Versteigere meinen Account (Top 750)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

LeaG

Gast
Ich habe zuwenig Zeit um weiter zu spielen und versteigere deshalb meinen Account zugunsten einer gemeinnützigen Organisation.
Bitte beachtet, dass nur ein Account pro Welt erlaubt ist!

Name: LeaG
Position: Delta (56 539 666)
Gold: 0
Eine Stadt ca. 5000 Punkte, demnächst ein Kolonieschiff gebaut und Eroberung erforscht.
Statistik unter: http://de.grepostats.com/world/de4/player/120366

Mindestgebot: 50€
Ende der Versteigerung: 11.3.2010 23:59 MEZ

----
Der Kaufpreis soll direkt an eine der folgenden Organisationen gezahlt werden:

GSoA - Gruppe für eine Schweiz ohne Arme
www.gsoa.ch

ATTAC - Association pour la Taxation des Transactions financières pour l'Aide aux Citoyennes et citoyen-ne-s
www.attac.org/de

Médecins sans frontières - Ärzte ohne Grenzen
http://www.msf.org/



---------------------
@admin: Ich denke, dass ich damit nicht gegen §4 oder eine andere Regel verstosse. Falls doch, würde ich mich über eine Begründung freuen.
 

butane

Gast
Da nicht sichergestellt ist ob das Geld tatsächlich gespendet wird, siehts eher schlecht aus. Überleg mal das würde jeder machen das kann man nicht kontrolieren...
 

Thulium

Gast
Also erstmal ich das glaube ich verboten ( keine Lust zum in den Regeln zu schauen mach es selber.) und ich glaube nicht das jemand für einen 5k Account 50 Euro zahlen würde.
 

DeletedUser696

Gast
Regeln schrieb:
Accountverkauf

Es ist verboten, Accounts zu kommerziellen Zwecken zu führen. Insofern ist es untersagt Accounts, Städte, Dienste oder Rohstoffe zum Kauf anzubieten oder selbst zu kaufen. Es spielt keine Rolle, ob Geld, Gold oder Dienstleistungen als Bezahlung dienen. Ferner ist der Rohstofftausch zwischen verschiedenen Spielwelten verboten. Beispiele: Es ist verboten, Rohstoffe zu kaufen oder zu verkaufen.(z.B. bei Ebay) Es ist auch verboten dort das Spielrecht oder eine Lizenz des eigenen Accounts zu verkaufen. Es ist verboten, im Profil Rohstoffe für Geld oder Gold anzubieten. Es ist verboten, persönliche Bündnisse gegen Gold anzubieten oder anzunehmen. Es ist verboten, die Eroberung eines Feindes durch einen dritten Spieler per Gold zu erkaufen. Es ist erlaubt, allianzintern Gold für die Eroberung von Städten auszuloben.

Deshalb schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben