Verteidigung

AdmiralRock

Gast
Guten Tag,

mein Name ist AdmiralRock ich wende mich an euch ich dunklen Zeiten. Da ja einige mitbekommen haben das The Path of Warriors und deren BND´s momentan versuchen alles ein zu nehmen... Und auch meine Allianz darunter leiden muss.
Bin ich sehr verzweifelt. Da wir natürlich als Allianzen immer das besten für die eigenen wollen. Muss ich daraufhin weisen das es bald nicht mehr frieden gibt. sodass man sich ausbreiten kann. Ich habe mich entschlossen hier einen Thread auf zu machen um euch zu Fragen.... NEIN zu bitten uns zu Unterstützen. The Path of Warriors sind nicht gerade klein daher auch kein leichtes Spiel. Also bitte Leute helft uns oder Ihr werdet auch von denen eingenommen.

Gute Seite:

Die Geächteten
De4thF0rc3
Attischer Seebund

Böse Seite:

The Path of Warriors
The Path of Warriors II
UNDERDOGS
UNDERDOGS reloaded
UNDERDOGS Revolutions
Trojanischer Bund
Söhne Trojas



Wie man sieht ist das BND bei denen nicht gerade klein.
Daher würde wir uns um jede Hilfe der Welt freuen.
Ihr wollt genauso wachsen wie die oder nicht!?
Dann helft uns und Ihr werdet wachsen und gleichzeitig den Gegner in die Knie zwingen.

Wir können das nicht zu lassen das die uns allen die Welt Delphi weg nehmen.


Falls Teamspeak vorhanden ist könnt Ihr euch auch hier auf Ts melden:


de4thf0rc3-multigaming.de




Ich wünsche allen viel glück
und danke an die die helfen

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HercegAce

Gast
Danke für die Info, wer denn sonst noch mit den Geächteten im Bunde ist. :D

Ansonsten kannst du, da dass eigentlich bekannt ist, auch uns, MS 13/La Clika zu den "bösen" dazuzählen ;)

Es grüßt
HercegAce
 

DeletedUser32568

Gast
Todlachen

Ich unterlasse Bemerkungen aufgrund von Angst mich todzulachen.

Admiral Rock, tu mir den Gefallen und aktualisiere den Trojanischen Bund. Nach Fusion mit Hades Krieger sind wir: Trojanischer Kriegerbund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29140

Gast
Jetzt weiß ich endlich, auf welche Seite ich gehöre! Danke!

Antiphonos von Troja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AdmiralRock

Gast
Ich glaube nicht das ich hier noch irgend etwas Aktualisieren brauche. Da sowie so nur Idioten hier antworten. Und keine Vernünftigen Spieler die mal etwas besser denken. Kann ich mich hier wohl fern halten. Nehmt meine Städte ein das wäre mein letzter Wunsch. Da ich schon vor einer Woche aufgehört habe. Auf der Welt zu spielen. Ich lasse mich nun mal nicht auf euer Niveau hinter ziehen!
 

X P4iN X

Gast
Lol ^^. Die bösen scheinen zmd. keine forum muffel zu sein hehehe ^^
 

Tamdhu

Gast
...you made my day

PS: HercegAce herzlich willkommen auf der bösen Seite.
 

weisemaus

Gast
Die Geister, die ich rief......

Man sollte nie anderen einen Krieg erklären und anschließend vor aller Welt jammern, dass einzelne Spieler der bösen großen Ally dann tatsächlich sich über Beschäftigung und dieses nette Angebot freuen und angreifen.
Ich glaub, ich kann diese bösen bösen Angreifer an einer Hand zählen......
Aber eins darf ich verraten: die gesamte Ally und deren Freunde haben herzlich über die Kriegserklärung gelacht. Wir spielen hier Grepolis und nicht SimCity.

