Version 2.0

DeletedUser9821

Gast
grepol11.png


Changelog von Version 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9821

Gast
Häufig gestellte Fragen

- leer -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Berliner Jung

Gast
Frage

Aber das neue Farmsystem ist echt müll

frage-wie läuft das denn nun? habe mal gelesen das man truppen ins bauerndorf stellen kann und dann resi bekommt.

kann man sich aussuchen wann man die resi bekommt-oder kommen die "automatisch" z.b. alle 12 stunden?

kann man in jeder bauerndorf truppen stellen das auf der insel ist? wieviele truppen braucht man für wieviele resi?
 

DeletedUser16771

Gast
frage-wie läuft das denn nun? habe mal gelesen das man truppen ins bauerndorf stellen kann und dann resi bekommt.

kann man sich aussuchen wann man die resi bekommt-oder kommen die "automatisch" z.b. alle 12 stunden?

kann man in jeder bauerndorf truppen stellen das auf der insel ist? wieviele truppen braucht man für wieviele resi?


Also, es gibt beim Bauerndorf zum Plündern 2 Möglichkeiten:

1. Demand ( also fordern), hierbei gibt es nur die Hälfte der Rohstoffe des Lootens, dabei gibt es jeweils Ladungen die man entweder alle 20,40 etc. Stunden abholen kann
2. Looting (also aufheben), ähnlich wie Demand, jedoch geht der Mood des Dorfes dabei herab, auch 20,40 etc. Stunden, je länger die Zeit, desto mehr Rohstoffe.
Außerdem kann das Dorf mit Rohstoffen, die man hinschickt ausgebaut werden, um mehr Rohstoffe zu erhalten.
 
sind Erinys "geflügelt"?

Nö. brauchst Transporter dazu.

Ich glaub aber auch nicht das die Werte bleiben, trotz der 55 bhp ist das zuviel Off und Deff.
---------

Das Farmen geht nun leichter. BD anklicken, auswählen wie man die Ressis will und wieviele und 1 Klick mehr und die sind bereits im Poli. Wenn mann die BD ausbaut steigt die Menge je Forderung sogar noch an. Und wer viel On ist kommt sogar gut weg, Aktivität wird immer noch belohnt in Form von mehr Ressis.

Es gibt 2 Arten an Ressis zu kommen, die nette und die mit Gewalt. Wer nett fragt bekommt weniger, aber die Stimmung sinkt nicht und man kann öfters fragen.

sind die Bd voll ausgebaut (Level6) kann man alle 7h 2k Ressis holen, was mehr ist als jetzt wo das max bei 6005/3 liegt und im alten schwankt was man bekommt und man muss länger warten bis die Stimmung oben ist.
 

Lord Cracker

Gast
Nein Duhast mich falsch verstanden. Mir ist klar das es die WW auf allen Welten gibt. Aber so wie ich es verstanden habe gibt es die Siegoption durch die WW nur auf den neuen Welten.
Deswegen meine Frage was mir die WW auf den alten Welten bringen ausser einen gewissen Coolnessfaktor.

Die Siegoption durch die WW ist auf allen Welten gleich.
 

dragomir666

Gast
Okay hatte da was verkehrt verstanden. Die alten Welten laufen lediglich nach Erfülling der Siegbedingung weiter.
Aber ansonsten geben die WW keine Benfiz?
 
Naja fast wie ich bereits geschrieben habe hole ich auf der alten Welt 10.500 Resis aus ein BD :p

Aber bestimmt nicht jeden Tag, so schnell steigt die Stimmung gar nicht wieder auf 100%. Und bei neuen System gibts die Ressis immer (außer man ist gierig).

@ dragomir666

WW kommen auf alle Welten, hat dann eine Ally 4 WW werden die Heldenwelten freigeschalten. Aber die alten werden danach erstmal nicht geschlossen (also Alpha bis Ny).

Und jedes fertige Weltwunder bringt einen Bonus, welcher ist noch nicht bekannt.
 

