Verteilung der Krone

soll die Krone nach Fertigstellung der 7 WWs zeitlich beschränkt werden betreffend Weitergabe?

  • ja, die Weitergabe der Krone sollte zeitlich begrenzt werden

    Abstimmungen: 67 73,6%
  • nein, kann so bleiben wie es bisher ist.

    Abstimmungen: 24 26,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage beendet .
Seit langem frage ich mich warum eigentlich jeder die Krone bekommt - egal ob er die Welt gewonnen hat oder nicht.


Siegbedingung für Allianzen

Bei Erreichen von 4 von 7 Weltwundern gibt es als Belohnung für eine Allianz:
  • Für alle Allianzmitglieder automatisch generierte Urkunden als Gewinner der Welt, welche nur einmalig vergeben werden.
  • einen 10% höheren Gunstspeicher (500 -> 550) auf allen Welten außer Hyperborea und Elysium.
  • den Award „Sieger der Welt xxx“
 
Was soll mir dieser post sagen ?

Hat mit meiner Aussage dass jeder die Krone bekommt (bekommen kann wäre besser ausgedrückt gewesen) nichts zu tun.
Zumindest sehe ich den Zusammenhang nicht.
 
Würde die Krone nur der Sieger Allianz lassen.
Ich hab keine also braucht die halbe Welt auch keine :wink:
Scherz beiseite, finde die Krönchen verschieberei nicht gut.
Eventuell werden die Allis wieder kleiner und die Bunds weniger mehr Aktion für jeden.
Bg
Ps.Leider ist für mich bei der Abstimmung nix dabei
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Schwerter und Fließ sind auch nicht dafür gedacht weitergegeben zu werden. Das sollte bei der Krone ebenso sein, sodass sich nicht gefühlt die Top5 zusammen tun damit jeder sich die Krone erschläft ^^

Wird sicherlich der Diplomatie auf WW-Welten etwas neues verleihen, ähnlich wie auf Domi und auch auf Olympwelten
 

DeletedUser57824

Gast
Stimme euch da zu, hat ja trotzdem den erwünschten Effekt.
Habe mich aber erstmal an das Thema herangetastet mit einem "humaneren" Vorschlag, da ich mir nicht sicher war, wie stark der Gegenwind der ganzen Semis sein wird, die leider 80% der Kroneninhaber ausmachen

Vllt könnte man ja dann die zeitliche Regelung nutzen um so Kronen zu löschen^^ Dann wäre die Krone auf einen Schlag wieder etwas wert. Bin mir natürlich darüber im Klaren, dass das nicht passieren wird. Aber man darf ja noch träumen
 
Ganz einfach: WW Zeitalter die ab 2021 beginnen sind final. Sie beenden die Welt nicht wie bei Olymp oder Domi ABER bei Weltensieg ist das WW-Rennen um die Krone besiegelt. Man kann nach dem Sieg zwar die WWs crashen und stehlen aber es sollte nicht die Krone geben. Den ganzen Greposcore für die Awards können sie ruhig behalten. Somit würde man effektiv die Kronenverteilung angehen können.
 
Oben