(Ach ja, direkt nach der Kriegserklärung war AdmiralRock im U-Modus und hat seine Ally alleine gelassen....Die durften dann folgenden Schriftwechsel dann ausbaden.
Dumm, dass ich PNs nicht lösche) ;)

Bitte von unten nach oben lesen.
(Auslöser war, dass der liebe AdmiralRock eins unserer kleinsten Member (mit nur einer kleinen Stadt angegriffen hat...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HercegAce

Gast

Im Nachhinein betrachtet, wäre das Wort Kriegsopfer wohl eine bessere Wahl gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little-Silver

Gast
Tja, also ich finde den Hilfeschrei von AdmiralRock auch ziehmlich erbärmlich, weil er ja uns den Krieg erklärt hat und wundert sich dann dass angriffe kommen... Ja, ich denke er hat schon aufgegeben sonst hätte er auf Knossos nicht neu angefangen und das mit der gesamten Ally... Auch da heissen sie wieder wie auf Delphi!

Übrigens es gibt kein "GUT" oder "BÖSE"! Das hier ist ein Kriegsspiel und ich bin zwar der Meinung auch wenn man Krieg hat kann man guten Kontakt zu Feinden pflegen und anständig sein, aber um einmal zu zeigen, dass AdmiralRoch nicht ganz so heilig ist:

Ist hier die ganze "Geschichte" von AdmiralRock:

Er gründete die Allianz DethForce und baute sie im Meer 67 auf... Ich merkte sie sind aktiv und schrieb sie an, gab ihnen die Chance sogar unsere Wing zu werden (ihren Namen durften sie behalten)...

Als wir uns dann mit den United Warriors zusammenschliessen wollten, stellte er sich erst quer, aber als ich dann sagte er dürfe Profil usw. ändern willigte er ein... Als dann schon fast alle gewechselt haben schrieb er mich an: "Was soll das das Profil wurde geändert usw." Darauf antwortete ich ihm, wenn du es unbedingt ändern willst, dann wechslen wir es zurück und du kannst es nochmal ändern... Sein eigentliches Problem war, dass er den Namen behalten wollte den sie vorher hatten und ich dachte er kann ihn dann auf The Path of Warriors II ändern... Als ich dies begriff versuchte ich mit ihm einen Kompromiss zu machen, dies war jedoch nicht möglich weil er bereits auf Stur gestellt hatte und dann auch nach anfing unfreundlich zu werden...

Schlussendlich verliess er die Ally und gründete seine eigene wieder neu, wobei ihm einige Member folgten... Kurz darauf kam dann die Kriegserklärung von ihm...

Wir griffen dann an, weil wir Kriegsgegner angreifen (ist ja normal)... Irgendwann kam dann einer ihrer Top Spieler zu uns, weil es Probleme bei ihnen gab und ab da verloren sie dann weitere Städte...

Und jetzt kommt der Hifleruf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
naja ich gehör ja dann mal scheinbar zu den guten und muß zugeben das ich sehe das die atts immer besser vorbereitet sind auf mich da ich halt auch ned daueronline sein kann is das immer so ne sache und man muß halt manchmal ne stadt abgeben. aber bei der menge was da bei den angeblich bösen ist wird das auf dauer auch ned gut gehen für die lieben kuscheltierchen. ich zumindest seh das fair als sportsmann und gebe mein bestes und deffe halt was ich kann und versuche auch mal was zu machen was aber bei der menge an gegner langsam zum hoffnungslosen unterfangen wird und es nur ne frage der zeit ist wann wir aus der welt verschwunden sind.
tja das ist halt ne realistische einschätzung auch wenn sie mir und den lieben ned richtig gefällt. aber es macht spaß.

gruß kaiser
 

DeletedUser32568

Gast
Ich glaube nicht das ich hier noch irgend etwas Aktualisieren brauche. Da sowie so nur Idioten hier antworten. Und keine Vernünftigen Spieler die mal etwas besser denken. Kann ich mich hier wohl fern halten. Nehmt meine Städte ein das wäre mein letzter Wunsch. Da ich schon vor einer Woche aufgehört habe. Auf der Welt zu spielen. Ich lasse mich nun mal nicht auf euer Niveau hinter ziehen!

That's what she said *rofl*
 
Oben