Barioth

Gast
Hi,

ich hab es nun in die Welt 3 geschafft, aber das Farmen bereitet mir Probleme:
Ich hab ein Bauerndorf der Stufe 1 und bis jetzt 2 Schwertis zum Farmen brauch ich die aber nicht (glaub ich zumindest)
ohne einmal einen Kämpfer zum Bauern zu schicken kann ich nun Rohstoffe holen, warum weiß ich nicht...
Kann mir jemand weiter helfen?

MfG
 
Hi,

ich hab es nun in die Welt 3 geschafft, aber das Farmen bereitet mir Probleme:
Ich hab ein Bauerndorf der Stufe 1 und bis jetzt 2 Schwertis zum Farmen brauch ich die aber nicht (glaub ich zumindest)
ohne einmal einen Kämpfer zum Bauern zu schicken kann ich nun Rohstoffe holen, warum weiß ich nicht...
Kann mir jemand weiter helfen?

MfG

BD anklicken nach Ressis fragen oder fordern (gibt mehr aber die Leute werden sauer) und diese sind sofort im Lager, aber das geht nur bei BD die die Gefolgschaft geschworen haben, sprich die in deinem Besitz sind.

das 2. BD kannst du mit ca 10 Schwertern erobern, beim 3. sollten es dann schon paar Schleuderer sein.
 

poseidsimon

Gast
Mal eine Frage:
Wenn eine Ally zu Heldenwelt wechselt, werden die ganzen Städte der Ally in der normalen Welt grau???:O
 
Nein, die alten Welten bleiben ja weiterhin auf, dann spielt man auf beiden.

Die neuen sind endlich, die werden dann komplett geschlossen wenn eine Ally 4 WW hat.
 

DeletedUser14795

Gast
Jetzt mal ne dumme fragen wenn die welt gschlossen wird wen eine ally alle welt wunder hat ist sie dann garnicht mehr bespielbar oder wie ist das . Weil ich sag mal so manche haben ja Gled "reingesteckt" um es in einer welt zu etwas zu bringen . Denn ich mein es wäre ja schade wenn die welt dann garnicht mehr bespiel bar wäre.
stimmt es das die version auf Allen welten eingeführt wird?

Lg FLo
 

DeletedUser12407

Gast
Jetzt mal ne dumme fragen wenn die welt gschlossen wird wen eine ally alle welt wunder hat ist sie dann garnicht mehr bespielbar oder wie ist das . Weil ich sag mal so manche haben ja Gled "reingesteckt" um es in einer welt zu etwas zu bringen . Denn ich mein es wäre ja schade wenn die welt dann garnicht mehr bespiel bar wäre.
stimmt es das die version auf Allen welten eingeführt wird?

Lg FLo

Die WWs kommen erst nach neun Monaten die auf einer Welt gespielt wurden (bezieht sich warscheinlich auf speed 1). Dann kommen noch die Heldenwelten. Es hören die meisten aktiven Spieler sowieso nach wenigen Monaten auf ...
 

DeletedUser9821

Gast
Wenn Du eine entsprechende Ankündigung dazu im Ankündigungs-Forum siehst. ;)
 

DeletedUser9821

Gast
Keine der beiden Aussagen stimmt. Version 2.0 kommt zum allergrößten Teil auf wirklich ALLEN Welten, es gibt nur wenige Ausnahmen: Der neue Gott Hades kommt vorerst nur auf den neuen Welten (= Welten, die direkt mit V 2.0 starten) und die alten Welten (= Welten, die auf V 2.0 aufgewertet wurden) werden nach dem Erreichen der Siegbedingungen auch vorerst nicht geschlossen.
 

schrotti1

Gast
ich habe auch noch eine frage:
wie soll das mit den weltwunder auf hyperborea gehenß, weil man kann ja nicht erobern deswegen kann man ja keine insel voll bekommen mit seiner alli...
wie soll man dann vier weltwunder bekommen ?
 

FightingSnake

Gast
Für Hyperborea sollte es, so weit ich mich erinnere eine Sonderlösung geben. Wie die dann aussehen soll weiß ich allerdings auch nicht.
 
Oben