eroberungen und was weiß ich.

Am Anfang hatte ich das Gold auch nicht bemerkt, was sich seit Monaten dort angesammelt hat. Konnte es also mal ohne Verwalter testen und um ehrlich zu sein, ist es doch nicht mehr schön, wie abhängig man von diesen PA-Beratern ist. Ohne den Verwalter darf man erstmal suchen, um überhaupt seine beschissenen Einheiten zu finden. Ist das der Sinn? Alle dazu zwingen, die Berater zu kaufen? Klar, aber doch bitte nicht in dem Ausmaß.

Das einzig positive ist für mich Hades. Schöne Zauber und gute Einheiten.. aber eine große Neuerung? Mhh, nein! Von Anfang an gab es im Ideen-Forum einen wirklich guten Thread, wo Götter zusammengestellt wurden. Und dafür brauch man dann allen Ernstes über ein Jahr? Respekt... die Mittagspausen sind wohl zu lang.

V2.00 ist für mich ein klarer Rückschritt in Sachen Benutzerfreundlichkeit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben